CM Punks Look, Matt Hardys Profil entfernt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie wir berichteten färbte sich CM Punk über das Wochenende die Haare blond und nahm auch so an einer WWE Houseshow teil. Doch gestern Nacht bei Monday Night Raw war davon nichts mehr zu sehen, lediglich sein Bart wurde deutlich gestutzt. Einer WWE Quelle zu Folge soll Punk den neuen Look lediglich ausgetestet haben. Somit ist es gut möglich, dass wir Punk in naher Zukunft tatsächlich mit blonden Haaren sehen werden.

WWE.com hat gestern das Profil von Matt Hardy von der Website entfernt. Dabei wurde es komplett gelöscht und auch nicht dem Alumni Bereich hinzugefügt. Es wird allgemein erwartet, dass sich Hardy nach der 90 Tage No-Compete Klausel TNAW anschließen wird.

Quelle: WrestleNewz.com, tnawrestlingnews.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Punk ja schon einmal Blond durch die Gegend gelaufen ist. Ist zwar schon eine Weile her, allerdings hat das Ganze meiner Meinung nach sehr cool ausgesehen. Ein Bild davon:

punk-1.jpg

 
Um mich kurz in diese haarige Angelegenheit einzumischen;)
Fand die Zeit vor der unnötigen Rasur, als er wirklich wie ein wahrhaftiger Sektenführer mit den langen Haaren aussah, besser als seine frühere Indy-Zeit. Mit diesen Haaren hat er sich, meiner Meinung nach, sogar noch mehr von der sonstigen Kost abgehebt.
Wie schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben, warte ich mal ab, bevor ich ihm eine endgültige Meinung dazu gebe.

Somit hat die WWE das Band mit Matt Hardy aus Ihrer Sicht komplett durchtrennt, ich kann diesen Schritt mehr als verstehen, schliesslich konnte dieser sich, selbst nachdem er endlich entlassen wurde, nicht zügeln und pöppelte weiter. Jedes weitere Wort darüber, ist nur eine reine Zeitverschwendung für mich und für Euch.
 
- Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Punk weiterhin schwarz aufm Kopf bleibt. Vielleicht baut man aber doch ne Storyline um ihn rum und deshalb hatte man ihn die Haare färben lassen, who knows. Schwarz steht ihm aber besser als blond :D

- Sowas nennt man mal vorrausehendes Arbeiten :D Es wird wohl relativ schnell gehen mit Matt Hardy und einem Engament bei der Konkurrenz aus Orlando, von daher hätte man das Profil so oder so von der Seite entfernt bzw früher oder später auch aus der Alumni-Fraktion gelöscht.
 
-Blond steht Cm Punk sehr gut hoffe er tritt immer so auf und wird wieder zum Face
-Hoffe Tna verpflichtet ihn weil man ihn gegen Jeff Hardy fehden lassen kann oder sogar mit seinen Bruder die Tag Team Devison bei Tna aufmischen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wünschen, dass er seine Haare so lässt wie er sie immoment hat. Mit dunklen Haaren sieht er viel mehr nach einem Bad Ass aus anstatt mit einer blonden Frisur. Man könnte es aber mal ausprobieren und gucken wie dies Fans darauf reagieren. Aber um CM Punks Status nicht zu reskieren, würde ich ihn so lassen wie er immoment ist. Wenn man ihn zum Face turnen würde, dann könnte man ihn die Haare blond färben lassen.

Nun ist auch der letzte Hardy offiziel aus der WWE gestrichen. Man kann ihn nur alles gute für seinen weiteren Weg schenken und das er bei TNA auch nicht so fallen gelassen wird.​
 
Oben