CM Punk verletzt - Bis zu zwei Monate Auszeit möglich

TheKing23

World Champion
Der Pro Wrestling Insider berichtet, dass die WWE erst einmal auf CM Punk verzichten muss. Punk unterzog sich vor wenigen Tagen einer nötigen Operation am Arm und zeigte sich bei den aktuellen SmackDown Tapings mit einer Schlinge um den Arm.

CM Punk wird nun 4 bis 8 Wochen pausieren müssen und wird den PPV Money In The Bank 2010 verpassen. Punk trägt dieser Verletzung schon mehrere Wochen mit sich rum und wrestlete trotz Verletzung in den vergangenen Wochen.

Quelle: pwinsider.com
 
OHA.
Worst Case Szenario.
CM Punk ist einer der erfahrensten, was Ladder Matches betrifft.
Dadurch dass er jetzt wegfällt, wird natürlich ein Platz für einen jungen aufstrebenden Superstar frei, allerdings braucht man in solchen Matches auch ein paar Ladder Match Experten. Diese wird man jetzt wohl in Matt Hardy und Christian haben, da die beiden die größte Ladder Matcherfahrung haben.

Schade für Punk und die Fans, dass er nicht dabei sein kann, aber die Gesundheit geht vor, und je früher die OP, desto besser.
Nicht, dass noch etwas schlimmeres mit seinem Arm passiert, und er dann noch länger pausieren muss.
 
Das ist bitter für CM Punk und auch für die WWE, dass einhochkarätiger Main Eventer im blauen Brand ausfällt. Einziger Trost ist wohl, dass man die Verletzung wohl in die emotionale Fehde mit Kane einbauen kann. Kane kann CM Punk verschwinden lassen und man könnte ihn so aus den Shows schreiben.

Punk hätte vllt schon eher die Auszeit einlegen sollen und nicht trotz Verletzung weiterwrestlen sollen. Eine OP wäre so oder so unumgänglich, allerdings sollte man es nicht noch schlimmer machen als es eh schon ist. Es ist natürlich schade, dass Punk den MitB PPV verpassen wird, aber was will man machen. Man hätte ihn sicherlich als potenziellen Sieger in eines der Matches packen können bzw vllt auch in nen Match gegen Kane, aber das wird ja jetzt nichts mehr...
 
Wenn man mal die Seuche am Fuß hat wird man sie eben nicht so schnell wieder los. Klar war diese Verletzung für die Offiziellen vorhersehbar, da er schon viel früher hätte operiert werden müssen, aber gerade jetzt in der Fehde gegen Kane, vor dem Money in the Bank PPV und einem möglichem Titelshot ist das doch sehr ärgerlich für die Company und den Worker.
Ich hoffe doch sehr, dass Punk nach seiner Rückkehr dann wieder gegen Rey fehdet, nur diesmal um den Titel. Bis dahin hat er eventuell auch schon wieder Haare auf dem Kopf, womit man wieder eine neue Story anfangen könnte.
 
Finde die Sache jetzt nicht so dramatisch für SmackDown. Gerade mit der SES hat man eben die Möglichkeiten ihn im Ring durch seine Mitglieder vertreten zu lassen. Und durch Promos usw. bleibt er dann immer noch genug interessant. Dadurch sollte der maskierte Angreifer natürlich aber noch mehr in den Vordergrund rücken und wir erfahren dann hoffentlich auch mal um wen es sich dabei handelt.
 
Naja, in der letzten Woche gab es bereits Anzeichen zu einer Verletzung. Als Punk durch den Tisch musste und dann nach draußen floh, hielt er sich die ganze Zeit den rechten Arm, der wohl verletzt wurde. Das er allerdings diese Verletzung hat überrascht mich auch nicht wirklich, denn seit letztes Jahr trug er ja einen weißen Tape-Band um den rechten Ellenbogen. Es relativ schade für ihn & für uns Fans, da wir ihn nicht beim MITB Match sehen werden, dass perfekt zu ihm passt, siehe nur Wrestlemania 23, 24 & 25. Ich meine, in diesem Match sind auch noch andere Spezialisten wie Christian oder Matt Hardy, doch ein MITB Match ohne CM Punk? Das geht eigentlich kaum. Doch es ist auch was positives dran, denn so gelingt Luke Gallows endlich etwas in den Mittelpunkt.
 
Die WWE hat aber im Moment auch ein Pech mit Verletzungen...naja jetzt muss erst einmal ein Ersatz für Punk her. Klar kann er noch weiterhin seine Promos abhalten, aber man muss auch bedenken, dass mit ihm ein ausgezeichneter Wrestler ausfallen wird, weswegen schnellstens Ersatz gefordert ist! Vielleicht denkt man ja daran endlich mal die Identität des maskierten SES-Mitgliedes aufzudecken (falls ich es nicht mitbekommen haben sollte, niemand weiß bisher wer er ist oder? :D).
Trotz alle dem muss man sagen, dass Punk selbst Schuld an diesem Missgeschick ist. Er hätte schon viel früher eine Pause einlegen sollen und ich bin mal gespannt, wie lange das noch Reys Körper mitmacht, da er ja auch schon seit Längerem eine Pause einlegen will. Ich hoffe nur, dass er sich jetzt nicht auch bald noch verletzen wird.
 
Natürlich ist es schade, dass mit CM Punk wohl der beste In-Ring Worker des blauen Brands eine Pause einlegen muss, aber es hätte die WWE auch schlimmer treffen können. Die Straight Edge Society steht nach wie vor im Mittelpunkt. Beispielsweise könnte man den Maskierten endlich demaskieren. Dies würde den Ausfall von Punk zumindest ein wenig vergessen machen. Außerdem kann man den ehemaligen World Champion sowieso in Promos erwähnen, sodass er dem Publikum im Gedächtnis bleibt.

Ich halte es für wahrscheinlich, dass Punk nach der Auszeit ohne Maske und mit kurzen Haaren wieder zurückkehrt. Zeitlich würde es sich denke ich ungefähr ausgehen.
 
Und die Pechsträhne der WWE in Sachen Verletzungen nimmt einfach kein Ende.
Ich weiß zwar nicht, was für Probleme Punks Arm macht, aber wenn er sich damit schon einige Zeit rumärgert, sollte die OP nicht länger hinausgeschoben werden, egal wieviele Ausfälle die WWE bereits zu beklagen hat. Die Gesundheit geht vor und ich möchte Punk noch lange Zeit fit im Ring sehen.
Daher alles Gute an CM Punk, auf dass er bald wieder gesund ist.
 
Wenn CM Punk diese verletztung schon seid einiger Zeit hat und trotzdem seid einigen wochen wrestlet finde ich ziemlich stark von ihm, ich zu mindest hab ihm seine Verletzung nicht angesehen. Aber die Gesundheit eines Superstars sollte natürlich an erster stellen stehen und finde es völlig in Ordnung das er sich jetzt wenn auch nicht ganz freiwillig eine kleine Pause gönnen darf, da er ein sehr zu verlässiger worker ist. Allerdings denke ich das er trotzdem in den Shows bleiben wird villeicht nicht jede woche aber dennoch die ein oder andere Promo abhalten wird. Zudem finde ich es gut, denn so kann Luke Gallows und Joey Mercury villeicht ein bisschen mehr in den Mittelpunkt rücken und zeigen können das sie sich auch ohne Punk durchsetzen können, ich würds mir auf jeden Fall wüschen.;)
 
Gerade Smackdown, welche eh schon kaum Main Eventer hat muss nun auch auf CM Punk verzichten, dass ist schon bitter. Dafür wird so wie es immoment aussieht Ziggler in das Match kommen und/ oder MVP was auch keine schlechte Lösung ist, da beide einfach von der Statur und Ihrer größe reinpassen. Klar wird ein Punk fehlen, denn jeder weiß das die Matches mit Ihm immer zu den Highlights gehören. Aber die Gesundheit geht vor und somit wünsche ich Punk alles gute und hoffe auf ein gutes Heilfleich bei Ihm, so dass wir Ihn bald wieder im Ring sehen dürfen.
 
Oben