CM Punks UFC-Niederlage zu No Contest umgewandelt - Englischer Star gibt UFC-Debüt - Barboza vs. Chikadze im August

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
CM Punks UFC-Niederlage zu No Contest umgewandelt

Der Wrestling Entertainer Phil Brooks (0-1, 1 NC), besser bekannt unter seinem Künstlernamen CM Punk, versuchte sich von 2016 bis 2018 an einer UFC-Karriere. Diese war jedoch wenig erfolgreich, da er gegen den sehr unerfahrenen Mickey Gall (6-3) und den MMA-Fotographen Mike Jackson (0-1, 1 NC) verlor. Nun wurde aber bekannt, dass seine Niederlage gegen Mike Jackson bei UFC 225 in einen No Contest umgewandelt wurde. Grund dafür ist, dass Jackson am Kampftag positiv auf Marihuana getestet wurde. Da dies ein Verstoß gegen das Anti-Doping-Programm der UFC war, wurde Jacksons Sieg nachträglich aberkannt. Damit ist der neue MMA-Rekord von Phil Brooks 0-1, 1 NC.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 07.07.2021

Englischer Star gibt UFC-Debüt


Der englische Cage Warriors Star Paddy Pimblett (16-3) wird am 04.09 bei der UFC-Rückkehr nach London, England sein Debüt für den Marktführer geben. Dabei trifft der ehemalige 145 lbs. Champion von Cage Warriors auf Luigi Vendramini (9-2).

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 09.07.2021

Barboza vs. Chikadze im August

Für den 28. August wurde der spannende Federgewichtskampf Edson Barboza (22-9) vs. Giga Chikadze (13-2) angesetzt. Der Brasilianer Barboza konnte zuletzt Makwan Amirkhani und Shane Burgos besiegen. Sein Gegner aus Georgien hat sechs UFC-Siege in Folge eingefahren und konnte zuletzt mit Cub Swanson den ersten namenhaften Gegner schlagen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 05.07.2021
 
Schön dass CM Punk doch noch einen Erfolg in seiner MMA Karriere verbuchen konnte. Das ganze erklärt dann auch warum Jackson sich einen spaß draus gemacht hat ihn 3 Runden leiden zu sehen. 😂
 
Oben