CM Punk vs. Steve Austin Fehde im Juni? Sin Cara vs. Rey Mysterio bei WM28?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie bereits bekannt, ist für die RAW-Ausgaben vom 6. und 13.Juni ein Auftreten von Steve Austin geplant. Zurzeit scheint es so, als sei für den 6. ein Angle geplant das dann in der darauf folgenden Woche fortgesetzt werden soll. Zwar wird Austin kein Match bestreiten, soviel gilt als sicher, aber möglicherweise werden Austin und CM Punk ihre Auseinandersetzung jetzt vor den Kameras weiterführen, die sie vor einiger Zeit bei Twitter begannen. Derzeit ist es durchaus möglich das die beiden im nächsten Monat auf irgendeine Weise ein Programm starten werden.

- Nachdem in den USA vor Kurzem ein erfolgreicher Guinness Weltrekordversuch Schlagzeilen machte, bei dem der Rekord für "Die meisten Masken bei einer Veranstaltung" gebrochen wurde, wird bei der WWE jetzt über einen eigenen Rekordversuch bei Wrestlemania 28 diskutiert. So haben die Offiziellen der WWE derzeit ein Singles Match zwischen Rey Mysterio und Sin Cara bei WM28 im Auge, im Zuge dessen dieser Rekordversuch stattfinden könnte.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Woo Woo Woo I knew it :D !!!
Ich hab mir sowas schon Gedacht , möglicherweise könnte ja die Fehde zwischen Punk und Austin beim Summer Slam in einem Match gipfeln. Mich würde diese Fehde sehr erfreuen da man mit Alcohol vs Straight Edge das perfekte Thema der auseinandersetzung hat.
 
Also, für mich steht fest, absolut fest, dass es kein Match von Austin mehr geben wird, denn er weiß um das Risiko für seine Gesundheit und wenn er jetzt einmal wieder anfängt in den Ring zu steigen, dann wird er das noch öfter tun und das ist einfach nicht das, was er will.
Wie sich diese Auseinandersetzung dann darstellen wird, bleibt abzuwarten und ich weiß auch noch nicht so ganz, ob ich das gut finden soll, denn CM Punk ist im Ring einfach gut und ohne ein Match wäre das nicht so ganz das wahre.
 
- Für Punk würde Austin noch ein Mal in den Ring steigen. Die Frage ist ob er das will. Ich bezweifle, dass er sich in irgendeiner Form beeinflussen lassen wird, aber um Punk zu pushen würde er sich denke ich auch hinlegen. Zumindest wird die Fehde darauf aufgebaut sein Punk zu pushen, was wohl auch die Absicht von Austin ist. Ich bin nur gespannt wer der Vertreter von Steve im Ring ist, falls es zu einem Match der beiden Parteien kommt und Austin nicht selbst in den Ring steigt.

- Ich bin ja mal gespannt was man dann noch alles ausgraben will. Masked Kane? The Hurricane? Vader? :D

Ich lasse mich da mal überraschen, aber Rey vs. Cara hört sich meiner Meinung nach schon recht stark nach Generationswechsel und Karriereende von Rey an. Wird wohl auf ein Mask vs. Mask Match hinauslaufen, bei dem Rey verliert und dann seine Karriere beendet.
 
Ohh, das wäre geil!
Das MAtch könnte echt gut verkauft werden, wenn es eines gibt! Ich würde mich echt freuen, denn das sind zwei sehrt unterschiedliche Charaktere, die aber beide Spaß machen!
Sin Cara und Rey können gerne viele Matches machen, aber wer soll denn dann bitte Heel sein?
Klingt aber sehr ineressant, der Weltrekord.
Bitte WWE, lasst das wahr werden!
 
Sin Cara und Rey können gerne viele Matches machen, aber wer soll denn dann bitte Heel sein?

Für dieses Match würde man wohl keinen Heel brauchen. Man sollte hier einfach die Challange legen werd der bessere Luachadore ist und das ganze freundschaftlich ablaufen lassen. Das würde auch einen tollen Kampf geben und die Fans würden sich sicher freuen wenn sich beide nach dem Match die Hand reichen und gemeinsam mit den Fans feiern ;)
 
Das mit dem Hände reichen und mit den Fans feiern sehe ich auch kommen:

Wäre doch ne riesen Gelegenheit für Rey abzutreten.
Es wurde doch schon häufiger diskutiert, dass Sin Cara Rey als Masken-Mexikaner bei WWE ablösen wird. Da wäre doch so ein Match bei WM die passende Möglichkeit die Fackel weiterzureichen.
Man kann das ganze ja ähnlich machen, wie bei HBK - Flair.


Dazu so einen Rekordversuch zu starten ist mir eigentlich egal!

Punk gegen SCSA? Naja, wird wohl ein Promokrieg, oder Austin stellt einen Stelvertreter in den Ring um die Differenzen für ihn auszutragen. Hauptsache Punk steht mal wieder im Rampenlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mic-Battle zwischen den beiden wäre traumhaft. Der Grundstein der beiden wurde ja bereits gelegt, allerdings müsste man einen Schützling um Stone Cold aufbauen, der mit Punk in den Ring steigt und wer würde da am besten reinpassen in die Rolle? Evan Bourne! Diese Rivalität hatte ja bereits einen Grundstein, den man aber nicht eingesetzt hat. Nun könnte man diesen einsetzen, damit Bourne wenigstens mehr in den Blickpunkt gerät, außerdem wäre es doch traumhaft wenn wir CM Punk vs. Matt Sydal sehen würden bei WWE. Um das Mikrofon-Zeug wird sich dann Austin kümmern, der dann den perfekten Manager spielen könnte, genau das, worauf die WWE verstärkt setzen möchte.

Generations-Match in der WWE, wow... Also, dass würde in Mexiko wirklich die Ratings sprengen und man hätte nach der katastrophalen Wrestlemania dieses Jahr, ein Dream Match für nächstes Jahr, was bisher noch nie stattfand. Wird wohl darauf ankommen, wer von den beiden sich hinlegt und ob Mysterio nach einer Niederlage die Karriere beendet oder nicht.
 
Wie Olympic Champ schon sagte Evan Bourne an die Seite von Austin und man hätte eine Fehde die ihres gleichen sucht! Matches wären mehr als nur WWE-Gut sie wären sensationell! Und die Mic Battles zwischen Punk und Austin würden alles wegrocken, da ihre Gimicks sich auch mehr als nur unterscheiden und eine solche Fehde wie im Buche geschrieben steht!
Würde mich freuen!

Cara vs Mysterio bei WM....Match wäre zweifelsohne bombastisch, doch ich frage mich, hält Rey es noch so lange durch? In letzter Zeit kamen mal wieder verstärkt die Gerüchte auf, dass er bald seine Karriere beenden wird. Ich glaube es kommt soweit, denn zur Zeit gefällt er mir unfassbarer weise ziemlich gut! Cara ist auch nicht zu bemängeln, wenn er bis dahin gutes Englisch beherrscht steht dem nichtsmehr im Wege!
 
Natürlich sollte keiner glauben das Austin noch mal im Ring zu sehen. Aber Hey! Who Care's!? Diese Auseinandersetzung zwischen Austin und Punk könnte was richtig gutes werden. Egal wem man letztendlich als Austin's Vertreter in den Ring stellt, die Highlights werden eh am Mic erfolgen. Am Mic sind die beiden zwei der besten der letzten 15 Jahre und ihre Gimmicks schreien geradezu nach einem Aufeinandertreffen. Alleine ihr Schlagabtausch auf Twitter war schon große Klasse. Auch wenn ich glaube das Punk hier erneut wohl den kürzeren ziehen würde da Austin wahrscheinlich dann Big Show oder Kane als seinen Vertreter präsentieren würde. Das ist bei der WWE leider wahrscheinlicher als ein Evan Bourne, der mir hier aber wirklich gut Gefallen würde. Ich wäre auf jeden Fall über ein solches Angle erfreut. Und das kommt derzeit selten vor, wenn ich WWE schaue.

Also gegen Sin Cara vs. Rey Mysterio hätte ich mal gar nix einzuwenden. Vllt. wäre das der perfekte Abschluss von Mysterio's Karriere und hiermit könnte man perfekt die Fackel an Sin Cara weiterreichen. Und auch das Match an sich wird für WWE Verhältnisse ein echter Leckerbissen sein. Nur das drumherum ist mal wieder absolute Kinderka**e. Was soll denn so ein Quatsch? Wer interessiert sich den für das Guinessbuch und so einen albernen Rekord? Das trübt meine Vorfreude auf dieses Match schon wieder ein wenig, da man ihm den Glanz nimmt und es zu einer albernen Aktion macht. Ich sehe schon vor mir wie die ganze Halle in Miami während des Matches eine Maske trägt, und die Kommentatoren vor Begeisterung schreien. Ich finde das total dämmlich. Sorry aber BULLSHIT!!! :thumbsdown:
 
Wäre natürlich klasse wenn es eine "Verbale Fehde" geben würde. Hab mir gedacht das SCSA nicht mehr in den Ring steigt doch die Fehde kann man interessant gestalten. Solange man sie nicht nur auf Twitter ablegt kann man eine sehr Interessante Fehde entstehen und ein Brawl wäre ja auch nicht schlecht ? Wichtig wäre nur wenn man bei der Fehde Nexus außen vor lässt denn die würden die Fehde nur unnötig runterziehen denn am Mikrofon würden sich zwei Entertainer treffen die Weltklasse zusammen agieren (Könnte ich mir Vorstellen). Außerdem gab es die Fehdenandeutung ja nicht nur bei Twitter sondern auch einmal bei Raw wo die SES kam und Luke Gallows mit der Musik von Stone Cold hereinkam. Deswegen könnte ich mir eine Fehde wirklich gut vorstellen

- Zu dem WM Match Sin Cara vs Rey Mysterio : Grundsätzlich eine tolle Idee ! Doch wenn man dies nur wegen dem Weltrekord macht würde der Fokus leider von dem tollen Match ablenken was mir missfallen würde. Die beiden Akteure würden sicher toll agieren und wunderbare Matches machen aber wenn dann in irgendeine Hinsicht dutzende maskierte Männer rumlaufen was hätte das für einen Sinn.
Akzeptabel wäre es höchstens beim Entrance von den beiden. Dort könnte man etwas spektakuläres hinbekommen. Aber bitte nicht so ein "Mexican Lumberjack Match" oder so !
 
Ich würde es richtig geil finden. Wer sieht Stone Cold nicht gerne in Action? Ich hoffe die Fehde der beiden endet in einem Match!
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Steve Austin noch einmal in den Ring steigt. Wie andere schon gesagt haben, denke ich eher, dass dann jemand anderes für ihn in den Ring steigt und Austin nur am Mic gegen CM Punk fehden würde, aber allein das wäre schon genial. Steve Austin mit seinem genialen Gimmick trifft auf Straight Edge Punk. Die Promos wären einfach nur traumhaft. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es dazu kommt.
Sin Cara vs Rey Mysterio wäre ebenfalls eine geniale Fehde, zumindest was die Matches betrifft, aber bei einer Fehde der beiden sind die Promos eigentlich egal. Ich hoffe nur, dass das dann die letzte Fehde von Mysterio wird und er dann nach einem Match bei WM, welches er verliert, seine Karriere beendet. Das wäre auf jeden Fall der perfekte Abschluss. Denn einen besseren Fehdengegner für sein Karriereende sehe ich momentan nicht. Danach könnte Sin Cara Rey Mysterios Platz einnehmen. Die Matches wären auf jeden Fall top. Über Sin Caras In Ring Skills braucht man nicht zu diskutieren und ein Rey Mysterio kann gegen solche immer noch gute Matches zeigen. Beide würden sicherlich perfekt miteinander harmonieren.
 
- Jeah! Meine Traumfehde würde dann endlich wahr werden! "Stone Cold" Steve Austin vs. CM Punk, einfach traumhaft!

- Sin Cara vs. Rey Mysterio?!
Dann müsste man einen der beiden ja Heel turnen lassen, und das noch bei WrestleMania - Keine gute Idee!

Ich würde sowas sehen:
Sin Cara vs. Chavo Guerrero (Maskiert)
Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio (Maskiert)

oder als Tag Team Match:
Sin Cara & Rey Mysterio
vs. Rio & Chavo (alle maskiert)

Aber von einem Singles Match der beiden halte ich gar nichts...
 
Ich bin eher skeptisch was die Fehde angeht. Zum Einen denke ich, dass man eine Fehde nicht nur auf verbaler Ebene führen kann sondern man muss die Action auch in den Ring verlagern. Austin wird woh nicht mehr in den Ring steigen, weswegen Ersatz für Austin gesucht werden muss. Hier fiel unter Anderem der Name Evan Bourne, der mit Punk noch eine offene Rechnung hat. Dann sollte man es vielleicht so machen, dass Punk gegen Bourne fehdet und man Austin komplett raushält aus der Angelegenheit. Ich versteh schon, dass Austin und Punk sich nen kleinen Twitter-Krieg geliefert haben, allerdings spreche ich mich gegen eine on air-Fehde aus...

...wohingegen eine Fehde zwischen Sin Cara und Rey Mysterio in meinen Augen eine unterhaltsame Sache werden könnte. Die beiden Mexikaner (und jetzt fangt nicht wieder mit der Diskussion von wegen "Mysterio ist Amerikaner" an...) dürften sich im Ring wohl hervoragend ergänzen, sodass wir unterhaltsame Matches zu Gesicht kriegen werden. Also Pro Sin Cara vs. Mysterio und Contra Austin vs. Punk :D
 
- Ich bin ja mal gespannt was man dann noch alles ausgraben will. Masked Kane? The Hurricane? Vader? :D

Ich lasse mich da mal überraschen, aber Rey vs. Cara hört sich meiner Meinung nach schon recht stark nach Generationswechsel und Karriereende von Rey an. Wird wohl auf ein Mask vs. Mask Match hinauslaufen, bei dem Rey verliert und dann seine Karriere beendet.

Da würde mir u.a. noch Ultimo Dragon einfallen :D

Aber nun zu dem Match: Denke auch so wie du, dass man hier einen Generationswechsel plant. Sin Cara hat meiner Meinung nach das Potenzial ein "neuer Rey Mysterio" zu werden, wobei man sagen muss, dass man einen Rey nie 1:1 ersetzen kann. Ich bin dennoch sehr angetan von dieser Idee, denn die Matches der beiden könnten mit Sicherheit ein wahrer Augenschmaus werden, was allerdings vom körperlichen Zustand von Rey abhängt und so wie ich das beurteilen kann, ist sein Zustand momentan sehr schlecht. Vielleicht sollte man ihn via Storyline mit R-Truth aus den Shows schreiben, um ihn so etwas Generationszeit gönnen zu können, um dann wirklich in eine (letzte) große Fehde gegen Sin Cara steigen zu können, welche dann bei WM 28 gipfelt.

Punk vs. Austin? Als sicher gilt ja bekanntlich, dass Austin nicht noch mal selber in den Ring steigen wird. Daher denke ich eher, dass die Fehde in Promos ausgetragen wird bzw. über Twitter und Austin einen Stellvertreter schicken wird, sofern es wirklich zu einem Match kommen sollte. Halte die Idee aber trotzdem nicht als sinnvoll. Man sollte es einfach lassen.
 
Also das wird eine Schlacht aus Wörtern das ist sowas von klar und das beste wäre wenn es in einen Match ausartet was aber fast schon unmöglich ist weil Austin am Nacken verletzt ist. Aber scheiß drauf ich freue mich trotzdem schon auf die kleine Fehde von Austin und CM Punk.
Vielleicht kommt sogar The Rock und kämpft gegen CM Punk für Austin aber das ist eher Wunschdenken.

Den Rekord finde ich sinnlos. Ja gut für ein Match ist es gut. Aber was bringt dieser Kampf bzw die Fehde? Ja vielleicht höhere Ratings und höhere Merchandise Verkäufe. Zumindest die erhöhten Merchandise Verkäufe dauern auch nur bis Wrestlemania an und das war es schon und die höheren Ratings halten dann auch nur bis zur übernächsten Show nach Wrestlemania. Aber wenigstens gibt es ein gutes Match.
 
punk vs. austin wäre natürlich ein kracher, ist aber meiner meinung nach nicht realisierbar, da austin ja bekanntlich ähnliche probleme wie edge hat und von daher nicht mehr mit 100% rannkann.
von daher denke ich, wenn es zur einer fehde kommen sollte, dann so eine wie bei the rock und supercena, sprich über den großen monitor...
das ganze wird dann sicherlich in einem ziemlich geilen match gipfeln, ist aber trotz allem nicht mein fall!!!
 
Oben