CM Punk und Alberto Del Rio denken über Karriereende nach - Hulk Hogan und Bruno Sammartino als Gesichter des WWE Networks? - Nominierungen für "Match

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
CM Punk und Alberto Del Rio denken über Karriereende nach - Hulk Hogan und Bruno Sammartino als Gesichter des WWE Networks? - Nominierungen für "Match of the Year" - Neues Gimmick für Sami Callihan

- Wir berichteten in den vergangenen Wochen bereits mehrmals darüber, dass sich CM Punk derzeit mit so einigen Wehwehchen und kleineren Verletzungen herumschlägt. Nach den Tapings am vergangenen Dienstag, bestätigte der mehrfache WWE Champion diese Meldungen auf Twitter. Nach den SmackDown-Tapings gab es wohl sogar die Befürchtung Punk habe sich eine Gehirnerschütterung zugezogen. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Allerdings schlägt sich Punk seit der RAW-Ausgabe vom 27. November mit einer Rückenverletzung herum. Außerdem verriet CM Punk auf Twitter, dass seine Rippen angeschlagen seien. All diese kleinen und großen Verletzungen könnten dazu führen, dass wir den "Straight Edge Superstar" nur noch wenige Jahre aktiv im Ring zu sehen bekommen. Innerhalb von WWE soll es ein heißes Thema sein, dass sowohl CM Punk (35) als auch Alberto Del Rio (36) planen ihre aktiven Karrieren in wenigen Jahren zu beenden. Punk deutete bereits mehrmals an, dass er nicht so lange in den Ring steigen möchte bis er nicht mehr laufen könne und dass ihm vielleicht nur noch 2 bis 3 Jahre bleiben. Bezüglich Del Rio heißt es im Moment ebenfalls, dass er derzeit plane nur noch 2 bis 3 Jahre in den Ring zu steigen.


- Wieder einmal gibt es ein Update zu den derzeitigen Verhandlungen zwischen Hulk Hogan und WWE. Wir berichteten ja bereits, dass Triple H und Vince McMahon nicht unbedingt wollen das Hogans Rückkehr ein Match bei WrestleMania 30 voraussetzt/beinhaltet. (Wir berichteten ja bereits mehrmals, dass es überhaupt nicht klar ist ob die WWE-Ärzte Hogan überhaupt die Freigabe für ein Match geben würden) Derzeit herrscht das Gefühl vor, dass Hogan die Chance zur Rückkehr auch dann nutzen wird, wenn er nicht vollkommen glücklich mit seiner geplanten Rolle bei Wrestlemania XXX ist. So sind die WWE Offiziellen der Meinung, dass man in den Verhandlungen viel Spielraum habe, da man Hogan mehr zahlen könne als TNA. Und es sei ja auch nicht so als wäre Hogan noch bei TNA. Hogan soll eine "große Rolle" beim WWE Network einnehmen. So hofft man dass Hogan als wichtiger Teil des Networks, viele ältere Fans zum Bestellen des Senders bewegen kann, die mit dem heutigen WWE-Produkt eigentlich nichts mehr anfangen können. Dasselbe gilt übrigens auch für Bruno Sammartino, der ebenfalls in ähnlicher Art und Weise auf dem hauseigenen TV-Sender eingesetzt werden soll. Im Vergleich zu Hogan besitzt Sammartino aber deutlich weniger Zugkraft im Mainstream, dessen sollen sich die Offiziellen bewusst sein. Und natürlich spricht auch Sammartinos Alter gegen eine langfristige Beschäftigung. So gibt es eigentlich keinerlei Möglichkeiten noch genug Material mit Bruno aufzunehmen, welches dann für die nächsten 5-10 Jahre reichen würde.


- Solomon Crowe, den meisten im Moment sicher noch eher als Ex-Independent-Star Sami Callihan bekannt, debütierte beim gestrigen NXT-Live Event in Tampa, Florida ein neues Gimmick. Nachdem Kalisto, wiederum ehemals als Samuray Del Sol bekannt, die anwesenden Fans während der Intermission mit einer Promo bei Laune hielt, erlosch plötzlich das Licht in der Halle und ein lauter Piep-Ton ertönte aus den Lautsprechern (Ähnlich dem Tonsignal beim Test/ Fehlerbildschirm im TV)! Als das Licht wieder anging stand Crowe triumphierend über dem ausgeschalteten Kalisto. Crowe hielt einen Tablet-PC in der Hand um zu verdeutlichen, dass er die Hallentechnik gehackt und die Kontrolle über alles übernommen hat. Zum Abschluss des Segment drückte Crowe einen Button auf seinem PC, das Licht erlosch und erneut ertönte der laute Piep-Ton! Offensichtlich bekam der frühere Sami Callihan also ein Hacker-Gimmick von den WWE Offiziellen verpasst. Nachfolgend noch ein Bild jenes Segments:

wrestleshare.com.jpg


- Gestern berichteten wir HIER über die Nominierten für die diesjährigen Slammys in den Kategorien "Superstar of the Year", "Total Diva of the Year" und “Doublecross of the Year”! Mittlerweile hat WWE auch die Nominierten für den "Match of the Year"-Slammy bekannt gegeben. In der von WWE getätigten Vorauswahl fehlen so hochklassige Matches wie CM Punk vs. John Cena (Monday Night Raw - 25.02.2013), CM Punk vs. Brock Lesnar (SummerSlam) und Daniel Bryan vs. John Cena (SummerSlam). Nachfolgend die Nominierten für das beste WWE Match des Jahres:
*The Undertaker vs. CM Punk - WrestleMania 29
*John Cena vs. The Rock - WrestleMania 29
*Triple H vs. Brock Lesnar - Extreme Rules
*Cody Rhodes & Goldust vs. The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) - Battleground

Und auch für die Kategorie "Insult of the Year", präsentiert von The Miz, wurden soeben die Nominierungen veröffentlicht:
* Stephanie McMahon to the Big Show
* AJ Lee to "Total Divas" cast
* Paul Heyman to CM Punk
* Zeb Colter to everyone


Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
Ein Hacker? Irgendwie hat das was. Das könnte durchaus interessant sein und ich würde mich auch echt freuen wenn wir hier nicht bei der WWE wären.
 
Bei Punk kann ich mir sehr gut vostellen dass er nur mehr 1-2 Jahre im Ring ist und dann vielleicht als Schauspieler durchstarten will. Punk ist ja auch nicht dumm und durch seinen sparsamen Lebensstil hat er bestimmt genug Kohle auf der hohen Kante.
Läuft Punks Vertrag nicht 2014 aus?? Ich glaube dass die Verhandlungen für einen neuen Vertrag sehr ausschlaggebend für Punk's Zukunft sind.

Glaubt die WWE wirklich nur weil man Hogan aufs Cover klatscht oder er ein paar Auftritte beim/im WWE Network hat, das die "alten" sich gleich den Sender bestellen?!?
 
Also ich hätte Punk jtz nicht auf 35 geschätzt. Und er wird auch ein schwerer Verlust sein. Aber wenn es seine Gesundheit auf Dauer nicht mehr hergeben sollte...Aber lasst uns die Zeit die er noch im Ring steht geniesen!! :)
 
Ich hab das Gimmick bei den geleakten Performance Skill Videos gesehen und ich fand es ganz interessant. Zumindestens bei NXT hatten die da sehr viele interessante Gimmicks.
 
-Die Überlegungen von Punk und Del Rio sind auf alle Fälle vernünftig. Mit Mitte 30 und (vor allen Dingen im Falle CM Punk) mit all den erlittenen Verletzungen ist ein Karriereende auf alle Fälle eine nicht auszuschließende Konsequenz. Wobei ich mir im Falle von Del Rio nicht so sicher wäre, dass er tatsächlich seine komplette aktive Karriere beendet. Vielleicht geht er zurück nach Mexiko zu CMLL oder AAA. Immerhin ist sein Vater auch noch aktiv.

- Die Idee Hogan nur als Werbeträger zu holen ist 1000-mal besser als alle anderen. Immerhin hätte er für die WWE eine ähnlich große Wirkung wie als aktiver, denn ich bin mir ganz sicher, dass weder, wie [MENTION=6564]PRoach[/MENTION] schon sagt, dass sich die "Älteren" dann unbedingt das Network kaufen, noch, dass sich irgendjemand nur wegen Hogan einen PPV kauft (naja, vielleicht ein Freund von mir aus der Schule, aber der zählt nicht :D).

-Diese Gimmick Idee ist echt richtig gut. Erstens könnte Callihan die extrem gut spielen, wenn sie denn so aufgezogen wird, wie es jetzt klingt, und zweitens ist es mal wieder etwas außergewöhnliches. Daumen hoch WWE! Gute Idee :thumbsup:

-Also die Nominierungen für das Match of the Year sind doch echt für den Arsch. Man packt Hunter vs. Lesnar in die Liste lässt aber Punk vs. Lesnar (mit Abstand das beste Match des Jahres in der WWE) raus??? Was läuft denn da schon wieder falsch. Hauptsache man packt Twice in a Lifetime in die Liste...
 
Ich hätte mir bei dem Namen Solomon Crowe irgendwie ein anderes Gimmick vorgestellt. Was ich von diesem Hacker Gimmick halten soll, weiß ich jetzt nicht so wirklich. Vom Hocker haut mich das jetzt nicht und bei Callihan hätte ich mir ein anderes Gimmick erhofft, aber da muss man abwarten, ob es auch dabei bleibt und wie das dann umgesetzt wird. Klingt auf jeden Fall besser als überhaupt kein Gimmick.
 
Also die Nominierungen für das Match of the Year sind doch echt für den Arsch. Man packt Hunter vs. Lesnar in die Liste lässt aber Punk vs. Lesnar (mit Abstand das beste Match des Jahres in der WWE) raus??? Was läuft denn da schon wieder falsch. Hauptsache man packt Twice in a Lifetime in die Liste...

Vor allem war Hunter vs Lesnar aus meiner Sicht jetzt nicht wirklich berauschend. Naja, wenn man die beiden in 8 Monaten 3 mal bei nem PPV aufeinandertreffen lässt, ist irgendwann die Spannung raus..
 
Vor allem war Hunter vs Lesnar aus meiner Sicht jetzt nicht wirklich berauschend. Naja, wenn man die beiden in 8 Monaten 3 mal bei nem PPV aufeinandertreffen lässt, ist irgendwann die Spannung raus..

Für mich kam bei dem Match auch irgendwie nie Spannung auf. Noch dazu war diese Geschichte mit dem Vorschlaghammer echt ziemlich bescheiden.
 
Del Rio und tschüs!
Bei CM Punk ist die WWE selbst Schuld. Ich denke Punk würde so lange wrestlern wie er sich fit fühlt und das ist wohl so langsam nicht mehr der Fall. Nicht jeder ist so doof wie Cena.
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION] [MENTION=6564]PRoach[/MENTION]

Aber Triple H muss doch für einen wichtigen Award nominiert sein, sonst bringt ihn sein Ego noch um. Und weil er die Fehde gegen Lesnar gewonnen hat, steht Brock auch beim Superstar of the Year Award zur Wahl. Würde mich nicht wundern, wenn Lesnar mindestens einen der Preise abgreifen wird. Ob die Wahlen so astrein sind, ist ja fraglich.
 
@Mankind @PRoach

Aber Triple H muss doch für einen wichtigen Award nominiert sein, sonst bringt ihn sein Ego noch um. Und weil er die Fehde gegen Lesnar gewonnen hat, steht Brock auch beim Superstar of the Year Award zur Wahl. Würde mich nicht wundern, wenn Lesnar mindestens einen der Preise abgreifen wird. Ob die Wahlen so astrein sind, ist ja fraglich.

Solange die Wahlen von der WWE organisiert sind, glaube ich nicht, dass auch nur eine Stimme "astrein" ist :D Da ist der W-Iktor bei W-I doch wesentlich besser und oblektiver :) *Schleim-Modus off*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ohne HHH vs Lesnar und das Match der Rhodes Brothers bei Battleground schlecht reden zu wollen, da sie in der Tat alles andere als schlecht waren, aber das waren doch nicht die Matches des Jahres. Bei Punk und Taker verstehe ich das, bei HHH vs Lesnar kann ich dann doch vllt. noch ein Auge zudrücken und ja meine Güte, wenns sein muss auch das Match von Battleground (wobei ich wie gesagt diese beiden Matches nicht an vorderste Stelle setzen würde), aber wie kann man da denn The Rock vs Cena reinpacken und Punk vs Cena weglassen? Ok, von der Bedeutung her war es (für die WWE) wirklich das Match des Jahres, aber das Match von Rock und Cena war weder gut noch hat es die Fans in der Halle so geködert wie Punk vs Cena. Die Fans haben nur reagiert, wenn die Finisher ausgepackt wurden und dann das Cover angesetzt wird. Das machen die aber auch bei Houseshows oder so das hat sonst keine Atmosphäre gehabt. Albern. Ich meine gut, Ehrungen der WWE, egal ob Slammys oder die Hall of Fame, sind nicht so ernst zu nehmen wie andere/richtige Awards, aber kann man nicht wenigstens versuchen das halbwegs gut aussehen zu lassen? Nur ein bisschen?
 
Lesnar kann doch garnicht den "Superstar of the Year" Award gewinnen. Laut Vertrag hat er ja so wenig Auftritte, dass die WWE diese für die RtWM 30 sparen muss. Also aus meiner Sicht wieder einmal 0 Sinn dahinter...
 
[MENTION=1861]Santa Randy van Daniels[/MENTION]
Also echt, das geht gar nicht [MENTION=4900]Mankind[/MENTION]! Und sowas haben wir als WFE-Champion?! Hilfe..... :D ;)
 
Ich hatte gelesen das das WWE-Network wohl kein richtiges TV-Programm werden wird, sondern Internet-TV.
Müssen viele sich den Hogan nicht antun
 
Oben