CM Punk zieht um! - UFC Fight Updates - Bethe Correia verlängert Vertrag! - Doch keine Operation für Joanna Jędrzejczyk!

Buwistick

Hall of Fame
CM Punk zieht um! - Wohnsitz von Chicago nach Milwaukee verlegt, um 90-Minütige Fahrt zu umgehen

Wie Ariel Helwani bei UFC Tonight am vergangenen Mittwoch verkündete, ist der ehemalige WWE Superstar CM Punk (0-0) mitsamt seiner Familie von Chicago nach Milwaukee gezogen, um näher an seinem aktuellen Trainingscenter zu sein. So ist ihm die 90-Minütige Fahrt zwischen den beiden Städten einfach zu aufwendig.

Dennoch wird Punk sein Haus im Chicago behalten und lediglich für seine Trainingcamps beim Roufusport Gym in Milwaukee leben. Helwani bestätigte zudem erneut, dass Punk's Vorbereitung sehr gut verlaufe und er am Montag seinen ersten Trainingskampf über fünf Runden bestritten habe. Dennoch sei ein Debüt noch lange nicht in Sicht.

UFC Fight Updates - Zahlreiche neue Ansetzungen und zwei vervollständigte Kampfkarten

Es gibt wieder mal zahlreiche neue Ansetzungen zu den kommenden UFC Veranstaltungen zu vermelden. Zudem sind zwei Kampfkarten vervollständigt worden.

- Nachdem Lyman Good (18-3) als Ersatzmann für den verletzten Edgar Garcia (14-4) im Weltergewichtskampf gegen Andrew Craig (9-3) verkündet wurde, ist die Fightcard der "UFC Fight Night 71: Mir vs. Duffee" mit 13 Kämpfen vollständig.

- Auch die Kampfkarte des "UFC 190: Rousey vs. Correia" Pay Per Views ist nun vollständig. Nachdem wir bereits am Mittwoch darüber berichteten, dass die Fightcard die Finalkämpfe von The Ultimate Fighter Brazil 4 zugesprochen bekam, gibt es nun nochmal ein Update zu vermelden. So wird der PPV selbst dieses Mal sieben Kämpfe aufbieten. Grund dafür sind die TUF Brazil 4 Finals, die ebenfalls noch auf die Main Card verschoben worden sind.

- Die "UFC Fight Night 74: Holloway vs. Oliveira" Kampfkarte hat in den letzten Tagen acht neue Kämpfe erhalten. Der Weltergewichtskampf zwischen Rick Story (18-8) und Erick Silva (18-5-1) sollte eigentlich beim heutigen UFC Kampfabend über die Bühne gehen, musste aber bekanntlich wegen VISA Problemen verschoben werden. Hier wird der Kampf als Co-Main Event fungieren. Außerdem kämpft Patrick Côté (21-9) in einem weiteren Weltergewichtskampf gegen Josh Burkman (27-11). In einem Damen Strohgewichtsduell kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Maryna Moroz (6-0) und Valerie Letourneau (7-3). Chris Kelades (8-2) fordert Chris Beal (10-1) in einem Fliegengewichtskampf heraus und Yves Jabouin (20-10) und Felipe Arantes (16-7-1-2) kämpfen im Bantamgewicht gegeneinander. Desweiteren stehen die Leichtgewichte Olivier Aubin-Mercier (6-1), Chad Laprise (10-0) und Sam Stout (20-11-1) auf der Fightcard, allerdings haben sie für ihre Kämpfe noch keine Gegner erhalten.

- Der UFC 191 Pay Per View wurde nun offiziell für den 05. September 2015 in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada, USA bestätigt. Der PPV im Rahmen des Labor Days (Tag der Arbeit) gehört bereits seit Jahren fest zum Terminkalender der UFC. Ein erster Kampf wurde ebenfalls schon angekündigt. So wird Paige VanZant (5-1) in einem Damen Strohgewichtskampf auf Alex Chambers (5-2) treffen.

- Die "UFC Fight Night 77: Nelson vs. Barnett" hat ebenfalls eine neue Ansetzung erhalten. So werden Gegard Mousasi (37-5-2) und Roan Carneiro (20-9) in einem Mittelgewichtskampf aufeinandertreffen.

Alles weitere zu den kommenden UFC Veranstaltungen findet ihr hier:

Kalender für die kommenden UFC Veranstaltungen

Bethe Correia verlängert Vertrag! - Acht weitere Kämpfe für die Gegnerin von Ronda Rousey sicher

Bei UFC 190 im August bestreitet Bethe Correia (9-0) den größten Kampf ihrer Karriere, wenn sie Ronda Rousey (11-0) um den UFC Damen Bantamgewichts-Champion-Titel herausfordern wird. Zuvor hat sie aber erstmal ihren Vertrag mit der UFC um acht weitere Kämpfe verlängert. Dies gab die 32-Jährige gestern persönlich auf Instagram bekannt:

"Ich bin heute sehr glücklich. Trotz der harten Arbeit, dem Blut, dem Schweiß, den Schlägen ins Gesicht und vielem Mehr ... Ich habe meinen Vertrag mit der UFC um achte weitere Kämpfe verlängert."

Doch keine Operation für Joanna Jędrzejczyk! - Arzt sagt, es sei keine OP nötig

Gestern berichteten wir noch, dass sich die UFC Damen Strohgewichtschampionesse Joanna Jędrzejczyk (10-0) in der kommenden Woche einer Operation am rechten Daumen unterziehen muss. Die Polin verneinte dies nun persönlich auf Instagram und schrieb:

"Ich bin super glücklick. Ich habe einen Anruf von meinem Arzt erhalten. Ich muss doch nicht operiert werden."

Quellen: UFC.com, UFC Tonight, MMAJunkie.com, MMAFighting.com, Instagram.com/joannajedrzejczyk, Instagram.com/bethecorreia, Tapology.com
 
CM Punk scheint es mit seiner MMA Karriere sehr ernst zu meinen, aber ob man dafür unbedingt ein Haus kaufen muss um eine längere Autofahrt zu umgehen...
 
CM Punk scheint es mit seiner MMA Karriere sehr ernst zu meinen, aber ob man dafür unbedingt ein Haus kaufen muss um eine längere Autofahrt zu umgehen...

Naja, jeden Tag 3 Stunden Autofahren ist auf Dauer sicher nervig. Vor allem nach dem Training noch so lange im Auto zu sitzen, kann richtig nerven. Ich spreche da aus Erfahrung! :D Letztendlich ist er aber nicht der einzige, der in die Stadt seines Gyms zieht. Bei vielen ist das normal, weil sie eben von weiter weg kommen und nicht so viel reisen wollen. Auch das zeigt aber, wie ernst es Punk ist. Für ihn ist das nicht nur ein PR Gag mit einem Kampf. Er will tatsächlich eine Karriere starten. Ich bin sehr gespannt und würde mich darüber freuen, wenn wir mal wieder etwas von Punk persönlich hören würden. Einfach nur ein kurzes Update, wie es um ihn steht.
 
Ja er scheint es ernst zu meinen, aber jeden Tag wird er nicht trainieren.

Aber zumindest fast jeden. Ich hab hier mal ein Beispiel gefunden (Andrei Arlovski), an dem man schon sieht wie viel das ist.
Ob man diesen Plan aber mit dem von Punk vergleichen kann, kann ich natürlich nicht sagen.

Monday:
9:00am Cardio/ Strength Training
12:30pm Freestyle Wrestling
5:30pm Running
7:30pm Jiu Jitsu

Tuesday:
7:00am Running
11:30am Freestyle Wrestling
6:30pm Boxing

Wednesday:
Rest Day

Thursday:
7:00am Running
12:30pm Boxing
4:45pm Jiu Jitsu

Friday:
7:00am Running
9:00am Freestyle Wrestling

Saturday:
7:00am Running
11:30am Freestyle Wrestling
6:30pm Boxing

Sunday:
Rest Day
 
Oben