CM Punk: Warum er am Montag bei RAW fehlte & wie sein Vertrag die Kollegen beschäftigt - RVD vor Auszeit - Bryan nur ein Ersatzmann? - Sandow zum sche

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider jetzt berichtet soll sich CM Punk bereits seit einigen Wochen mit Verletzungen plagen. Dies sei auch der Grund warum Punk zuletzt kaum volle Matches bei den WWE Live Events bestritt. Demnach schlage sich Punk mit Knie-, Knöchelverletzungen sowie einer Reihe kleiner Wehwehchen herum. Die Attacke von Ryback bei Night of Champions ermöglicht Punk nun eine Auszeit von ein bis zwei Wochen, um die Verletzungen wenigstens einigermaßen auszuheilen. Derweil soll Punks Vertragssituation ein heißes Gesprächsthema innerhalb von WWE sein. So stellen sich viele Kollegen und Mitarbeiter die Frage wie es weiter geht wenn Punks Vertrag im kommenden Sommer ausläuft. Derzeit sei es aber zu früh um darüber zu spekulieren ob Punk seinen Vertrag verlängert oder nicht. Dennoch soll dies ein großes Thema unter den anderen Wrestlern sein.

- Apropos Vertrag. Es wird erwartet dass Rob Van Dam kurz vor seiner vertraglich festgelegten Auszeit steht. Wir berichteten vor einiger Zeit ja bereits, dass RVD's Vertrag eine Klausel enthält die es ihm ermöglicht immer wieder gewisse Auszeiten vom stressigen WWE-Alltag zu nehmen. So ist sein Vertrag in 90-Tage-Blöcke geteilt. Nach 90 Tagen Arbeit steht RVD eine nicht genau bekannte Auszeit zu, bevor erneut 90 Arbeitstage für ihn anstehen. Derzeit geht man davon aus dass die Auszeit im Oktober erfolgen wird. Entweder direkt nach "Battleground" oder aber nach dem "Hell in a Cell"-PPV am 27. Oktober.

- Wie Dave Meltzer am vergangenen Montag in der Wrestling Observer Radio Show verriet, war Daniel Bryan eigentlich überhaupt nicht für die aktuelle Fehde gegen Randy Orton, HHH und Stephanie McMahon vorgesehen. Ursprünglich sollte John Cena der große Gegenpart für die Heels in dieser Storyline werden. Cenas schwere Verletzung und die lange Auszeit führte letztendlich dazu dass Bryan diesen Spot im Main Event bekam.

- In der heutigen Ausgabe der "Bryan & Vinny Show" auf F4WOnline.com berichtete Bryan Alvarez, dass es ursprünglich vorgesehen war Damien Sandow den "Money in the Bank"-Koffer eincashen, aber den Titel nicht gewinnen zu lassen. Dies waren zumindest die Pläne zum Zeitpunkt des "Money in the Bank"-PPVs. So wollte WWE möglicherweise endlich auch einen Kofferträger haben der seine Chance überraschend einlöst und dennoch den Titel nicht gewinnt. Bisher ist bekanntlich John Cena der einzige der den MitB-Koffer nicht zu "Gold" machen konnte. Cena kündigte jedoch bereits im Vorfeld der 1000. Ausgabe von Monday Night Raw an dass er den Koffer einlösen werde. Ob die Pläne für Sandow auch derzeit weiterhin Bestand haben ist allerdings unbekannt.

- Alvarez hatte auch eine weitere "Anekdote" auf Lager die es bisher allerdings nicht als News auf F4WOnline geschafft habe, da Alvarez selbst einfach nicht wirklich glauben konnte was er von seiner Quelle zu hören bekam. So wurde an Alvarez herangetragen, dass Kofi Kingston im Moment keinen größeren Push erhält da Vince McMahon nicht ganz so gut auf den Ghanaer zu sprechen sei. Angeblicher Grund? Dem Chairman gefallen Kofis neue lange Hosen nicht! Laut Alvarez könne er die Story nicht glauben, da man doch meinen sollte McMahon würde Kingston einfach sagen dass er wieder seine kurzen Hosen tragen solle, anstatt ein Talent mit unnötigen Heat zu überziehen...sollte man doch meinen...oder etwa nicht? Nichtsdestotrotz wurde Alvarez die Story so überliefert.

Quelle: PWinsider, F4WOnline.com: Wrestling Observer Radio und "Bryan & Vinny Show"
 
- zum Glück Bryan und NICHT Cena. Da wäre das ganze richtig schlecht gekommen...Bryan kann man echt wie ein Verlierer aussehen lassen, aber ein Superheld Cena eher nicht. Oder glaubt hier jemand ernsthaft das sich Cena von einem RKO (Raw gestern) aufhalten gelassen hätte? Der hätte doch bei HHH und Randy im AA genommen und wäre fröhlich mitm Titel rumgesprungen... Bryan passt viel besser in die Rolle des ewigen Verlierers, und es macht einfach riesen Spaß was da momentan abgeht... (mir zumindestens^^)

Bei Vinny frage ich mich, ob er nicht auch bald noch sein Comeing Out feiert, ich meine er wtf? Er mag Kofi nicht weil er lange Hosen anhat, ich musste erstmal lachen hier, schon ein ganz harter der Vinny :D
 
Habe ich mir doch gedacht, dass Punk durch seine Verletzungen nicht auftritt. Bin aber mal gespannt, ob es zu einem ähnlichen Fall wie vor 2 Jahren kommt und er bis zum Ende um sein Gehalt bzw. um die Konditionen pokert.

Wenn RVD kurz davor ist zu pausieren, kann ich mir kaum vorstellen, dass er sich dann doch den Titel von del Rio holt. Oder er verliert ihn im Oktober beim nächsten PPV direkt wieder. Würde dem Titel auch nicht mehr schaden als der bisherige Umgang der WWE mit dem Titel.

Vince, mach den Kopp zu!
 
Und dabei war Kofi doch sooo stolz auf seine neuen Buchsen. Sagte er nicht, dass ändere seine ganze Persönlichkeit? :D Vinnie mag halt keine Veränderungen. Natürlich ist der Grund lächerlich, aber in den letzten Jahren haben wir schon so viel Lächerliches gelesen, es schockt mich zumindest nicht mehr. Und irgendwie muss man Kofi ja auch für die neuen Hosen danken, sonst hätte er womöglich schon wieder den IC Title gewonnen.
 
Gut, dass die WWE CM Punk manchmal Auszeiten, die er wohl dringend nötig hat, gewährt. Ich finde, dass CM Punk neben Daniel Bryan das Top-Face der Promotion ist, und wie man einen Star durch zu viele Auftritte verhunzt kann man ja an John Cena sehen, der sich ständig mit irgendwelchen kleineren Verletzungen herumschleppt, da er nie so richtig auskurieren kann. Auf die Vertragsverhandlungen bin ich mal gespannt, ich glaube ja dass die WWE fast jeden Preis bezahlt um den Straight Edge Superstar halten zu können. Aber es wird wieder zur Vertragsunterzeichnung kommt, da Punk doch inzwischen auch zur WWE passt. Vielleicht später wenn es in Richtung Karriereende geht, könnte er wieder zu Ring of Honor gehen, aber daran möchte ich noch gar nicht denken.

In die Rolle des Top-Faces in der "Corporate" Storyline passt Daniel Bryan ohnehin viel besser als John Cena rein, da man einem Daniel Bryan die Rolle des Underdogs mehr abnimmt, als einem John Cena, der was weiß ich wie viele World Title gewonnen hat. Da wäre es ja schon von Anfang an klar gewesen, dass Cena die Story für sich entscheidet. Mal schauen wie es weitergeht, begeistern tut mich diese Storyline ja grade nicht so.

Ich finde es ja lustig was die Sache mit Kofi Kingston, aber wenn Vinnie was meint, dann meint Vinnie das. Mir ist es zwar egal, aber ein wenig Schmunzeln musste ich dann doch noch, da, wie Zack bereits sagte, wir die Midcardtitelhure ohne die langen Hosen wieder in seiner besten bzw. nervigsten Rolle gesehen hätten: Als Midcardtitel Champion...
 
Bryan also nur der Ersatzman, na klar. Würde Cena in der jetzigen Rolle von Bryan stehen, wäre es ja gar keine böse corperation sondern die gute. Viele Fans hätten sich doch vor Freude in die Hosen gemacht wenn Cena Woche für Woche einen Ars..tritt bekommt. Das wäre allerdings gut für die Ratings gewesen, denke ich.:rolleyes:
Aber wie auch schon geschrieben wurde, hätte doch niemand ihm diese Rolle abgenommen. Wir sollten froh sein das es Bryan ist. Ich muss grad dran denken was uns für Promos erspart geblieben sind von Herrn Cena. "Oh man ey, HHH ist so fies dabei tue ich doch alles für die Kiddies"; "Auch wenn ihr so gemein seit, ich gebe niemals auf"; "Warum mag mich keiner?" bla bla bla.....

Punk ist jetzt 34, bald 35. Wenn er noch einmal um 2-4 Jahre verlängert hätte er das beste Alter erreicht um dann würdevoll abzutreten. Aber ehrlich gesagt hab ich überhaupt kein Bock daran zu denken denn mir grault es schon davor. Denn dann würd auch noch Cena seine Zeit gekommen sein und die beiden top Leute sind dann weg. Dann haben wir nur noch Bryan der zur Zeit einen Aufbau zum Top Star erhält. Die WWE muss in Gange kommen, sonst kriegen sie die Lücke nicht geschlossen.

Sandow, was soll man dazu noch sagen?
Das mit Kofi ist doch nicht euer Ernst oder?:rock2: Die Hose ist blöd, also verliert er? Ich hau mich weg. Also wenn man manchmal denkt die WWE kann sich selber nicht mehr toppen (z.B. keiner weiß das Cody heiratet) dann hauen die so ein Ding los. Absolut unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dabei war Kofi doch sooo stolz auf seine neuen Buchsen. Sagte er nicht, dass ändere seine ganze Persönlichkeit? :D Vinnie mag halt keine Veränderungen. Natürlich ist der Grund lächerlich, aber in den letzten Jahren haben wir schon so viel Lächerliches gelesen, es schockt mich zumindest nicht mehr. Und irgendwie muss man Kofi ja auch für die neuen Hosen danken, sonst hätte er womöglich schon wieder den IC Title gewonnen.

Ich hatte schon fest damit gerechnet, als ich gelesen hab, dass er ein Überraschungsmatch bei Night of Champions bekommen hat. Da dachte ich ja schon "Nicht schon wieder die Midcardtitelhure" :D
 
@Ebe
Naja gibt ja auch Leute die unter 30 sind und momentan weit oben stehen:
Cody ist gerade 28 und dem traue ich auch problemlos zu die Company zu führen.
Dean Ambrose ist 27,Rollins ebenfalls und Reigns ist 28, Langston ist auch 27,Bray Wyatt 26..

Ziggler und Orton sind 33, Bryan 32,Cesaro 32,Swagger 31..

Also ich sehe es positiv, da mit Cody,Dean,Rollins,Reigns,Bray Wyatt etc. etc. genug gute junge Leute da sind um auch später gute Shows zu zeigen.
 
@Ebe
Naja gibt ja auch Leute die unter 30 sind und momentan weit oben stehen:
Cody ist gerade 28 und dem traue ich auch problemlos zu die Company zu führen.
Dean Ambrose ist 27,Rollins ebenfalls und Reigns ist 28, Langston ist auch 27,Bray Wyatt 26..

Ziggler und Orton sind 33, Bryan 32,Cesaro 32,Swagger 31..

Also ich sehe es positiv, da mit Cody,Dean,Rollins,Reigns,Bray Wyatt etc. etc. genug gute junge Leute da sind um auch später gute Shows zu zeigen.

Jaja, da hast du sicherlich Recht. Aber keiner von denen bekommt zur Zeit einen Aufbau zum Top Star oder halt zur Nummer 2,3. Das sie genügend Potenzial mit Ziggler, The Shield usw. haben ist mir durchaus bewusst. Schande über den, der das nicht sieht. Aber wenn die Leute, nehmen wir als Beispiel mal Ziggler, ständig verlieren, vom MitB Kofferträger innerhalb eines Jahres zum Jobber nummer eins in den Main Shows gemacht wird, kann man sich nur schwer vorstellen wie so jemand die Company anführen soll. Ein Top Star, das Gesicht der WWE sollte auch glaubhaft rüberkommen. Da hilft es nichts wenn derjenige 100 verliert, 3 mal gewinnt und auf einmal WWE Champion ist.
 
@Ebe
Kann man so nicht sagen.
Cody und Shield sind gerade in einer großen Storyline und da muss man erst mal schauen wie es sich entwickelt..

Aber diese Storyline ist dafür da, um Bryan nach ganz oben zu bringen. Nicht The Shield oder Cody. Bei Rhodes bezweifle ich sogar, dass das so geplant war. Hier könnte ich mir sogar vorstellen das es aus der Not heraus geboren wurde um ihn irgendwie Sinnvoll aus den Shows zu kriegen da ja keiner wusste das er heiratet. Aber ich gebe dir soweit Recht, das man erst einmal abwarten sollte. Aber nicht zu lange. Für einen absoluten, glaubhaften und talentierten Top Man braucht man Zeit! Da gehören ein oder mehrere Titel dazu, genauso wie ein Turn! Das ist keine Sache von 4,5 Monaten.
 
@Ebe 3:16
Allerdings sieht es doch schon aus, dass Cody doch eine große Rolle in dieser Storyline spielt.
Außerdem hat Sandow den Koffer und wenn er erfolgreich eincasht, könnte es auch passieren, dass die Beiden dann nach der aktuellen Storyline wieder ihre Fehde aufnehmen.

Und auch Shield könnten sich mit Hilfe dieser Storyline weit vorne etablieren.
 
Momentan (wie auch schon all die letzten Jahre) sieht es nicht danach aus, dass irgendwelche Uppercarder oder Midcarder weiter aufgebaut werden, sodass ein neuer Superstar entsteht. Man sieht es doch an Ziggler und an DiBiase und selbst Rhodes. Bei den letzten beiden hieß es vor ein paar Jahren, dass sie nach Legacy weiter aufgebaut werden und dann oben dauerhaft mitmischen. Guck dir an wo sie jetzt sind. Ich glaube es bei der WWE erst, wenn ich es selbst sehe.
 
[MENTION=3833]Moni88[/MENTION]
Naja, momentan steht Rhodes nicht schlecht da-Face turn, er ist in eine große Storyline involviert und ich persönlich denke schon, dass er dieses oder nächstes Jahr den WH Titel gewinnt.
Shield sind im November 2012 debütiert und stehen momentan auch gut da.
 
Nur weil sie die Lakaien in der McMahon Story spielen heißt es nicht, dass sie gerade deswegen danach gepusht werden. Bevor von den 3en irgendjemand gepusht wird, wird das Stable aufgelöst und ich denke der ein oder andere Titel geht ihnen Flöten. Vor allem da die unteren Worker schnell wegen Kleinigkeiten ins Doghouse kommen, würde ich nicht darauf wetten. Vor allem heißt es mittlerweile bei der WWE nichts mehr, wenn man einen der beiden "großen" Titel hält.
 
Ich denke schon das Punk seinen Vertrag verlängern wird, er kam von RoH und steht im Main Event der WWE, was soll er noch wollen ?
 
@Moni88
Naja, momentan steht Rhodes nicht schlecht da-Face turn, er ist in eine große Storyline involviert und ich persönlich denke schon, dass er dieses oder nächstes Jahr den WH Titel gewinnt.
Shield sind im November 2012 debütiert und stehen momentan auch gut da.

Rhodes hat momentan aber nichts von der Storyline, da er ja zu Hause sitzt und nicht aktiv an der Storyline teilnimmt. Und so wie es aussieht wird er auch in den nächsten Wochen nicht wieder im TV zu sehen sein. Also hat er auch auf Dauer nichts von der Storyline. Das Career Threatening-Match für Cody war ja nur ne willkommene Gelegenheit um ihn aus den Shows zu schreiben aufgrund der bevorstehenden Hochzeit. Und Nein, Cody wird weder dieses Jahr noch nächstes Jahr den World Title gewinnen. Und The Shield stehen sonderlich gut auch nicht da...so richtig Ideen hat man nicht für das Trio. Außer der Rolle der Bodyguards der New Corporation machen die drei nichts großartiges...
 
[MENTION=693]Titan[/MENTION]
Naja, deine Meinung.
Denke schon, dass wenn Sandow erfolgreich eincasht die Fehde wieder aufgenommen wird und Cody dann auch den WH Titel gewinnen wird.
Und auf Dauer hat er schon was von der Storyline-da er, denke ich schon noch auftauchen wird, während diese Storyline läuft und dann auch eine erfolgreiche Rückkehr feiern kann.

Und Shield stehen schon gut da, wenn man bedenkt, dass die erst letztes Jahr debütiert haben...
 
The Shield sind gerade aktuell zur Spirit Squad 2013 mutiert, ob das so ein tolles Standing ist, weiß ich nicht. Fehlt eigentlich nur noch, dass ihr Einzug vom Militär-Code auf "Romy, Deanny, Sethi - We are THE SHIELD" wechselt, dann wäre die Verwandlung abgeschlossen. Die Stimme hat zumindest Rollins ja schon dafür, also perfekte Voraussetzungen. ^^

O. k., sie werden durch die Titel stärker dargestellt als ihre Vorgänger und sie werden auch nicht ganz so gedemütigt, da Triple H eben damals auf der anderen Seite stand, als die Cheerleader im WWE-Universe einen auf Titanic gemacht haben, und sich das Bild heute genau andersherum präsentiert. Trotzdem sehe ich vor allem für Reigns die Zukunft zappenduster, da würde es mich nicht wundern, wenn er in 3 Jahren als Roman Mondo bei ROH herumturnt.

Aber ich lasse mich da gerne positiv überraschen, gerade in Bezug auf Ambrose stirbt die Hoffnung definitiv zuletzt. Es ist nur so beunruhigend, was die WWE aus ihren vielversprechenden Stables in der PG-Ära macht, das gilt nicht nur für The Shield, sondern auch für die Wyatt Familiy. In beiden Fällen gibt es Potential bis zum Himmel, aber diese Liga steckt sie entweder in eine Fehde mit Kane, die mich persönlich fast ins Schlafkoma geworfen hätte, oder sie zerstören den fast perfekten Run, indem sie die Mitglieder zu langweiligen Türsteher-Bullys verkommen lassen.
 
Ich denke schon das Punk seinen Vertrag verlängern wird, er kam von RoH und steht im Main Event der WWE, was soll er noch wollen ?

Genau das tut er ja gerade nicht. Auch als WWE Champ war er so gut wie nie im Main Event, da dort immer Cena stand.

@Titan
Naja, deine Meinung.
Denke schon, dass wenn Sandow erfolgreich eincasht die Fehde wieder aufgenommen wird und Cody dann auch den WH Titel gewinnen wird.
Und auf Dauer hat er schon was von der Storyline-da er, denke ich schon noch auftauchen wird, während diese Storyline läuft und dann auch eine erfolgreiche Rückkehr feiern kann.

Und Shield stehen schon gut da, wenn man bedenkt, dass die erst letztes Jahr debütiert haben...

Wie dem Tonus hier zu entnehmen ist, denkt die Mehrheit so. Du bist der Einzige, der wieder dagegen spricht. Klar, deine Meinung. Aber deine Begründungen die du anführst untermauern deine Thesen nicht, sondern entkräften sie eher.
 
[MENTION=3833]Moni88[/MENTION]: In der WWE kommt eben keiner an Cena vorbei, was ich auch nicht schlimm finde.
Ich möchte nicht wissen was mit Bryan wäre, wäre Cena gesund
 
Oben