CM Punk unterstreicht Charakterwandel mit neuer Frisur? - Tag Team vor Aufstieg & Ambrose zurück im Ring - Stars bei NXT

N2074

Midcard
- Während des RAW Live Events in Jacksonville, Florida, trat CM Punk mit einer anderen Frisur auf. Er verzichtete auf die zurückgegelten Haare und trat mit einer wilderen Frisur auf, die an seine Zeit als Anführer des Nexus im vergangenen Jahr erinnert. Es bleib abzuwarten, ob es sich dabei nur um eine einmalige Stiländerung handelt, oder ob hinter dem Frisurwechsel mehr steckt, schließlich zeigte sich CM Punk in den letzten Shows in einer Tweener-Rolle.

Außerdem bat CM Punk Ringsprecher Justin Roberts vor seinem Street Fight Match gegen Daniel Bryan seine persönliche Ankündigung abzuändern. Als Roberts gerade ansetzte Punk vorzustellen, flüsterte der WWE Champion ihm etwas ins Ohr und Roberts kündigte Punk daraufhin mit den Worten an "now residing in Jacksonville, Florida." Punk konnte das Match gegen Daniel Bryan gewinnen.
Hier zwei Bilder der neuen Frisur:
tumblr_m88uv0bZZd1rpw70to1_1280.jpg

tumblr_m88uv0bZZd1rpw70to2_1280.jpg

- Innerhalb der WWE plant man angeblich ein Tag Team aus der Entwicklungsliga ins Main Roster zu holen. Dieses Gerücht untermauert die Intention der WWE die Tag Team Division wiederzubeleben.

Neues gibt es auch vom FCW-Star Dean Ambrose: Er bestritt sein erstes WWE Match seit Mitte Juni beim RAW Live Event in Jacksonville, Florida. Ihm gelang es Alex Riley in einem Singles Match zu besiegen.

- Am 9. August wird WWE NXT wieder live bei der Full Sail University sein, unter anderem mit Auftritten von Sin Cara und Ryback. Auch einige WWE Divas sollen dabei sein und WWE Hall of Famer Jim Ross wird das Ganze in seiner einzigartigen Art und Weise kommentieren.

Quelle: wrestlenewz, F4Wonline
 
Keine Ahnung wie ich jetzt darauf komme, aber: NWO;NWO und nochmals NWO.
Jetzt versucht man wohl wirklich ihn als Heel rüberzubringen, wenn man schon seinen Ankündigungsort ändert...
 
Jetzt versucht man wohl wirklich ihn als Heel rüberzubringen, wenn man schon seinen Ankündigungsort ändert...

??? Weil er sich beim Heimpublikum einschleimt? Das ist doch eher eine Face-Masche, zumindest war der Erfinder Mick Foley nicht unbedingt ein Monster-Heel. :D
 
Das ist jetzt nicht wirklich eine Änderung. Es fehlt einfach nur das Haargel bzw. die Haare wurden anders gestylt. das muss jetzt keine dauerhafte Lösung sein und ich bezweifel auch, das dies zum Gunsten seines Charakters gemacht worden ist, sondern das es eher nach Punks Belieben gemacht worden ist. Mir persönlich gefällt die Frisur aber besser.
 
Ich würde es toll finden wenn Punk weiter die 'Tweener Rolle' übernimmt,
das die Frisur jetz aber was mit einen Charakter wechsel zu tuen haben soll denke ich nicht.
 
Punk war an dem Abend vieleicht auch einfach nur faul. :D Aber auf dem ersten Bild erinnert er mich sehr stark an den Taker. :D

Ich hoffe dass man sehr bald The Ascension hoch zieht und stark pushed, absolut geniales Gimmick. Wäre endlich mal wieder etwas außergewöhnliches, ich liebe solche dunkel angehauchten Gimmicks.
 
Muss eine andere Frisur schon einen Charakterwechsel bedeuten? Wie schon Zack gesagt hat, vielleicht hatte Punk kein Bock sich die Haare nach hinten zu gelen. Vielleicht gibt es bei RAW morgen dann eine Antwort ob es wirklich so ist.

Glaube das es Ascension ist, die hochgezogen werden, wenn ich mich richtig erinnere ist doch Rodriguez bei der FCW auch in dem Stable gewesen und Diaz, oder? Vielleicht auch Carter&Graves.

Was anderes: Florida Championship Wrestling

Tryouts, sehr interessant, was garantiert wird und wer als Trainer da ist, auch das man 1.000$ zahlen muss.
 
dieses geheime Insidervideo zeigt was wirklich vor der show passierte ....
Es ist doch eine Klare Sache CM punk ist ein Dapper Dan Pomaden mann .. und die war aus ... ;)



denn nur mit Dapper Dan sitzt das Haar perfekt ...

CM%2BPunk%2Bvs.%2BAlberto%2BDel%2BRio%2Band%2BRey%2BMysterio%2Bin%2Ba%2BTriple%2BThreat%2BFalls%2BCount%2BAnywhere%2BMatch%2B20-6-2011%2B-%2BWWE%2BRaw%2BVideos%2BJune%2B20%2C%2B2011%2B-%2B6.JPG
 
Ich denke,dass die Ascension die Tag Team Division wirklich wiederbeleben kann.Grandioses Gimmick,am Mic hab ich die bisher nur in einem Video mibekommen.Aber im Ring müssen die mehr zeigen.Trotzdem denke ich,dass wenn sie die Chance bekommen,vorallem wenn mehr Wert auf die Division gelegt wird und mehr Zeit bekommt,könnte doch noch was aus den Tag Teams in der WWE werden.

Ja,seine Frisur ähnelt wirklich der aus den Nexus-Zeiten.Wenns ein Stable geben würde,hätte ich kein Problem damit.Genau im Gegenteil,Stables sind immer ne tolle Möglichkeit einige Talente hochzuziehen,auch wenn man es in der Vergangenheit verkackt hat.Vielleicht wird diesmal ja der McGillicutty gepusht,von dem halten die Offiziellen ja einiges.
 
Bitte keine Gimmickänderung bei CM Punk! So wie er in den letzten Monaten war, hat er mich mehr als unterhalten. Seine Gesten, Promos und seine Mimik waren einfach nur genial. Außerdem passt seine alte Frisur irgendwie besser zu ihm, als dieser "wildere Style".

Es ist nie falsch, wenn man die TT-Division wiederbeleben möchte. Mich wundert es nur, dass die WWE jetzt erst drauf kommt, obwohl die Fans das schon seit Jahren fordern. Ich denke aber kaum, dass sich das lange bewähren wird und gehe davon aus, dass es nur ein "kurzes Leben" sein wird. Ich persönlich vermisse richtig die TT-Division mit Storylines und den verschiedensten Gimmicks. Wenn man da nur an die 90er zurückdenkt, was es da für tolle TTs gab und welche tollen Gimmicks, dann wird mir ganz warm ums Herz :D
 
Oben