CM Punk unzufrieden - Lesnar vs Orton? - Mega-Push für Shield Mitglied steht bevor - Nxt Star entlassen? - Wyatt Family bald mit Titel?

Spear

Wrestling Legende
- Zuletzt berichteten wir mehrmals darüber, dass CM Punk im Moment sehr unzufrieden darüber sein soll in welche Richtung sich WWE, und auch insbesondere sein Charakter, entwickelt. Der AJ Lee/ Michelle Beadle Zwischenfall in der vergangenen Woche soll sein Übriges beigetragen haben. So soll auch Punks Verhalten auf Twitter während des „TLC“-PPVs Ausdruck seiner Unzufriedenheit gewesen sein. Nachdem er sein Match absolviert hatte, welches bekanntlich den Opener darstellte, „zwitscherte“ er den Rest der Show über Eishockey und ignorierte offenbar komplett, dass gerade eine große Show seines Arbeitgebers läuft. Für die WWE-Offiziellen wohl ein Affront. Die sahen dies gar nicht gerne, schließlich twittern WWE-Angestellte während des PPV's meistens fleißig mit, um die Show zu pushen. Allerdings sei Punk bereits vor dem Zwischenfall bei den „Tribute to the Troops“-Tapings unzufrieden gewesen. Mehrere Personen, die Punk nahe stehen, bestätigten, dass der „Straight Edge Superstar“ derzeit unglücklich sei. Allerdings bekräftigten jene Personen allesamt, dass sie davon ausgehen, dass Punk seinen im Sommer 2014 auslaufenden Vertrag dennoch verlängern werde. Sie glauben nicht dass er die Company verlassen werde und gleich gar nicht, dass WWE möchte, dass er die Promotion verlässt. Denn im Moment verkauft sich CM Punk Merchandise am zweithäufigsten. (Wohl hinter John Cena) Des Weiteren gilt er als drittgrößter (und es soll nicht Randy Orton sein, der neben Cena als größerer Star wahrgenommen wird), wenn nicht gar zweitgrößter Star der Promotion.

- In dieser Woche geisterten Gerüchte durchs Internet, laut denen es demnächst zu einem Match zwischen Randy Orton und Brock Lesnar kommen könnte. Auslöser war ein Tweet von Paul Heyman, der nach Ortons Sieg bei TLC andeutete, dass er mit Lesnar über den neuen Champion Randy Orton gesprochen habe. Wie nun bekannt wurde, soll es bei WWE keinerlei Pläne für ein solches Match geben! Der Tweet sollte nur dazu dienen den Fans Gesprächsstoff zu geben.

- Wir berichteten ja bereits, dass WWE derzeit plant Roman Reigns zu einem Top-Babyface zu pushen und er aus diesem Grund einen großen Auftritt im Royal Rumble Match bekommen soll. Wie Dave Meltzer im neuesten Wrestling Observer Newsletter nun berichtet, sollen die Pläne für Reigns noch wesentlich größer sein als bisher gedacht. Offenbar wartet schon bald ein Mega-Push auf das Mitglied von The Shield.

- Wie der PWInsider nun fast beiläufig berichtet, wurde NXT-Star Richie Steamboat offenbar vor einiger Zeit heimlich, still und leise von WWE entlassen! Steamboat, der seit 2010 unter Entwicklungsvertrag stand, wurde sowohl 2012 als auch noch im Januar 2013 für eine Berufung ins Main Roster gehandelt, bevor er sich eine Rücken-Verletzung zuzog, die nun möglicherweise seine Wrestling-Karriere beendet. Der Sohn des WWE Hall Of Famers Ricky Steamboat stieg zuletzt am 11. Oktober 2012 bei NXT in einen Ring.
Ein ähnliches Schicksal könnte auch Judas Devlin blühen. Nachdem vor einigen Wochen einige Seiten fälschlicherweise berichteten, dass Devlin bald als weiteres Wyatt Family debütieren könnte (Obwohl kurz zuvor bekannt wurde dass Devlin derzeit aufgrund einer schweren Verletzung ausfällt), nachdem Devlin auf Twitter mit einigen Fans "spielte", heißt es nun dass seine Wirbelsäulenverletzung seine Wrestling-Karriere beenden könnte. Dieser Meinung sind zumindest einige WWE-Mitarbeiter.
Des Weiteren wurde nun Mickey Keegans Profil von der Rosterpage entfernt. Der frühere Independent-Wrestler (Max Bauer) stand seit 2012 unter WWE-Vertrag, wurde aber nur äußerst sporadisch als Jobber eingesetzt. Keegan wird von nun an als Creative Assistant hinter den Kulissen bei NXT arbeiten.
Laut Informationen des Wrestling Observers werde es Anfang 2014 weitere Entlassungen bei NXT geben. So sollen Talente, die schon recht lange unter Vertrag stehen, ohne ein von den Offiziellen gewünschtes Level bisher erreicht zu haben, dann entlassen werden!

- Werden sich Erick Rowan und Luke Harper noch vor dem Royal Rumble die Tag Team Titles holen? Dies könnte sehr gut möglich sein, da man aktuell bei der WWE darüber nachdenkt, den beiden Mitgliedern der Wyatt Family noch vor dem im Januar stattfindenden PPV die Titel zu geben. Vor einiger Zeit war noch geplant gewesen, die beiden erst vor Wrestlemania die Titel gewinnen zu lassen, aber das scheint man nun vorziehen zu wollen.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
 
Werden sich Erick Rowan und Luke Harper noch vor dem Royal Rumble die Tag Team Titles holen? Dies könnte sehr gut möglich sein, da man aktuell bei der WWE darüber nachdenkt, den beiden Mitgliedern der Wyatt Family noch vor dem im Januar stattfindenden PPV die Titel zu geben. Vor einiger Zeit war noch geplant gewesen, die beiden erst vor Wrestlemania die Titel gewinnen zu lassen, aber das scheint man nun vorziehen zu wollen.

Bitte nicht. Ich bin großer Fan der Wyatt Family, aber wie ich finde sind sie eines der Wrestlerteams, wo das Titelgeschehen absolut nichts verloren hat. Damit macht man ihr Gimmick eigentlich ziemlich wertlos. Ich meine... Wilde, grobschlächtige Hinterwäldler die sich einem verrückten Südstaatenprediger auf der Suche nach den Bussarden und im Auftrag einer geheimnisvollen Schwester ihre Opfer suchen sollen auf einmal Tag Team Champions werden wollen? Dann noch lieber den Americans oder sonst jemanden damit einen kleinen Push geben.

Und was Punk angeht: Mal abwarten. Wenn man ihn sich wirklich gegen die Authority auflehnen lässt, würden solche Tweets ein schönes erstes Anzeichen sein.
 
-Ich kann verstehen das Punk unzufrieden ist und es mag im ersten Moment ja auch voll cool wirken so das eigene Produkt zu boykottieren, aber so ein Verhalten ist einfach absolut unprofessionell. Ob unzufrieden oder nicht, dass diese Unzufriedenheit gerechtfertigt ist spielt auch keine Rolle, denn solange Punk einen Vertrag in der WWE hat, muss er sein Bestes geben um der Company zu helfen. Man stelle sich das mal vor: Ein Bäckergeselle, der mit der Produktauswahl unzufrieden ist und deshalb jeden Morgen in den Brötchenteig spuckt. Das Beispiel mag vllt etwas aus der Luft gegriffen wirken, ist es aber nicht. Denn auch Punk ist ein normaler Angestellter in einer normalen Firma und wenn ihm etwas nicht passt, dann kann er ja mit den Ofiziellen reden. Das bringt immer noch mehr als so ein dummes Verhalten.
Das ändert trotzdem nichts daran, dass ich Punk liebend gerne wieder in den Indys sehen würde :D
 
Naja ist schwer das mit "normalen" Berufen zu vergleichen. Aber ich kenn das z.B. selbst aus meiner Ausbildungszeit. Ich war unzufrieden und hab nicht 100% gegeben. Mental ging das einfach nicht. Unzufriedene Worker werden nie alles geben für die Firma. Meistens hilft reden da auch nichtmehr, weil man einfach gegen ein Wand spricht, da die Vorgesetzten ein entweder nicht leiden können oder einfach denken Sie seien was besseres .... oder auch beides ;)

Wo sollte Punk den nach seinem Vertrag auch hin? TNA? Zurück zur Indy-Szene? Kann ich mir beides nicht wirklich vorstellen. Da glaube ich wäre ein auch vllt nur "vorläufiges" Karriereende wahrscheinlicher.
 
-Ob unzufrieden oder nicht, dass diese Unzufriedenheit gerechtfertigt ist spielt auch keine Rolle, denn solange Punk einen Vertrag in der WWE hat, muss er sein Bestes geben um der Company zu helfen.

Das halte ich für Quatsch. Warum sollte Punk dazu gezwungen sein? Weil sich das so gehört? Bitte... Der Mann ist 7-, wenn nicht mittlerweile 8facher Millionär und hat alles erreicht, was es im Wrestling-Business zu erreichen gibt. Die WWE braucht dringend Punk, aber Punk bestimmt nicht die WWE. Also ist die Company schön blöd, wenn sie es sich mit Herrn Brooks verscherzt.

Ich sehe das gerade auch sehr schön an meiner beruflichen Situation. Wenn einem eine Kündigung nichts mehr ausmacht bzw. sogar voll in die Karten spielt, dann hat der Arbeitgeber absolut nichts mehr gegen den Angestellten in der Hand. Das ist bei mir so, da ich schon einen Anschlußvertrag habe und mein neuer Arbeitgeber mich lieber gestern als heute bei sich begrüßen würde, und das ist auch bei Punk so, da der Mann erstens finanziell absolut unabhängig ist und zweitens im Fall der Fälle von jeder Company mit Kußhand genommen werden würde. Ganz, ganz schlechte Karten für die WWE...
 
Das halte ich für Quatsch. Warum sollte Punk dazu gezwungen sein? Weil sich das so gehört? Bitte... Der Mann ist 7-, wenn nicht mittlerweile 8facher Millionär und hat alles erreicht, was es im Wrestling-Business zu erreichen gibt. Die WWE braucht dringend Punk, aber Punk bestimmt nicht die WWE. Also ist die Company schön blöd, wenn sie es sich mit Herrn Brooks verscherzt.

7-8 facher Millionär? Hast du da nicht ein wenig übertrieben?? :D

Ich kann CM Punk ehrlich gesagt nicht verstehen. Er ist kein Jobber, macht trotzdem sein Geld im Jahr und darf mit Dean Ambrose, Seth Rollins etc. zusammenarbeiten, was doch eigentlich Spaß im Ring garantiert (Naja nicht ganz, aber besser als gegen den Khali zu worken...). Und beim Straight Edge Superstar kann man sich sicher sein, dass er bei Wrestlemania XXX ein großes Match bekommt...
 
Das halte ich für Quatsch. Warum sollte Punk dazu gezwungen sein? Weil sich das so gehört? Bitte... Der Mann ist 7-, wenn nicht mittlerweile 8facher Millionär und hat alles erreicht, was es im Wrestling-Business zu erreichen gibt. Die WWE braucht dringend Punk, aber Punk bestimmt nicht die WWE. Also ist die Company schön blöd, wenn sie es sich mit Herrn Brooks verscherzt.
............

Jup, das sehe ich genauso. Punk ist vergleichbar mit Cena und Orton. Die WWE ist abhängig von diesen 3. Vielleicht auch noch ein Daniel Bryan zur Zeit. Deswegen sollte man an Vinnie oder auch HHH`s Stelle doch sehr wohl auf gewisse Wünsche oder Kritiken der Top Stars hören, vorallem wenn es Talente wie Punk betrifft. Dennoch glaube ich aber auch nicht das er seinen Vertrag nicht verlängert.

Genau wie @RatedPhenom bin ich auch dagegen den Wyatts einen Titel zu geben. Ich habe, als ich diese News gelesen habe, genau das selbe gedacht wie er. Es passt nicht zu ihnen, noch nicht. Man hat das Glück, dass man mit den 3 Jungs ein Gimmick geschaffen hat was man fast komplett aus dem Titelgeschehen rauslassen kann. Wenn man sich was einfallen lässt, das Sister Abigale von mir aus nach einer bestimmten Zeit mal ein schönes Geschenk haben will, dann könnte man darauf hinarbeiten das sie für Abigale den ein oder anderen Titel gewinnen. Hm...da könnte man sogar ne riesige Story draus machen. XD

Ich verstehe auch nicht, warum man sich so wehement dagegen wehrt den Real Americans diesen Titel zu geben. Man hört ja quasi nie davon, das die beiden auch mal Ansatzweise daran schnuppern können. Das geht mir voll auf den Sack. Naja, mir ist gestern aber mal eine ganz andere Idee in den Kopf geschossen. Habe NXT gesehen, die Folge, als Cesaro mit ??? gegen Sami Zayn und ??? das Eröffnungsmatch hatte. Da wurde ja gesagt das der Partner von Cesaro sich als neues Mitglied der Real Americans bewerben würde. Somit hat man den perfekten Grund um Cesaro aus diesem Team zu holen. Er bringt den Neuen rein und wird letzten Endes sogar von ihm verdrängt. Bäm, Split, Push für Cesaro - IC Champ oder Face Turn oder was weiß ich.
Aber vorher würde ich doch liebend gerne Swagger und ihn als TT Champs sehen.

Orton gegen Lesnar. Die News, bzw, den Tweet von Heyman hatte ich gelesen und dachte mir im ersten Moment, warum eigentlich nicht? So könnte man Lesnar natürlich als Top Face zurückbringen. Nur müsste man ihn dann irgendwie von Heyman trennen. Darauf hätte ich aber kein Bock weil er in dieser Rolle perfekt ist. Das Match ansich zwischen Lesnar und Orton stelle ich mir auch gar nicht mal sooo schlecht vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... da der Mann (Punk) erstens finanziell absolut unabhängig ist und zweitens im Fall der Fälle von jeder Company mit Kußhand genommen werden würde. Ganz, ganz schlechte Karten für die WWE...

Vielleicht hat die WWE dies ja bereits erkannt und sie stellt deswegen Punk wieder gegen die Company und somit auch in Titelreichweite. Dies ist für mich auch der einzig richtige Schritt.
 
Wyatt Family mit Titeln passt einfach nicht. Vorallem nicht die Tag Team Gürtel.
Bei den Wyatts hoffe ich stark darauf, dass das gleiche System wie JETZT noch in 10 Jahren existiert und diese bald ein eigenes Match ähnlich dem Sarg Match bekommen.
 
7-8 facher Millionär? Hast du da nicht ein wenig übertrieben?? :D

Das mit dem 7fachen Millionär habe ich aus einer News von dieser Seite, wenn das übertrieben ist, dann hat also der diesbezügliche Reporter einen Ausflug in den Bild-Journalismus gemacht. Hat der ein Glück, dass ich mich nicht mehr an den Namen erinnern kann, ich weiß nur noch, dass er mit J angefangen hat und danach irgendeine Anspielung auf "Generation ME" im Namen enthalten war. ^^

Und warum Punk mit der WWE zufrieden sein sollte, nur weil er ins Titelgeschehen eingreifen darf und gegen gute Worker antritt, erschliesst sich mir nicht. Was würde denn passieren, wenn er woanders hingeht? Er würde sofort ins Titelgeschehen eingreifen und würde gegen gute Worker antreten. Ich gehe sogar fest davon aus, dass Punk in jeder anderen Liga den Cena geben würde, also der absolute Dreh- und Angelpunkt wäre, um den das diesbezügliche Universum rotieren würde.

Wenn ihn das also nicht mehr reizen kann, dann geht es halt nur darum, wie die Liga strukturiert ist. Und da sieht eben auch ein Mann wie Punk, dass die Langzeitplanung maximal 1, 2 Wochen umfasst, SL´s ständig über Nacht umgeschmissen, katastrophale Fehlentscheidungen wie der De-Push von Bryan getroffen und dann sogar Worker angeraunzt werden, weil sie im Gimmick bleiben. Von der fast wöchentlichen Arschkriecherei dieser Liga gegenüber Triple H als größter Wrestlingstar aller Zeiten ganz zu schweigen, dass muss für jemanden wie Punk so wirken, als würde Messi in einem Team zocken, in dem ständig Lothar Matthäus seinen Präsidentenposten verlässt und erzählt, dass er der größte Kicker aller Zeiten war und auch immer sein wird. Warum sollte er darüber also nicht genauso unzufrieden sein wie ein Großteil der Fans?
 
Das mit dem 7fachen Millionär habe ich aus einer News von dieser Seite, wenn das übertrieben ist, dann hat also der diesbezügliche Reporter einen Ausflug in den Bild-Journalismus gemacht. Hat der ein Glück, dass ich mich nicht mehr an den Namen erinnern kann, ich weiß nur noch, dass er mit J angefangen hat und danach irgendeine Anspielung auf "Generation ME" im Namen enthalten war. ^^

Und warum Punk mit der WWE zufrieden sein sollte, nur weil er ins Titelgeschehen eingreifen darf und gegen gute Worker antritt, erschliesst sich mir nicht. Was würde denn passieren, wenn er woanders hingeht? Er würde sofort ins Titelgeschehen eingreifen und würde gegen gute Worker antreten. Ich gehe sogar fest davon aus, dass Punk in jeder anderen Liga den Cena geben würde, also der absolute Dreh- und Angelpunkt wäre, um den das diesbezügliche Universum rotieren würde.

Wenn ihn das also nicht mehr reizen kann, dann geht es halt nur darum, wie die Liga strukturiert ist. Und da sieht eben auch ein Mann wie Punk, dass die Langzeitplanung maximal 1, 2 Wochen umfasst, SL´s ständig über Nacht umgeschmissen, katastrophale Fehlentscheidungen wie der De-Push von Bryan getroffen und dann sogar Worker angeraunzt werden, weil sie im Gimmick bleiben. Von der fast wöchentlichen Arschkriecherei dieser Liga gegenüber Triple H als größter Wrestlingstar aller Zeiten ganz zu schweigen, dass muss für jemanden wie Punk so wirken, als würde Messi in einem Team zocken, in dem ständig Lothar Matthäus seinen Präsidentenposten verlässt und erzählt, dass er der größte Kicker aller Zeiten war und auch immer sein wird. Warum sollte er darüber also nicht genauso unzufrieden sein wie ein Großteil der Fans?

Weil das irgendwie zu Punks Image gehört , den Antistar zu spielen der immer noch keine Ice Cream Bars hatt
da wird auch viel Kalkül dabei sein , die Motzerei hatt ja schon vor seiner letzten Vertragsverhandlung fuktioniert.
Frag sich halt was er macht wen die WWE mal sagt " na dann geh halt "

wer ernsthaft glaubt das er dann für ne Kiste Pepsi zu ROH geht der macht sich selbst was vor , eher hört er auf oder geht maximal zu New Japan
Letzlich gehts Punk auch nur ums Geld und Ego Pflege wie bei fast allen Wrestlern
 
Wenn man sich was einfallen lässt, das Sister Abigale von mir aus nach einer bestimmten Zeit mal ein schönes Geschenk haben will, dann könnte man darauf hinarbeiten das sie für Abigale den ein oder anderen Titel gewinnen. Hm...da könnte man sogar ne riesige Story draus machen. XD

Like


Orton gegen Lesnar. Die News, bzw, den Tweet von Heyman hatte ich gelesen und dachte mir im ersten Moment, warum eigentlich nicht? So könnte man Lesnar natürlich als Top Face zurückbringen. Nur müsste man ihn dann irgendwie von Heyman trennen. Darauf hätte ich aber kein Bock weil er in dieser Rolle perfekt ist. Das Match ansich zwischen Lesnar und Orton stelle ich mir auch gar nicht mal sooo schlecht vor.

Lesnar würde aber nie als Top Babyface in ein Match gegen den Taker bei WM 30 geschickt werden. Deswegen glaube ich kaum das es zu Brock gegen Orton kommen wird. Und Brock als Face wäre echt eine glatte Verschwendung.
 
......Lesnar würde aber nie als Top Babyface in ein Match gegen den Taker bei WM 30 geschickt werden. Deswegen glaube ich kaum das es zu Brock gegen Orton kommen wird. Und Brock als Face wäre echt eine glatte Verschwendung.

Definitiv eine Verschwendung. Aber gegen Orton könnte das durchaus ziehen. Bsp.: Lesnar würde den Titel gegen Orton holen und als Face zu RAW kommen. Dort stellt man ihn mit anderen Face Titelträgern in den Ring und Bam, er haut einfach alle um und sagt das die anderen Kacke sind. Schon hätte man ihn wieder als Heel. Es würd natürlich nie soweit kommen weil das wohl alles durcheinander bringen würde, aber es wäre machbar. ^^
 
Dort stellt man ihn mit anderen Face Titelträgern in den Ring und Bam, er haut einfach alle um und sagt das die anderen Kacke sind.

Genau nach meinem Geschmack. Im Ring müssten dann Bret Hart, Hogan, Dusty Rhodes, Great Kahli, Ziggler, Swagger, Miz, Big Show, JBL, Edge, RVD, Jerrico, Jeff Hardy, Del Rio und Booker T der Gewalt von Lesnar nichts entgegenzusetzen haben ;)
 
Oben