Cody auf dem Weg zur Wrestlemania: Es wird persönlich! Aber klickt die Storyline? - Wohin geht es nun für Sami Zayn? - W-IPin Wrestling Weekly #214 - der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 09.02.2023

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Der Nebel nach dem Rumble lichtet sich...

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Nach einer Woche kaltem Entzug endlich wieder voll podcastbefriedigt. :D

Bei der Sami Zayn und Bloodline Geschichte sind ja einige Varianten denkbar, wie das noch alles bis WM ablaufen könnte. Am spannensten finde ich, wie das mit Jey weiter geht. Ich hoffe man wählt nicht die Version, bei der Jey scheinbar Zayn rettet, ihn aber dann hintergeht und ihn den Sieg kostet.

Eine Sache, die ich letzte Woche hier schon posten wollte: Ich habe irgendwo gelesen, dass eine weitere Klage gegen VKM eingereicht worden sein soll. Diesmal soll es nicht nur darum gehen, wie die Rückkehr von Vince abgelaufen ist und als "Putsch" wahrgenommen wurde, sondern auch das scheinbar von Vince und WWE so getan wird, als sei es nur um unbezahlte Strafzettel für Falschparken gegangen und nicht um Vorwürfe ganz anderen Kalibers.

Das nur so als Info.
 
Ich wollte mich auch mal wieder melden, wenn ihr schon um Kommentare bittet. Da halte ich mich eigentlich zurück, weil ich momentan nichts zu meckern habe und deshalb still genieße. Und bei meinem einzigen Dauerkritikpunkt grüßt ihr mich ja sogar regelmäßig, also alles gut. Ich verbleibe deshalb nur mit dem Hinweis, dass ich mich auf den Podcast in spätestens 6 Monaten freue, in dem hier stark kritisiert, dass McMahon wieder alles an sich gerissen hat, ihn gleichzeitig aber auch loben müsst, weil er RAW und Smackdown auf jeweils 10 Minuten und die PPVs auf eine halbe Stunde gekürzt hat und die Events eurer Meinung nach dadurch noch unterhaltsamer zu gucken sind. ;)
 
Ich wollte mich auch mal wieder melden, wenn ihr schon um Kommentare bittet. Da halte ich mich eigentlich zurück, weil ich momentan nichts zu meckern habe und deshalb still genieße. Und bei meinem einzigen Dauerkritikpunkt grüßt ihr mich ja sogar regelmäßig, also alles gut. Ich verbleibe deshalb nur mit dem Hinweis, dass ich mich auf den Podcast in spätestens 6 Monaten freue, in dem hier stark kritisiert, dass McMahon wieder alles an sich gerissen hat, ihn gleichzeitig aber auch loben müsst, weil er RAW und Smackdown auf jeweils 10 Minuten und die PPVs auf eine halbe Stunde gekürzt hat und die Events eurer Meinung nach dadurch noch unterhaltsamer zu gucken sind. ;)
Das wäre die erste gute Entscheidung seit zwanzig Jahren. ;)
 
Ich wollte mich auch mal wieder melden, wenn ihr schon um Kommentare bittet. Da halte ich mich eigentlich zurück, weil ich momentan nichts zu meckern habe und deshalb still genieße. Und bei meinem einzigen Dauerkritikpunkt grüßt ihr mich ja sogar regelmäßig, also alles gut. Ich verbleibe deshalb nur mit dem Hinweis, dass ich mich auf den Podcast in spätestens 6 Monaten freue, in dem hier stark kritisiert, dass McMahon wieder alles an sich gerissen hat, ihn gleichzeitig aber auch loben müsst, weil er RAW und Smackdown auf jeweils 10 Minuten und die PPVs auf eine halbe Stunde gekürzt hat und die Events eurer Meinung nach dadurch noch unterhaltsamer zu gucken sind. ;)
Bei 10 min RAW gibt's immernoch vier Matches und ein 2 min Segment mit Wyatt auf dem Schaukelstuhl.
 
Oben