Coby Jordan

Coby Jordan got something to say! 🤫
Und schon wieder haben wir unseren Worten Taten folgen lassen. That's the difference! Ich bin so stolz. 1 Jahr Tag Team Champion mit @ReallyRealStephenFuckingFoxx ✌🏽

Ich danke der WFE für diese Chance. Ich danke Stephen, der für mich mittlerweile wie ein Bruder ist. Ich danke den Fans für die krasse Unterstützung. Und ich danke mir, für den Willen und den Mut! Ich denke, wir haben jetzt wirklich mal was zu feiern! Ladies and Gentleman? Wir sehen uns am Montag! 🐺🦊
 
Coby Jordan got something to say! 🤫
"
Lockdown 2023 - Exploding Barbed Wire Submission Match, erneut gegen Pure Destruction. Hoffe ihr überlebt.
#Heavy Is The Head Of The Table #Foxx The Honorary Jorde
"
 
Coby Jordan got something to say! 🤫
Come ooooon Carlisle! Make it happen! The Wolf vs. The Fox! The Fantastic Beast Fight! Wir haben Zeit, wir haben Bock, die Fans haben Bock! #GiveEmWhatTheyWantCarlisle #BeastFight #LondonsMostWanted #DoItForJordanCobean #DoItForTheWFEUniverse #JustDoIt
 
Im Rahmen der "Make a Wish"-Kampagne, bei der sich WFE Superstar Coby Jordan immer noch ein Fantasy Mania Match gegen seinen Bro Stephen Foxx gewünscht hat, wurde neue "CJ"-Kollektion veröffentlicht. Die neuen T-Shirts sind alle sofort erhältlich!

Screenshot_20230830-081433.pngScreenshot_20230830-081605.pngScreenshot_20230830-081909.pngScreenshot_20230830-082358.pngScreenshot_20230830-082741.png
 
Coby Jordan got something to say! 🤫
Okay dann halt nächstes Jahr. 😅
Habe natürlich nicht nur rumgesessen und Filme geguckt. Die Zeiten sind vorbei. Nachdem ich ordentlich Gewichte gestemmt habe werde ich in Zukunft wieder Vollgas geben Ladies und Gentlemen. The Big Wolf will be back sooooon! Und mein Ziel ist natürlich endlich wieder Champion zu werden! #BeltsToMe #FutureChamp #SOOOOOON
 
"Na dann komm her. Steig mit mir in den Ring - dann werden wir ja sehen, ob du deinen World-Champion-Gürtel verdient hast."
 

Anhänge:

  • rjg.jpg
    rjg.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 11
Oben