Cody äußert sich zur Zukunft von Sammy Guevara – Vorschau auf "AEW DARK": Sieben Matches angekündigt – AEW vs. NXT: DVR-Zuschauerzahlen vom 10. Juni 2020

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" sind insgesamt sieben Matches angekündigt. Unter anderem werden wir The Young Bucks vs. Peter Avalon & Brandon Cutler) sehen. „AEW DARK“ wird wie gewohnt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling DARK #40
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 30. Juni 2020 auf YouTube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ


Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Peter Avalon (w/ Leva Bates) & Brandon Cutler

Singles Match
Lance Archer (w/ Jake Roberts) vs. Pineapple Pete (aka "Suge D" Sugar Dunkerton)

Singles Match
Ricky Starks vs. Griff Garrison

Tag Team Match
Brandi Rhodes & Allie (w/ Dustin Rhodes) vs. KiLynn King & Skyler Moore

Tag Team Match
The Butcher and The Blade vs. Low Rida & Fuego Del Sol

Singles Match
Scorpio Sky vs. Brady Pierce

Singles Match
Shawn Spears (w/ Tully Blanchard) vs. Max Caster


- Wie wir in der vergangenen Woche HIER berichteten, wurde Sammy Guevara aufgrund einer nicht akzeptablen Wortwahl in einem Podcast aus dem Jahr 2016 vorübergehend suspendiert. Cody kündigte auf Twitter mittlerweile an, dass Guevara nach seiner Suspendierung als besserer Mann und Pro-Wrestler in die Shows zurückkehren wird. Er antwortete dabei auf einen Tweet, der Bezug auf einen Vorfall nahm, bei dem Guevara einem 12-jährigen Kind das Leben rettete.


- Zum Abschluss noch ein Update zu den DVR-Zuschauerzahlen. Die „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 10. Juni hatte nach 3 Tagen eine Gesamtzuschauerzahl von 837.000. Dies entspricht dank +3 Day DVR einem Anstieg um 160.000 Zuschauern (+24%) im Vergleich zur Live-Zuschauerzahl (677.000). Die Zuschauerzahlen der zeitgleichen NXT-Ausgabe stiegen innerhalb der ersten 3 Tage nach Erstausstrahlung um 123.000 (+18%) auf insgesamt 796.000 Zuschauer an.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Zum Glück macht man Sammy nicht zum Bauernopfer. Was er gesagt hat war dumm wie Bohnenstroh! Aber im Zuge der aktuellen Diskussion sollte es um ganz andere Themen gehen, nämlich um echte Ausnutzung von Machtpositionen, um echte sexuelle Übergriffe und was sonst noch alles zu verstörenden Konsequenzen oder der Verwirklichung von Straftatbeständen geführt hat.
Sammy hat seine Strafe bekommen, damit sollte es gut sein.
Spannender wäre doch eher, was Vince damals in einer Limo so alles gemacht hat. . .
 
Ich glaube die Aussage von Cody kommt einem Brief von WWE nahe in dem immer steht: Man wünsche dem Wrestler viel Glück für die Zukunft. Denn eigentlich war ja MJF für die Rolle des Jünglings im Inner Circel vorgesehen aber der wollte sein eigenes Ding machen und Chris Jericho wollte darauf Sammy. Aber mal abwarten was wird..
 
Bin ja gespannt wie man ihn zurück bringt. ”In Story” ist er ja nun ohne Begründung erstmal verschwunden.
Dann ist halt die Frage ob man ihn ”kommentarlos” zurück bringt und wie bisher einsetzt, oder es mit einem Gimmickwechsel einhergeht.
 
Finde ich gut. Wegen einer absolut hirnlose Aussage ihn zu entlassen wäre unangemessen. Schade zwar dass man es nicht gleich so kommuniziert hat, dass man nicht plant ihn zu entlassen, aber sei's drum...
 
Jeder lässt in seinem Leben Mal etwas echt unpassendes über seine Lippen kommen. Heute bekommen es umso mehr Leute mit und ich kaufe Sammy das schon ab, dass er nun ein anderer Mensch ist. Und was oben auch gesagt wurde, ja das war Scheisse was er da von sich gegeben hat, aber das ist nochmal eine ganz andere Sache wie wenn jemand wirklich handgreiflich wird, seine macht Missbraucht und Menschen zu einem sexualopfer werde. Ich weiss ihr habt das ausgiebig an anderer Stelle diskutiert und es wurde eigentlich alles gesagt, daher muss ich da nicht auch noch mit einsteigen in die Diskussion.
Und nur weil Sammy vielleicht die zweite Wahl für den immer circle war, bedeutet das doch nicht, dass man vielleicht auch gesehen hat, dass man die bessere war. Wie oft kann es passieren dass man sich auf einen Job bewirbt und man die Stelle nur bekommt weil jemand anderes abgesagt hat. Ist man deswegen im Unternehmen weniger wert? Das liegt ganz bei einem selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben