CM Punkt kommentiert letzte Gerüchte/ Kharma zeigt Wirkung/ Grosse WWE DVD geplant

G-Styler

Upper Card
- Nach langer Trockenzeit hat sich nun CM Punk erstmals per Wort gemeldet, was er über die letzte Gerüchte, dass er scheinbar die WWE verlassen will, so denkt. Seine Antwort war sehr kurz, aber sehr prägnant.

Hat irgendjemand in letzter Zeit irgendein gutes Gerücht gehört?

- Kaum hat Kharma Ihren Zerstörungsweg durch die Diva Division begonnen, schon soll sich scheinbar eine Diva dank Ihren Angriffen verletzt haben.
Während der letzten Smackdown Tapings hat Kharma Alicia Fox brutal angegriffen, dabei habe sich Alicia Fox eine ernsthafte Schulterverletzung zugezogen.

- Laut neuesten Meldungen soll die WWE in letzter Zeit stark an ein 5-DVD -Discs für das grosse 20-jährige Jubiläum von Raw arbeiten. Wie es aussieht, soll die 5 Disc-DVD Ende 2012 oder Anfang 2013 erscheinen, laut Gerüchten soll 3 Disc sogar in Blu-Ray.

Quele: Wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Da freue ich mich auf CM´s Zukunft! Vielleicht mit mehr Siegen;)

Zu Kharma: Na und? Soll sie doch weg die Alicia. Ich kann sie sowieso nicht ausstehen! Auch wenn eine Verletzung nicht schön ist, ist es mir relativ egal. Hauptsache Kharma geht´s gut!!!:D

Zu dem 5 Disc Set: Wäre echt schön. Denn so könnte man echt mal die Highlights der Attitude Ära oder so sehen. Wäre sehr cool! Denn ich, als Nichtskennender von der früheren Zeit würde auch einen kleinen Geschmack dann bekommen, wie dei WWF mal war.
 
- Freut mich dass zu hören. CM Punkt gehört einfach zur WWE

- Tja ich glaube kaum das es an Khrama liegt sondern viel eher an Alicia. Entweder ist sie nicht Fit genug um ein Wurf auf den Boden auszuhalten oder was weiß ich. Aber ich bin mir sicher das da ua. auch eifersucht im Spiel ist.
Khrama hat in den Promos den Puppen die Gliedmaßen abgetrennt... :D kann Alicia doch froh sein hehe

- Bleibt abzuwarten
 
Ich weiß nicht so recht was ich aus der Meldung von CM Punk deuten soll. Sein Post verleitet mich irgendwie dazu zu glauben, dass er der WWE doch nicht erhalten bleibt. "Hat irgendjemand in letzter Zeit ein gutes Gerücht gehört?" heißt für mich, "nein, es gibt keine, war ne rhetorische Frage" :confused:

Verletzungen entstehen zu jeder Zeit. Die Moves sind nunmal ein Zusammenspiel zwischen Ausführenden und Getroffenen. Ich würd jetzt nicht zwingend Kharma die Schuld in die Schuhe schieben. Vllt ist Fox auch falsch gelandet oder so...
 
Sein Post verleitet mich irgendwie dazu zu glauben, dass er der WWE doch nicht erhalten bleibt. "Hat irgendjemand in letzter Zeit ein gutes Gerücht gehört?" heißt für mich, "nein, es gibt keine, war ne rhetorische Frage" :confused:

Ich würde es komplett anders interpretieren, denn für mich heisst "Hat irgendjemand in letzter Zeit ein gutes Gerücht gehört?", dass es in letzter Zeit kein einziges gutes (sprich wahres) in der Wrestlingwelt kursiert, weswegen ich denke, dass CM Punk uns doch noch ein wenig bei der WWE entertainen kann. Zu Wünschen wäre es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meinte es aber eher Positiv im Zusammenhand das zurZeit einfach alle nur schlechtes schreiben und bis jetzt noch nicht wirklich was passiert ist.
Rey sollte aufhören, Entlassungswelle etc. Bis jetzt ist nichts davon so wirklich eingetroffen

Hast du in letzter Zeit was gutes gehört? Also ich nicht..aber dafür haben sich ne menge schlechter Sachen noch nicht bewahrheitet
 
- Auch ich verstehe Punk's Aussagen bezüglich der Gerüchte nicht wirklich. Selbstverständlich hoffe ich, dass es so ist, wie G-Style es interpretiert hat, da er ein großartiger Entertainer ist und ich CM Punk gerne noch sehr lange in der WWE sehen würde.

- Da würde ich mal sagen: Pech gehabt Fox! Wenn man gegen Kharma nicht in der Lage ist einen Move richtig zu sellen, verletzt man sich nun mal, da doch eine ganze Menge Kraft hinter Kong's Aktionen steckt. Verletzungen treten immer mal auf und gehören nun mal zum unvermeidlichen Berfusrisiko einer Diva.

- Zur Raw DVD kann man nicht viel sagen. Natürlich hat die Show in den letzten 20 Jahren viele großartige Momente geboten, aber mich presöhnlich reitzt das ganze vom hören her nicht so, dass ich sagen müsste: "Die muss ich haben!"
 
Typisch Punk, so mag ich. :D Sagt, was der denkt.

Vielleicht ist Kharma nur an härteres Stil im TNA gewöhnt. :D Dumm gelaufen, passiert halt. Ironie ist, dass im TE die Schwester von Alicia die liebe Ivelisse verletzt hatte. :D

Typisches Managment. Kann man nix vorwerfen. Vielleicht gibt es was Schönes zu sehen. Wer weiß.
 
Nur weil CM Punk sich geäußert hat, heißt es nicht gleich, dass es stimmt, da er ja noch unter WWE Vertrag steht und die meisten Äußerungen/Tweets gar nicht mehr ins Internet schaffen wegen der WWE. Doch CM Punk spricht eigentlich immer die Wahrheit womit man dessen Tweet schon stimmen sollte.

Kharma hat Alicia Fox mit dieser Verletzung eigentlich direkt auf den Zug der Entlassungswelle geschickt. Natürlich kann man niemanden eine Verletzung wünschen, doch hier hat man Fox eigentlich perfekt aus der Show geschrieben, bevor sie eben entlassen wird. Was anderes kann Fox gar nicht passieren, außer das sie verjobbt wird.

Eine 5-Disc-DVD wäre eine echt große Sache für die WWE, besonders wenn es für die 20th Anniversary von Monday Night RAW geht. Ich bin recht gespannt, was man dort zeigen möchte, denn bei der 15th Anniversary RAW DVD & der Decade of SmackDown Episode sah man eine Top 100 mit ca. 10-20 Matches. Bei einer 5-Disc-DVD müssten schon 50 oder mehr drauf geben.
 
Ich würde das jetzt so deuten, dass CM Punk uns doch noch ne Weile erhalten bleibt, was nur gut für die WWE ist, denn der ging und geht wirklich so langsam die Starpower aus und ein Weggang von CM Punk wäre da ein harter Schlag gewesen.

Was Kharma angeht, so glaube ich nicht wirklich, dass es ihre Schuld ist, soweit ich gehört habe, soll das ganze bei einer Clothesline geschehen sein, und die gehört wirklich eher zu den einfacheren Aktionen, weshalb ich einfach mal tippe, es handelt sich da um ne unglückliche Landung und mehr nicht.

Was die DVD´s angeht bin ich mal gespannt, was sich da so alles einfallen lässt, aber viel zusagen gibt´s zu dem Thema nicht.
Man geht natürlich mit der zeit, was das Thema Blu-ray angeht.
 
Die kurze Aussage von CM Punk lässt viel Spielraum für Interpretationen offen. Ob unbeabsichtig oder nicht beabsichtig, ich hoffe einfach das er der Entertainmentsoap erhalten bleibt. Natürlich muss er sein eigenen Weg gehen und das machen was für ihn das Beste ist. Wenn er die WWE verlassen würde, würde ich es ihm nicht verübeln.

Verletzungen gehören in der Wrestlingwelt dazu. Klingt banal aber darauf muss man sich einlassen. Somit hat WWE die Chance Kharma durch die Verletzung Fox´s noch stärker darzustellen.
 
ich weiss ehrlichgesagt auch nicht was ich davon halten soll ich hoffe allerdings inständig das er bei der WWE bleibt er ist einer der besten Heels!
Aber wir denken hier nur an uns wir müssen auch mal an ihn denken denn falls er wirklich ausgebrannt ist wird man das auch erkennen ...
Naja ich hoffe die WWE bekommts irgendwie hin
 
WWE sollte bei so etwas mehr aufpassen...
Tut mir leid um Alicia Fox, hoffe, dass es ihr bald wieder gut geht...
Ist eigentlich die hübscheste Diva der WWE...
Hoffe, dass man da in Zukunft besser aufpasst..
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ich hoffe das Cm Punk mit der Aussage meint das er bei der WWE bleibt.
Das würde mich sehr freuen da meiner meinung nach CM Punk einer der besten Worker zurzeit ist und auch mal wieder ein World Title verdient hat oder wenigstens den Midcard Title, wäre wenigstens mal eine Abwechslung.

-Nagut Verletzungen gehören halt dazu und ich denke nicht das Kharma das mt Absicht machte. Dennoch wünsche Alica Fox eine gute Genesung.

-Das wäre natürlich ein großes Projekt, kenne sonst nur die 3 Disc DVD´s, also habe bisher nichts von einer 5-Disc DVD gehört.
Dennoch denke ich das dies eine gute Idee wäre, denn so könnte man sich nochmal die Geschichte von Raw angucken.
Was ich aber denke ist das diese DVD auch vom preis her teurer sein wird
 
-Eigentlich sagt das nicht viel von CM Punk aus.
Er hat nicht gesagt, dass er in der WWE bleibt. Für mich ist das nur so eine Entfernung seitens Punk von dem Thema. Aber ich glaube schon dass durch den Draft von Beth Phoenix zu Raw CM Punk sich das nochmal überlegt. FALLS er überlegte zu gehen. :)

-Wie ich schon sagte. Wenn man sich schon bei einer Clohthline verletzt, dann hat man wirklich nicht den besten Tag erwischt. Sicher kann man so eine Aktion unterschätzen(vorallem bei Kharma), allerdings ist dass nicht WWE Niveau(!!)

-Eine gute Idee. Bin mal gespannt, was draus wird. :)
 
0Ich finde Punks Bemerkung auch zweideutig...wir sollten uns nicht zu früh freuen!


Kharma ist der Hammer, ich muss sagen das sie im Gesicht voll süß aussieht, geht das nur mir so?^^
Der neue Impact tut der WWE Diven Devision richtig gut! Kharma schlägt grad ein wie damals Goldberg :D
 
Oben