CM Punk verklagt! WWE-Arzt Chris Amann fordert Schadensersatz in Millionenhöhe! - Randy Orton vor Rückkehr ins WWE-TV - Zwei neuer Worker im Roster vo

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Der im November des letzten Jahres ausgestrahlte Podcast mit Colt Cabana und CM Punk schlug seinerzeit hohe Wellen. Punks Bekenntnisse, mit denen er sein Schweigen nach seinem WWE-Ausstieg im Januar 2014 brach, schlugen ein wie eine Bombe und riefen positive wie negative Reaktionen in der Wrestlingwelt hervor. Nun scheint die ganze Geschichte auch noch ein juristisches Nachspiel zur Folge zu haben. Aber nicht WWE droht damit Punk zu verklagen, vielmehr ist es der WWE-Arzt Chris Amann, der seine Reputation durch die Aussagen des ehemaligen WWE-Superstars stark beschädigt sieht und daher nun auf gerichtlichem Wege Schadensersatz verlangt. Die Höhe des geltend gemachten Ersatzanspruches soll bei 1 Million Dollar liegen. Ferner macht Amann zusätzlich einen Schaden in noch nicht zu bestimmender Höhe als Entschädigung mit Strafcharakter geltend. Alles, was Punk im Rahmen des Podcasts über Amann gesagt habe, sei schlicht und ergreifend falsch gewesen und habe darauf abgezielt, die Integrität von Amann als Arzt nachhaltig zu untergraben.
Punk hatte im Podcast schwere Vorwürfe gegen Amann erhoben. So sei bei Punk seinerzeit eine Fettablagerung / Schwellung am Rücken diagnostiziert, aber entgegen aller Bitten von Seiten Punks von Amann nicht herausgeschnitten worden. Amann seinerseits führt in der Klage hierzu aus, dass Punk ihn niemals darum gebeten hätte, besagte Ablagerung zu behandeln oder gar herauszuschneiden. In der Klage wird angeblich von einem "lilafarbenen Klumpen von der Größe eines Baseballs" gesprochen, bezüglich dessen Operation Punk nie irgendwelche Bitten vorgetragen hätte. Weiter führt Amann aus, dass die Kommentare von Punk und Cabana ihm gegenüber sehr offensiv und aggressiv gewesen seien und ihn beschuldigen würden, seiner Verantwortung und seinen Pflichten als Arzt nicht gerecht zu werden, sondern vielmehr die finanziellen Interessen seines Arbeitgebers (also WWE) über die Gesundheit der Worker zu stellen. Neben CM Punk wurde übrigens Cabana mitverklagt, da er Punk eine Plattform bot und ihm somit letztlich half, seine Anschuldigungen zu verbreiten. Die Klage soll erst seit Donnerstag anhängig sein, so dass noch keine Stellungnahme von Punk und Cabana vorliegt.

- Was gibt es eigentlich Neues in Sachen Randy Orton zu berichten? Schon seit Monaten ist er kein Teil der WWE-TV-Shows mehr. Zuerst drehte er einen Film, dann hatte die WWE keine Pläne für ihn. Und jetzt? Alle Orton-Fans dürfen sich freuen: The Viper soll angeblich bereits in der kommenden Woche ins WWE-Fernsehen zurückkehren. Anbieten würde sich da natürlich die erste RAW-Ausgabe nach Fastlane, oder auch der PPV selbst, um ein mögliches Programm in Richtung Wrestlemania 31 auf den Weg zu bringen. Geplant soll weiterhin ein Match gegen Seth Rollins sein. Lassen wir uns überraschen.

- WWE hat zwei neue Worker dem NXT-Roster hinzugefügt: Zunächst zählt Rhyno nun zum regulären Kader bei NXT. Ferner ist nun auch Solomon Crowe aufgeführt. Bei Crowe handelt es sich um den ehemaligen Sami Callihan, der vor ungefähr anderthalb Jahren einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterschrieb und vorher Runs bei CZW, PWG und Dragon Gate USA absolviert hatte.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Aussage gegen Aussage...der Richter entscheidet^^

-
- Was gibt es eigentlich Neues in Sachen Randy Orton zu berichten? Schon seit Monaten ist er kein Teil der WWE-TV-Shows mehr. Zuerst drehte er einen Film, dann hatte die WWE keine Pläne für ihn. Und jetzt? Alle Orton-Fans dürfen sich freuen: The Viper soll angeblich bereits in der kommenden Woche ins WWE-Fernsehen zurückkehren. Anbieten würde sich da natürlich die erste RAW-Ausgabe nach Fastlane, oder auch der PPV selbst, um ein mögliches Programm in Richtung Wrestlemania 31 auf den Weg zu bringen. Geplant soll weiterhin ein Match gegen Seth Rollins sein. Lassen wir uns überraschen.

Mal wieder der running gag?^^
So etwas hört man von Amis ja schon seit der SuSe. Der sollte doch schon 5 mal zurückkehren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle stark, dass Amann diese Anklage für sich entscheiden wird.
Es spricht ja einiges gegen ihn.

Allein, dass er in seiner Anklage vom “lilafarbenen Klumpen von der Größe eines Baseballs” schreibt um dessen Entfernung CM Punk nicht gebeten habe. Daraus schließe ich, dass er diesen Klumpen einfach ignoriert hat? Und da sieht er keinen Verstoß in seinen ärztlichen Pflichten?
 
Tja, Aussage gegen Aussage...der Richter entscheidet^^

Nicht ganz. Ich denke, es wird nicht nur Aussage gegen Aussage stehen, sondern es wird sehr auf die medizinische Aktenlage ankommen. Was war das für eine Schwellung? War sie gefährlich oder gar lebensgefährlich? Musste sie operiert werden? Hätte sie operiert werden sollen? Oder wäre es völlig egal gewesen? All das wird jetzt aufgerollt werden. Und das ist auch richtig so. Punk hat seeehr deutliche Worte gefunden. Wenn Amann auch nur halbwegs ein gutes Gewissen hat, dann hatte er gar keine andere Wahl, als zu klagen. Und nun bin echt mal gespannt, wie die ganze Kiste ausgeht...
 
Man muss sich natürlich fragen warum der gute Herr Amann drei Monate wartete bis er die Klage hat eingereicht. Wieso jetzt, wo Punks aussagen schon länger zurücklegen? Vielleicht haben ein paar Offizielle ihn den Wurm ins Ohr gesetzt...
 
Also bitte..wenn in der Anklage von einem lilafarbenen baseballgroßen Klumpen die Rede ist, die Amann nicht behandelt hat, dann spricht das nicht gerade für seine Fähigkeiten als Arzt. Da muss doch jeder Mediziner hellhörig werden und eingreifen!
Klar, hier steht Aussage gegen Aussage und wir wissen auch nicht, was nun die Wahrheit ist, deswegen möchte ich da kein eigenes Urteil sprechen, aber irgendwo ist die Klage doch fragwürdig!
 
Da die Klumpen an Punks Rücken von AJ Lee's Arzt/Ärztin herausgeschnitten wurden,hat Punk im Prinzip schon des Beweis.Ich bin mir sehr sicher,dass Herr Amann das Gerichtsverfahren nicht für sich entscheiden kann.Rhyno ist endgültig im NXT Roster?Ich bin gepannt wie man weiter mit ihm verfährt.
 
Man muss sich natürlich fragen warum der gute Herr Amann drei Monate wartete bis er die Klage hat eingereicht. Wieso jetzt, wo Punks aussagen schon länger zurücklegen? Vielleicht haben ein paar Offizielle ihn den Wurm ins Ohr gesetzt...

Ich kenne mich in diesem Prozedere nicht so besonders aus, aber wahrscheinlich wird das auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen, wenn es detailliert ist und um solch eine hohe Summe geht. Zumindest ist das meine Vermutung.
 
Man muss sich natürlich fragen warum der gute Herr Amann drei Monate wartete bis er die Klage hat eingereicht. Wieso jetzt, wo Punks aussagen schon länger zurücklegen? Vielleicht haben ein paar Offizielle ihn den Wurm ins Ohr gesetzt...

Eine Klage aufzusetzen dauert seine Zeit. Drei Monate sind sogar noch relativ flott, gerade für USA-Verhältnisse, wo Klagen mit einem fast heiligem Ernst vorbereitet werden, insbesondere dann, wenn das ein Prozess wird, der gegen einen Prominenten angetrebt wird.
 
Manche haben geunkt dass es nicht dazu kommt oder gehofft dass es nicht dazu kommt, aber auf Rhyno freue ich mich. Kenne nur paar Youtube-Videos von ihm und mal ein bekannter Name bei NXT schadet nicht und da er dort sehr Over ist, ister denke ich auch als ein Zugpferd für mögliche Tourneen von NXT, da er wahrscheinlich bekannter(ECW/WWE/TNA) ist als viele im aktuellen NXT Roster und seine Fans hat und Nostalgiker die auch wegen ihm ne Houseshow kaufen würden. Ist ne gute Sache für NXT :)
 
- Bei Crowe handelt es sich um den ehemaligen Sami Callihan, der vor ungefähr anderthalb Jahren einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterschrieb und vorher Runs bei CZW und Dragon Gate USA absolviert hatte.

Und Pro Wrestling Guerrilla. Du kannst doch nicht einfach den Marktführer der Herzen unter den Tisch fallen lassen. ;)
 
Nicht ganz. Ich denke, es wird nicht nur Aussage gegen Aussage stehen, sondern es wird sehr auf die medizinische Aktenlage ankommen. Was war das für eine Schwellung? War sie gefährlich oder gar lebensgefährlich? Musste sie operiert werden? Hätte sie operiert werden sollen? Oder wäre es völlig egal gewesen? All das wird jetzt aufgerollt werden. Und das ist auch richtig so. Punk hat seeehr deutliche Worte gefunden. Wenn Amann auch nur halbwegs ein gutes Gewissen hat, dann hatte er gar keine andere Wahl, als zu klagen. Und nun bin echt mal gespannt, wie die ganze Kiste ausgeht...

Richtig. Sagte nicht auch Punk in dem Podcast das er nach der WWE bei einem Arzt war und der ihm dann sagte was er da wirklich komisches am Körper habe und das dies sogar lebensgefährlich gewesen sein soll? Mein Gedächtnis... in dem Alter... aber ich glaube da war was. Und wenn das so ist, dann sollte der WWE Arzt schlechte Karten haben.
 
Richtig. Sagte nicht auch Punk in dem Podcast das er nach der WWE bei einem Arzt war und der ihm dann sagte was er da wirklich komisches am Körper habe und das dies sogar lebensgefährlich gewesen sein soll? Mein Gedächtnis... in dem Alter... aber ich glaube da war was. Und wenn das so ist, dann sollte der WWE Arzt schlechte Karten haben.

Doch, genau so war das. Und wenn sich nun zeigen sollte, dass das alles nicht so schlimm war, dann hat Punk schlechte Karten. Lassen wir uns überraschen...
 
Rhyno bei NXT find ich schon cool, da er ein guter Aufbaugegner sein sollte.

Bin mal gespannt, ob der Arzt damit durch kommt. Ich bezweifle es aber schon, weil er ja anscheinend von dem Ding wusste, es aber einfach ignoriert hat.
Das kann ja auch nicht richtig sein.
 
CM Punks Vermögen wurde 2012 auf 7,5 Mio Dollar geschätzt. Bis Anfang 2013 dürfte da noch etwas hinzugekommen sein. Für ihn wird es also zumindest kein Bankrott, egal wie die Klage aussieht. Sorgen würde ich mir eher darum machen, ob er durch verschiedene Äußerungen vor Gericht Aussagen macht, die verfänglich sind. Sprich irgendetwas, wofür WWE klagen könnte. Das könnte nämlich wirklich hässlich für ihn werden.
Ansonsten ist eigentlich alles gesagt, wenn der Name Amann auftraucht. Der Typ muss ein unheimlicher Trottel und Dopingbefürworter sein. Hoffentlich verliert er den Prozess und wird aus seiner Anstellung entfernt...
 
Doch, genau so war das. Und wenn sich nun zeigen sollte, dass das alles nicht so schlimm war, dann hat Punk schlechte Karten. Lassen wir uns überraschen...

Was hat denn Cabana zu befürchten? Kann man überhaupt verklagt werden, weil man einen Podcast macht, wo dann jemand etwas erzählt, auf das man keinen Einfluß hat?
 
Ein Arzt, der Storyline-Verletzungen in der Unterhaltungsindustrie verkauft (ist das für einen Arzt nicht schon notorisches "Lügen"? :D), macht sich sorgen um seine Reputation als Mediziner :D Awesome....Diese Welt macht mich manchmal fertig. :D
 
Die Story "WWE & CM Punk" will echt kein Ende nehmen. :(

Jetzt verklagt der Arzt seinen ehemaligen Patienten.
Das Dr. Amann, sich gegen die Aussagen, von CM Punk wehrt, ist zwar richtig, wird aber kein gutes Licht auf ihn werfen. Nimmt man nur den lila Klumpen an Punks Rücken, könnte man noch von einen Behandlungsfehler sprechen.
Es sind aber noch andere Sachen, von CM Punk angesprochen worden z.b. über Monate mit Schmerzmittel und Antibiotika behandelt worden zu sein und anstatt mal ne Auszeit verschrieben zu bekommen .
Punk hat auch die Sinnhaftigkeit der Gehirnerschütterungstest infrage gestellt.
Cm Punk hat somit indirekt die ganze Gesundheitsvorsorge & Behandlung der WWE infrage gestellt.
Mich wundert nur, das nur Dr. Amann gegen CM Punk klagt und das die WWE nicht Nebenkläger ist. Zu seinen Ärzten zu stehen sieht für mich anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgerechnet der WWE Arzt, welcher eindeutig nicht seinen Pflichten nachgekommen ist verklagt jetzt also seinen Patienten und irgendwie muss man sich da schon fragen: Glaubt Dr.Amann wirklich, dass er nur eine klitze kleine Chance hat dieses Verfahren zu gewinnen? Also meiner Meinung nach ist die Beweislage eindeutig erdrückend und da dieser Klumpen auf Punk's Rücken laut seinen Äußerungen keineswegs harmlos war hat die WWE eindeutig mit der Gesundheit einer ihrer Angestellten gespielt. Auch die medizinische Aktenlage wird wohl deutlich zeigen, dass hier Dr Amann sich grob fahrlässig verhalten hat aber naja mal sehen was aus der Sache wird.
 
Orton vor Rückkehr, wie oft man das bereits erwähnt hat... . Mal sehen, wann er wirklich wieder zurück kommt.
 
Ein Arzt, der Storyline-Verletzungen in der Unterhaltungsindustrie verkauft (ist das für einen Arzt nicht schon notorisches "Lügen"? :D), macht sich sorgen um seine Reputation als Mediziner :D Awesome....Diese Welt macht mich manchmal fertig. :D

Naja wenn er nicht überzeugt davon wäre das er die Klage gewinnen kann hätte er sie bestimmt nicht eingereicht
btw geht es hier nicht um den medizinischen Zustand sondern um die "Verleumdung" seitens CM Punks in der Öffentlichkeit
was anders wäre es gewesen hätte Punk die Klange eingereicht.
 
Wahrscheinlich hat Punk Hochzeitstag oder Geburtstag gehabt, dann flattern diese Dinge ja immer bei ihm ein. Ärzte in den USA geben einen Dreck auf Gesundheit und Leben, ausschließlich das Geld zählt. Dass da ein Arzt das Wort "Reputation" überhaupt in den Mund nimmt, ist schon ein Witz an sich. Ein Krankenhaus kann dich vor der Tür mit akutem Herzinfarkt verrecken lassen, wenn du kein Geld oder Versicherung hast, ohne dass sie Konsequenzen fürchten müssen. Nur wenn sie dich aufnehmen, dann und nur dann müssen sie auf dich aufpassen, aber dann ist deine Kreditkarte schon voll. Alles ziemlicher Abschaum. Wenn das ein Jury-Prozess werden sollte, dann sollte es nicht schwer sein, den Arzt als Metzger darzustellen. In Anbetracht drohender erheblicher Anwaltskosten hofft der Typ vielleicht auf schnelles Geld in einem Vergleich. Wie will der Typ denn beweisen, dass er von Punk NICHT gebeten wurde, etwas zu tun? Dann stehen Aussage gegen Aussage, und das bedeutet in jedem Gulliland im Zweifel für den Angeklagten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgerechnet der WWE Arzt, welcher eindeutig nicht seinen Pflichten nachgekommen ist verklagt jetzt also seinen Patienten und irgendwie muss man sich da schon fragen: Glaubt Dr.Amann wirklich, dass er nur eine klitze kleine Chance hat dieses Verfahren zu gewinnen? Also meiner Meinung nach ist die Beweislage eindeutig erdrückend und da dieser Klumpen auf Punk's Rücken laut seinen Äußerungen keineswegs harmlos war hat die WWE eindeutig mit der Gesundheit einer ihrer Angestellten gespielt. Auch die medizinische Aktenlage wird wohl deutlich zeigen, dass hier Dr Amann sich grob fahrlässig verhalten hat aber naja mal sehen was aus der Sache wird.

Das Problem ist, das hier Aussage gegen Aussage steht. Mehr wird man erst wissen, wenn sich da mal andere Personen zu äußern. Ich glaube, dass der Arzt auch nicht klagen würde, wenn er sich 0,0 Chancen ausrechnet. Und wie wir ja alle wissen: Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten kann man gegen alles und jeden Sch... klagen:)
Und hat oftmals noch gute Chancen, zu gewinnen^^
 
Wieso Rhyno zu NXT geschickt wurde ist mir ein Rätsel, ab ins Main Roster und gebt ihm einen ordentlichen Run... Ich finde er ist einer der unterschätztesten Worker und er ist "erst" 39 Jahre. Lasst ihn noch ein paar Leute den Gore verpassen bzw sie auseinandernehmen.
 
Na gut, Rhyno beim NXT Roster verstehe ich zwar nicht zu 100%, vilt. ja als "Trainier" oder so.
Aber was solls, ich mag NXT und ich mag Rhyno. Muss ich schon nicht WWE gucken, um Rhyno zu sehen.
 
Rhyno Feier ich aber auch nur so wie er zurzeit dargestellt wird.

Und warum verklagt der Arzt ihn?
Cm punk sollte lieber den Arzt verklagen wenn seine Aussagen wirklich der Wahrheit entsprechen.

Aber naja das soll lieber die Justiz entscheiden :D
 
Oben