CM Punk und AJ haben geheiratet - Usos gegen Wyatts bei MitB - Ex-WWE-Wrestler zu TNA? - Drohen weitere Entlassungen - Neue Musik für Rollins

Du machst dir gerade Feinde ;) :D
Wieso? Ich sehe an diese Mädel überhaupt kein Talent. Das hoffe ich wirklich das man das tut.


Paige entlassen? HAckts? Dann könnt ihr auch Kelly Kelly und Aksana zurückholen. Meine Güte.
Kelly Kelly ist kein schlechte Idee. Ich war ein Fan von ihr und war (wirklich) traurig, als ich gelesen habe das sie entlassen wurde. Ich hoffe, dass sie wieder bei WWE kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was musste ich lesen man sollte Paige entlassen??? Nur weil sie gerade dargestellt wird wie der letzte Depp? Paige is einer der Diven (zusammen mit AJ, Natalya und Emma) die eigendlich wirklich was können aber es eigendlich nie zeigen dürfen! Ich würde so gern eine Fehde zwischen Paige und AJ mit einem richtig langem Match sehen...
Was mich zum nächsten Thema brinkt. Glückwunsch natürlich an Punk und AJ (WOW Punk jetzt verheiratet... er meints wohl diesmal wirklich Ernst;)) Allerdings befürchte ich das AJ - wenn sie überhaupt wieder kommt - von Stephanie Mcmahon das Leben zur Hölle gemacht wird so sehr wie sie Punk hasst. Das Crazy Chick würde ich schon vermissen :( naja erstmal abwarten.
Wie geil wäre es eigendlich wenn AJ ne Shotpromo hält und am Schluss auf ihren Ehering zeigt und irgendwie so: "Schönen Gruß von meinem Mann" sagt :D
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] Ich kann dich verstehen mein Freund... Wieder ne hübsche Frau vom Markt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur zustimmen! Einer großartiger Brawler und Wrestler

Auch ich muss zustimmen. Finley kam wirklich "echt" rüber. Ein irisches Raubein - erst prügeln, dann fragen! Habe noch mal seinen Belfast Brawl gegen JBL bei WM 24 gesehen. Was der alte Mann da gezeigt und eingesteckt hat - alle Achtung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blond und dicke Möpse. Gut nicht die schlechteste Kombi. Allerdings sollte eine Frau dann doch zumindest das Alphabet beherrschen und das kleine ein mal eins auswendig können. Leider erfüllt sie beide Kriterien nicht. Beim Alphabet hackt es ab dem C und 3 mal 3 ist auch nicht 7.

Hey wie redest du über die Roll Up Queen ?
Paige braucht vorallem Emma oder Charlotte im ring und nicht Alica Fox
AJ wird es eh schwer haben da ihr Sugar Daddy nicht mehr fürs standing sorgt
 
Und auch ich bin vorsichtig pessimistisch, ob AJ so bald wieder zurückkehrt. Ihr Kerl ist nicht mehr in der Liga - und wer weiß, ob sie nicht Schwangerschaftspläne hat...
 
Und auch ich bin vorsichtig pessimistisch, ob AJ so bald wieder zurückkehrt. Ihr Kerl ist nicht mehr in der Liga - und wer weiß, ob sie nicht Schwangerschaftspläne hat...

Geldprobleme werden die beiden jedenfalls nicht haben. Dafür schätz ich die beiden zu intelligent ein.
 
Geldprobleme werden die beiden jedenfalls nicht haben. Dafür schätz ich die beiden zu intelligent ein.

Das denke ich eigentlich auch. Aber auf Sicht muss ja irgendwie Asche ins Haus. Punk kann nicht ewig zu Icehockey- oder Baseballspielen gehen und Vereinshymnen singen. Er hat gut verdient und ja angeblich auch einen bescheidenen Lebensstil (Respekt dafür). Aber irgendwie muss ja noch was passieren in Zukunft. Der Junge ist Mitte dreißig - da haben die wenigsten voll ausgesorgt...
 
Das denke ich eigentlich auch. Aber auf Sicht muss ja irgendwie Asche ins Haus. Punk kann nicht ewig zu Icehockey- oder Baseballspielen gehen und Vereinshymnen singen. Er hat gut verdient und ja angeblich auch einen bescheidenen Lebensstil (Respekt dafür). Aber irgendwie muss ja noch was passieren in Zukunft. Der Junge ist Mitte dreißig - da haben die wenigsten voll ausgesorgt...

Wie schrieb gestern jemand bei Twitter: Er kommentiert ab sofort die Eis Hockey Spiele :D

Wenn Punk allerdings in Immobilien oder sonst irgendwas investiert hat, kann man auch mit mitte 30 ausgesorgt haben.
 
Wie schrieb gestern jemand bei Twitter: Er kommentiert ab sofort die Eis Hockey Spiele :D

Wenn Punk allerdings in Immobilien oder sonst irgendwas investiert hat, kann man auch mit mitte 30 ausgesorgt haben.

Punk als Icehockeykommentator? Really??? Ist das offiziell??? Habe ich was verpasst?

Klar, man kann mit Mitte dreißig ausgesorgt haben - aber ich denke nicht, dass Punk sooooo gut verdient hat. Und selbst wenn, irgendwann kommt bei Menschen der Kick, dass man wieder was machen will und muss. Ich bin gespannt, was das bei Punk sein wird...
 
Punk als Icehockeykommentator? Really??? Ist das offiziell??? Habe ich was verpasst?

Klar, man kann mit Mitte dreißig ausgesorgt haben - aber ich denke nicht, dass Punk sooooo gut verdient hat. Und selbst wenn, irgendwann kommt bei Menschen der Kick, dass man wieder was machen will und muss. Ich bin gespannt, was das bei Punk sein wird...

Nö. Reine Spekulatius. Aber irgendwie würde das passen. Wenn Punk Gast Kommentator war hatte das immer was.
 
Von mir auch noch mal Glückwunsch an Punk und AJ!
Auch wenn sie es wahrscheinlich nie lesen werden!
Endlich kommt das Match zwischen den Wyatts and Usos... Wurde auch langsam zeit. Sogar mit kleiner Storyline : )
alles wird gut!
 
Von mir auch noch mal Glückwunsch an Punk und AJ!
Auch wenn sie es wahrscheinlich nie lesen werden!
Endlich kommt das Match zwischen den Wyatts and Usos... Wurde auch langsam zeit. Sogar mit kleiner Storyline : )
alles wird gut!

Stimmt. Storylinetechnisch muss man gegenwärtig schon nach dem kleinsten Strohhalm greifen... ;)
 
Ich habs wohl mit den Jubiläen. Herzlichen Glückwunsch zur 1000 ; )
Aber ehrlich. So dämlich kann die WWE gar nicht sein, aus dem Strohalm nicht zu trinken!

Besten Dank! :)

Leider ist sogar der Storylinestrohhalm in der WWE recht dünn - also richtig große Storyline würden da eh nicht durchpassen... ;)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Ja aber es hat auch Vorteile. Mit kleinen Storylines, kann man auch nur kleine Enttäuschungen bringen...^^
 
AJ Lee muss zurück kommen und gegen Paige ran. Das würde mich echt freuen denn Paige bekommt zurzeit einfach keine Zeit sich zu zeigen.
 
AJ Lee muss zurück kommen und gegen Paige ran. Das würde mich echt freuen denn Paige bekommt zurzeit einfach keine Zeit sich zu zeigen.
Also wen Paige schon gegen Fox wie'n Rookie dargestellt wird, dann doch gegen AJ als "Eva Marie" : D Die Einstellung zu Paige muss sich seitens WWE ändern. Paige muss als Diva bzw Antidiva dargestellt werden und nicht nur als Talent das von Match zu Match einfach nur Glück hat zu gewinnen. Dafür ist der Gegner bzw die Gegnerin vollkommen egal!
 
Sind wir nicht eh gerade bei den Entlassungen?! Bei denen kann man sich wirklich alles sparen! Das bisschen was die können, können die nicht mal gut!

Das hätte mal was: Das ganze unnütze Creative Team entlassen - und die Worker schreiben ihre Storylines und Promos selber. Hunter, Stephanie und Vince nicken ab bzw. legen Veto ein. Schlimmer als jetzt wäre das sicherlich nicht...
 
AJ Lee muss zurück kommen und gegen Paige ran. Das würde mich echt freuen denn Paige bekommt zurzeit einfach keine Zeit sich zu zeigen.

Und ich bin gerne bereit Regisseur, Kameramann und Hauptdarsteller in einem zu sein ;)


Das hätte mal was: Das ganze unnütze Creative Team entlassen - und die Worker schreiben ihre Storylines und Promos selber. Hunter, Stephanie und Vince nicken ab bzw. legen Veto ein. Schlimmer als jetzt wäre das sicherlich nicht...

Sooo schlimm ist es doch gar nicht. Die Story um the Shield ist immer noch 1A, auch wenn der Split zu früh kam, die Story passt. Ok Rollins hätte wirklich ein oder zwei gute Gründe nennen müssen, aber ansonsten 1A. Cena vs Bray war eigentlich auch sehr gut, wenn Cena nicht die Egonase vor dem Herrn wäre und alles versaut hätte. Und Barrett, RvD, Sheamus und Cesaro erzählen ihre eigene kleine Geschichte ohne eine wirkliche Storyline zu haben. Dazu wäre noch ne Story um Bryan und dem Titel, wenn er nicht verletzt wäre. Ok die Story mit Kane war nicht so toll, aber Kane war ja auch nur als Übergangsgegner vorgesehen. Mh jetzt weiß ich gar nicht mehr ob mein Kommentar eher für oder gegen gute Story's spricht :confused: Ich finde halt es war auch schon mal schlimmer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben