CM Punk und Heyman scherzen über ein 'wildes' Jahr 2012, mögliches Match für No Way Out, Pläne für Tensai & Jillian Hall durchlebt Trennung

N2074

Midcard
- Die eigentlichen Pläne für Tensai sahen vor ihn an der Storyline um Big Show partizipieren zu lassen. Ferner plant man noch weitere Veränderungen am Charakter Tensai, so hat man schon die Robe fallen lassen und auch seinen Titel aus dem Namen gestrichen.
Tensai durfte bei der gestrigen RAW Show Alex Riley im Dark Match squashen, bevor er im Post-Show Main Event an der Seite von John Laurinaitis ein Handicap Match gegen John Cena bestritt, in dem er gepinnt wurde.

- Man kann davon ausgehen, dass es beim No Way Out PPV auf ein Match zwischen Randy Orton und Dolph Ziggler hinauslaufen wird, da die eigentlich geplante Ansetzung, Jericho gegen Orton, nicht mehr möglich ist.

- Paul Heyman veröffentlichte gestern einen Tweet, der die Zukunft Jahres als "f'n wild" bezeichnet. Wenig später antwortete CM Punk mit einem verschörerischen Tweet:

"they have NO idea"

Es ist anzumerken, dass Heyman und Punk schon oft zusammen gearbeitet haben und Punk desöfteren Heymans Namen im WWE TV in den Mund nimmt, was besonders bei seiner ersten Shoot-Promo aufgefallen ist, als er sich selbst als "Paul Heyman guy" bezeichnete.

- Die ehemalige WWE Akteurin Jillian Faye Fletcher (Jillian Hall) wurde am 23. April 2012 in Orange County, Florida, im Zuge einer Ermittlung wegen häuslicher Gewalt verhaftet und gab bekannt, dass sie sich nach zwei Jahren von ihrem Eheman Mike Farole, getrennt hat.
"Wie viele von euch bereits ahnen... einige wirklich schreckliche Dinge sind mir zugestoßen, Mike und ich sind getrennt. Diese Neuigkeiten und dieser Negativismus ist wirklich hart für mich, aber die Zeit heilt alle Wunden. Ich werde schon bald wieder ich selbst sein."
Außerden lud sie ein Foto ihres Tattoos hoch, dass den Namen ihres Ehemannes als Motiv hat. Darunter schrieb sie:
"Ein kleiner Fehler... Lol."
Quelle: F4WOnline, WrestleZone
 
- 2012 ist bisher definitiv ein wildes Jahr. Bryan mischt die WWE auf, Best in the World Fehde, The Rock bei Wrestlemania, dann das Comeback von Brock Lesnar und die Regentschaft von John Laurinaitis. Also bisher gab es viele verschiedene Fehden, was ich jedoch garnicht so schlecht finde. Allerdings muss man die Storys richtig umsetzen und das war zumindest bei der Hälfte der genannten nicht der Fall. Bisher gab es in diesem Jahr nur zwei Konstanten. CM Punk als WWE Champion und die miesen Raw Ratings... ;)

- Zum Glück Big Show und nicht Tensai! Am Anfang dachte ich, dass man mit Lord Tensai einen richtig guten Worker wieder hat. Jedoch hat er mich in den folgenden Wochen irgendwie enttäuscht. Ich denke Big Show ist die bessere Wahl, da er nun auch wieder als Heel eingesetzt wird. Die Rolle passt natürlich perfekt zu ihm.

- Randy Orton vs. Dolph Ziggler, geil! Das Match wird denke ich einmal richtig gut werden! Beide haben es im Ring drauf. Natürlich hat es Jericho auch drauf, doch hat er mich in letzter Zeit ein wenig genervt. Dolph Ziggler könnte dagegen wieder frisch auftrumpfen und sich neu beweisen. Ich sehe diesem möglichen Match äußerst positiv entgegen! :)
 
- Big Shows Turn war in meinen Augen nur eine Frage der Zeit. Als Face taugt er einfach nichts. Aufgrund seiner Statur und seiner rohen Gewalt ist ein Auftreten als böser, furcheinflößender Heel besser angebracht als zahmer Teddy-Bär. Bin gespannt in welche Richtung sich Big Show gegen Cena entwickeln wird und wie es nun mit Tensai weitergeht. Ich hoffe inständig, dass man ihn nicht achtlos fallen lässt sondern dass er regelmäßig eingesetzt wird und eine anständige Fehde kriegt.

- Orton gegen Ziggler klingt vielversprechend. Die Matchpaarung hatten wir schon vor nem Jahr oder anderthalb und damals hab ich mich recht unterhalten gefühlt. Beide ergänzen sich mit ihrem Kampfstil recht gut, sodass es nicht zu irgendwelchen übermäßigen Kräfteüberschüssen kommt sondern eher zu ausgeglichenen Verhältnissen. Ich denke mal, dass Orton sich nicht die Butter vom Brot nehmen wird und Ziggler gewinnen lässt...
 
Wild wars nicht,sondern einfach nur unübersichtlich.Sehr viele kurze Fehden ohne richtigen Aufbau oder guten Ende.Eine Fehde die in meinen Augen Potenzial hat,ist die zwischen Rhodes und Christian.Cena vs Laurinaitis passt einfach nicht,da Cena in ne Position gedrängt wird(wie auch Sheamus) in die mMn nur CM Punk wirklich rein passt und zwar die Rolle des Rebellen und Anti-Boss.Positiv war ansonsten nur noch die Best in the World Fehde.Dadurch,dass Heyman und Lesnar nicht mehr auftauchen,schläft die Story auch ein.

Ziggler vs Orton kann man bringen,wenn aber auch ein Ziggler mal erfplgreich aus der Fehde rausgeht und merkt,dass er ohne Vickie und Swagger erfolgreicher ist und sich so vom Stable trennt und als Single-Wrestler mehr Efolg haben wird...Tja,so wirds wahrscheinlich nicht kommen,Orton gibt Ziggler Woche für Woche einen RKO und Ziggler muss weiter in der Tag Team Division versauern...
 
Mir fällt auf, dass die WWE wieder auf die Heavyweights setzt. Zumindestens wäre es schon gut gewesen, wenn man alle Heavyweights in der WWE in eine Fehde gepackt hätte. So hätte Johny Boy riesige (ud glaubhafte) Leibwächter gehabt und beide Heavys hätten zudem ine Fehde gehabt und müssten sich nicht durch die Weltgeschichte squashen. Vielleicht wäre mit tensai die story sogar etwas intressanter geworden. Momentan taucht er ja mehr oder weniger unregelmäßg bei Johnny auf.
 
Also bisher bin ich mit dem Jahr 2012 ganz zufrieden. Es gab zwar das ein oder andere, was mir weniger gefiel, aber im großen und ganzen wars teilweise echt interessant.

Orton vs. Ziggler klingt ziemlich vielversprechend, da freue ich mich auch ein interessantes Aufeinandertreffen. Hoffentlich werden die beiden im Vorfeld noch gut aufgebaut, ein gutes Match in einer guten Fehde wäre ja sogar noch besser. Es ist zwar fraglich, ob so eine 'Ersatzfehde' überhaupt vernünftig aufgebaut wird, aber man darf ja noch hoffen.
 
Mir fällt auf, dass die WWE wieder auf die Heavyweights setzt.

Bedenke dabei aber auch, dass man mit CM Punk und Daniel Bryan zwei Worker hat, die keine Heavyweights sind und um den größten bzw. höchsten Titel der WWE, den WWE Championship fighten. Aber Grundsätzlich muss ich dir schon rechtgeben. Big Show, Tensai, Lesnar, Kane, auch ein Cena oder Sheamus (welche man durchaus dazuzählen kann) spielen aktuell eine große Rolle. Hierzu kommen noch Leute wie Ryback oder Brodus Clay, welche regelmäßig auftreten. Sogar ein Great Khali ist jede Woche zu sehen und gewinnt regelmäßig seine Matches. Dennoch irgendwie lustig, dass ausgerechnet Leute wie CM Punk und Daniel Bryan (beide von RoH & beide keine Heavyweights) um den größten Titel fighten. Spricht übrigens für die sehr gute Ausbildung von Ring of Honor! :)
 
- Zum Glück Big Show und nicht Tensai! Am Anfang dachte ich, dass man mit Lord Tensai einen richtig guten Worker wieder hat. Jedoch hat er mich in den folgenden Wochen irgendwie enttäuscht. Ich denke Big Show ist die bessere Wahl, da er nun auch wieder als Heel eingesetzt wird. Die Rolle passt natürlich perfekt zu ihm.

- Randy Orton vs. Dolph Ziggler, geil! Das Match wird denke ich einmal richtig gut werden! Beide haben es im Ring drauf. Natürlich hat es Jericho auch drauf, doch hat er mich in letzter Zeit ein wenig genervt. Dolph Ziggler könnte dagegen wieder frisch auftrumpfen und sich neu beweisen. Ich sehe diesem möglichen Match äußerst positiv entgegen! :)
Erstmal zu Tensai. Ich finde man muss erst abwarten wie er sich in richtigen Matches gibt. Also bisher hatte er ja nur Squash Matches und ein Match gegen Cena. Aber A-Train war früher schon nicht der aller beste, jedoch sollte man noch ein wenig abwarte. Ich sehe es aber auch so, dass Big Show die Heel Rolle einfach liegt und er sie sehr gut spielt, obwohl er einer der beliebtesten Faces war.

Ich hab ja schon in einem anderen Thema geschrieben, dass ich in Ziggler vielleicht einen neuen Orton sehe. Man kann aus Ziggler viel machen. Er hat sehr viel Charisma und sehr gute In-Ring Skills. Zudem glaube ich, dass er wenn er weiterhin an seinem Mic-Work arbeitet, noch sehr viel erreichen kann und eine lange Fehde gegen Orton würde da helfen. Doch die WWE verpasst es ja, langfristige Fehden aufzubauen außer die von Cena. Aber was reg ich mich schon auf ! :D
 
Orton vs. Ziggler...klasse, das ist das nächste Match das keinerlei Spannung bietet da ohnehin Orton gewinnt. Womöglich wird der Split von Ziggler, Vickie und Swagger vollzogen.
 
Ich muss sagen, dass mir das Gimmick von Lord Tensai wirklich sehr gefallen hat und ich gerne wissen würde, warum die WWE unbedingt alles an ihm verändern muss. Das man seinen Namen veränderte ist Okay, jedoch findevich, dass die Robe ein Teil seines Gimmicks war/ist, weswegen es mich wundert, dass man sie ihm jetzt abnimmt. Dazu könnte er gute Fehden gegen z.B. The Big Show oder CM Punk bekommen. Das er im Moment keine Auftritte hat, ist vielleicht besser als wenn er irgendwelche Superstars squasht...
 
Oben