Cody Rhodes äußert sich zu angeblichen Spannungen innerhalb von AEW, zum Namen der TNT Championship und deutet weiteren Titel an – Shaquille O’Neal kündigt Rückkehr in den Ring an – Tony Khan hält Promo gegen Nick Khan – Neuer AEW Women's Title Belt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Rahmen eines Media Calls sprach AEW Co-Executive Vice President Cody Rhodes auch kursierende Gerüchte an, laut denen es Spannungen zwischen ihm, Kenny Omega und den Young Bucks gibt und die Co-Executive Vice Presidents nicht mehr miteinander sprechen.
"Nun, als ich hörte, dass diese Geschichte im Umlauf ist, war es so eine Sache, die ich darauf zurückführte, dass wir Erfolg haben. Nachdem NXT den Wednesday Night Wars verloren hat, sorgte das für eine Menge Unmut. Ich verstehe, dass es eine Menge Hardcore NXT- und WWE-Fans da draußen gibt, und deshalb überraschen mich solche Geschichten nicht. Ich denke, die Leute müssen sich an etwas klammern, und so sexy diese Geschichte auch ist, ich rede jeden Tag mit Matt und Nick, ich spreche sehr oft mit Kenny [Omega]. Ich unterstütze ihre Projekte voll und ganz. Sie haben alle meine Projekte unterstützt, und wir wären sonst nicht in der Lage, diese Show auf die Beine zu stellen. Tony [Khan] ist der Mann und der Boss, aber wir wären nicht in der Lage, diese Show auf Sendung zu bringen, wenn wir vier nicht als ein Team funktionieren würden. Leider ist es nicht so sexy, das zu sagen, aber es ist wahr. Nochmals, wir sind ein Team, und jetzt, wo wir auf TBS expandieren, werden wir ein Team bleiben."

- Außerdem bestätigte Cody in einem Interview mit ComicBook.com, dass die TNT Championship auch nach dem Wechsel auf TBS im kommenden Jahr nicht umbenannt wird. Außerdem deutete er an, dass man eher noch eine weitere Championship einführen wird. Um was für einen Titel es sich handeln könnte, ist nicht bekannt, möglich wäre bei der Vielzahl an Trios und Stables aber eine Six-Man Tag Team Championship.

- NBA Legende Shaquille O’Neal verriet am Donnerstag bei "Inside The NBA" auf TNT, dass er bald in den Ring zurückkehren wird. So wurde der 49-Jährige gefragt, wann er ein weiteres Match bestreiten wird, was er mit "Bald. In diesem Sommer" beantwortete. Shaq hatte bei der "AEW Dynamite"-Ausgabe am 03. März sein AEW-Debüt gefeiert. An der Seite von Jade Cargill gewann er gegen Cody Rhodes & Red Velvet.

- Nachdem der Wrestling Observer gestern darüber berichtete, dass AEWs Kooperationspartner New Japan Pro Wrestling aktuell Gespräche mit WWE über eine exklusive Zusammenarbeit führt, hielt AEW-President und CEO Tony Khan im Vorfeld der gestrigen "AEW Dynamite"-Ausgabe eine kleine Promo in Richtung von WWE President & Chief Revenue Officer Nick Khan.


- Im Rahmen der gestrigen "AEW Dynamite"-Ausgabe wurde ein neuer AEW Women's Championship Belt enthüllt. Die amtierende Championesse Hikaru Shida bekam den neuen Titelgürtel im Ring überreicht:

 
Kindergarten-Move von Tony Khan. Du magst meinen Freund? Ich mag ihn aber viel lieber als du. 🤦‍♂️ Aber gut so Bullshit schlägt halten Wellen in den Sozialen Medien also wird's halt gemacht.

Find den neuen Titel hart unnötig. Auch massiver Disrespect einfach an Shida ihr hier noch einen Titelgürtel zu geben, den sie nur bekommt um ihn zu verlieren. Zeigt dann halt, dass der Fokus auf Britt Baker liegt von Anfang an. Aber hey, die kann zwar nur mittelmäßig Wrestling, aber im Lights Out Setting kann sie doch so schön bluten...
 
Find den neuen Titel hart unnötig. Auch massiver Disrespect einfach an Shida ihr hier noch einen Titelgürtel zu geben, den sie nur bekommt um ihn zu verlieren. Zeigt dann halt, dass der Fokus auf Britt Baker liegt von Anfang an. Aber hey, die kann zwar nur mittelmäßig Wrestling, aber im Lights Out Setting kann sie doch so schön bluten...
Blutet nicht jede Frau so schön?
 
Find den neuen Titel hart unnötig. Auch massiver Disrespect einfach an Shida ihr hier noch einen Titelgürtel zu geben, den sie nur bekommt um ihn zu verlieren. Zeigt dann halt, dass der Fokus auf Britt Baker liegt von Anfang an. Aber hey, die kann zwar nur mittelmäßig Wrestling, aber im Lights Out Setting kann sie doch so schön bluten...
Nichts für ungut, aber bisher ist Shida bei AEW nicht mehr als eine gute Wrestlerin. Dafür kann sie selber vielleicht nicht all zu viel, da man ihr teilweise etwas zu wenig Screen Time geben hat. Wurde bei der letzten Elite Hour ja auch angesprochen. Wenn wir aber mal vergleichen, wie sich der Charakter von Britt Baker seit einem Jahr entwickelt hat und wie sich Shida seit ihrem Titelgewinn weiterentwickelt hat, geht da doch einiges an Plus an Baker. Es geht ja nicht immer nur ums Wrestling selbst, sondern auch die Art und Weise wie du dich präsentierst. Und von der Präsenz würde ich schon behaupten, dass im Moment nichts über Britt Baker geht bei AEW, womit ein Titelgewinn morgen Nacht sogar fast schon der einzig richtige Weg wäre. Shida hingegen stagniert. Sie mag eine gute Wrestlerin sein, was sie bei AEW schon einige Male gezeigt hat, allerdings hat sie sonst nie durch irgendwelche andere Fähigkeiten gross aufgefallen.

Dazu weiss ich auch nicht ganz, wieso das ein Disrespect an Shida sein sollte, dass sie einen neuen Gürtel erhalten hat. Ich glaube AEW hat ihr schon mehr als genug Vertrauen entgegen gebracht, sie den Gürtel ein Jahr lang in der schweren Phase ohne Fans und so halten zu lassen. Was nicht heisst, dass man es nicht hätte besser machen können.
 
Blutet nicht jede Frau so schön?
Keine Ahnung. Ich hab nur darauf hingewiesen, da ich das immer als Argument zu hören bekomme, wenn ich äußere dass ich sie für überbewertet und mittelmäßig wrestlerisch halte...​

Es geht ja nicht immer nur ums Wrestling selbst, sondern auch die Art und Weise wie du dich präsentierst.
Richtig. Und da bleibt bei Britt Baker halt bei mir hängen: Dauerpräsent, weil AEW sie halt unbedingt im Fokus haben will und niemanden sonst. Man hatte bisher drei Champions, die konstante in den Shows, war aber keiner dieser Champions, sondern dass Frau Doktor anwesend war! Und Charakter? Wie sieht der Aus? 0815! Sie hält sich für die Geilste und lässt uns in jeder SHow wissen, dass sie DMD ist. Ähm, joa. Alles was bisher mit ihr als Zahnarzt zu tun hatte war Scheiße (Hallo Match in der Praxis 👋), Hallo Waiting Room Segment. Und das einzig positive was auch wieder und wieder genannt wird ist ein verdammtes Unsanctioned Match in dem sie keinerlei Wrestling-Fähigkeiten zur Schau stellen musste aber halt so ein tolles T-Shirt und Meme-Motiv abgab am Ende.

Wenn dein größter Moment bei einer Wrestling-Company ist blutend ein Match zu verlassen und du ansonsten durch mittelmäßige Matches und diversen Bullshit auffällst, dann ist es keine Auszeichnung sondern ein Armutszeugnis für die Liga, wenn du das Aushängeschild sein sollst!​

Dazu weiss ich auch nicht ganz, wieso das ein Disrespect an Shida sein sollte, dass sie einen neuen Gürtel erhalten hat. Ich glaube AEW hat ihr schon mehr als genug Vertrauen entgegen gebracht, sie den Gürtel ein Jahr lang in der schweren Phase ohne Fans und so halten zu lassen. Was nicht heisst, dass man es nicht hätte besser machen können.
Man hat es während all der Zeit nicht für nötig gefunden den Titel zu ändern, jetzt zwei Tage bevor er an Britt Baker gehen wird bekommt der Titel das Update, dass ein Teil der Fans schon seit Rihos Titelgewinn einfordert. Dazu noch ohne Nameplate, weil die braucht es ja eh nicht mehr?!
 
Nichts für ungut, aber bisher ist Shida bei AEW nicht mehr als eine gute Wrestlerin. Dafür kann sie selber vielleicht nicht all zu viel, da man ihr teilweise etwas zu wenig Screen Time geben hat. Wurde bei der letzten Elite Hour ja auch angesprochen. Wenn wir aber mal vergleichen, wie sich der Charakter von Britt Baker seit einem Jahr entwickelt hat und wie sich Shida seit ihrem Titelgewinn weiterentwickelt hat, geht da doch einiges an Plus an Baker. Es geht ja nicht immer nur ums Wrestling selbst, sondern auch die Art und Weise wie du dich präsentierst. Und von der Präsenz würde ich schon behaupten, dass im Moment nichts über Britt Baker geht bei AEW, womit ein Titelgewinn morgen Nacht sogar fast schon der einzig richtige Weg wäre. Shida hingegen stagniert. Sie mag eine gute Wrestlerin sein, was sie bei AEW schon einige Male gezeigt hat, allerdings hat sie sonst nie durch irgendwelche andere Fähigkeiten gross aufgefallen.

Dazu weiss ich auch nicht ganz, wieso das ein Disrespect an Shida sein sollte, dass sie einen neuen Gürtel erhalten hat. Ich glaube AEW hat ihr schon mehr als genug Vertrauen entgegen gebracht, sie den Gürtel ein Jahr lang in der schweren Phase ohne Fans und so halten zu lassen. Was nicht heisst, dass man es nicht hätte besser machen können.
Ich muss auch gestehen, dass ich mich ein wenig mehr auf Baker freue als ein champ als shida.
Shida habe ich nie für überragend empfunden und auch wenn sie sicherlich besser ist als Baker - wann haben wir denn das letzte mal ein richtiges Match von ihr gesehen? Hat sie ihren Charakter einfach sehr gut entwickelt wogegen shida halt dabei auch stecken geblieben ist.

Das mit dem Gürtel habe ich nun selbst auch nicht ganz verstanden. Gerade weil er nun nicht sooooooooo unterschiedlich aussieht. Ob nun Baker gewinnt glaube ich zwar aber wissen tu ich es nicht. Dazu hat die aew schon oft genug einen match Ausgang unerwartet eintreten lassen.

Den angeblichen Ärger innerhalb habe ich nie wirklich abgekauft. Es ist doch ganz normal, dass man auch mal Differenzen hat, nicht immer einrr Meinung ist etc und die Bucks haben nun ihre neue gimmik Richtung eingeschlagen. Ich verfolge nicht alles was auf den SNS passiert und es ist mir meist auch egal, aber kann ja sein dass sie etwas angedeutet haben was eben aus diesem gimmik heraus rührt.

Ich mag Khan. Und wo die WWE gewisse Äußerungen macht in Richtung aew die manche unpassend finden, macht Khan halt auch seine spielchen und sorry. Wenn ich innherhalb so kürzer Zeit nicht nur eine Promotion Gründe - das kann theoretisch jeder - sondern auch erfolgreich mit solch einem Wachstum betreibe - dann bin ich halt auch jemand der gern auf der Bühne auftritt. Und Khan hat schon vor aew gern sich auf den SNS geäußert. Warum sollte er das nicht dürfen wo das jeder wrestler tut und jeder verantwortliche anderer promotions. Das muss nicht sein ne, aber die Zeiten haben sich verändert und wem das immer einen herzkasper verpasst, der sollte Twitter etc abmelden
 
Ich überfliege hier sehr viel. Aber so ne sexistische scheiße..... Bist du 12?
Sexistisch? Es geht hier glaube nicht um die Regel, sondern um das Match gegen Thunder rosa, wo AEW es doch stark mit dem bluten übertrieben hat und hier im Forum häufig kritisch gefragt wurde ob das denn sein muss, soviel Bluteffekte aber wenig wrestlerisches. Du hast ja selbst geschrieben das du hier viel nur überfliegst, deshalb fehlt dir da auch der Kontext. Erstmal nachfragen, dann erst sich über einen Kommentar aufregen oder beleidigen.

Der neue Gürtel mich stört weniger der Zeitpunkt der Einführung (Ist ja noch nicht sicher das sie ihn verliert^^)... Segment war unnötig ohne Match. Mich stört das Aussehen, sorry das Ding sieht so billig/klein aus, wie ein Accessoire fürs Handtäschchen. Ein Titel sollte ein Blickfang sein, der zeigt hier bin ich, ich bin der/die Beste. Dazu muss er größer sein richtig dominant wie die Männertitel. Bei Shida haben sie ja da noch Glück sie ist ja eher zierlich, aber stellt euch doch mal vor Rose oder eine andere etwas beleibtere Dame gewinnt ihn.

Ärger zwischen Cody - Bucks und Omega, - gibt halt immer wieder Leute die denken das was sie im TV sehen wäre real.

Khan vs Khan wäre doch ein hübsches Match^^ Ich wäre dann für Olli. Diese Kurzmeldung auf twitter passen vielleicht bei vielen Sachen. Bei Wirtschaft überhaupt nicht da geht zuviel hinter den Kulissen ab, was man auch nicht öffentlich machen will. Von daher eigentlich ziemlich unnötig das man das noch in eine Art Promo bringen will. Aber wayne interessierts.
 
Sexistisch? Es geht hier glaube nicht um die Regel, sondern um das Match gegen Thunder rosa, wo AEW es doch stark mit dem bluten übertrieben hat und hier im Forum häufig kritisch gefragt wurde ob das denn sein muss, soviel Bluteffekte aber wenig wrestlerisches. Du hast ja selbst geschrieben das du hier viel nur überfliegst, deshalb fehlt dir da auch der Kontext. Erstmal nachfragen, dann erst sich über einen Kommentar aufregen oder beleidigen.

Der neue Gürtel mich stört weniger der Zeitpunkt der Einführung (Ist ja noch nicht sicher das sie ihn verliert^^)... Segment war unnötig ohne Match. Mich stört das Aussehen, sorry das Ding sieht so billig/klein aus, wie ein Accessoire fürs Handtäschchen. Ein Titel sollte ein Blickfang sein, der zeigt hier bin ich, ich bin der/die Beste. Dazu muss er größer sein richtig dominant wie die Männertitel. Bei Shida haben sie ja da noch Glück sie ist ja eher zierlich, aber stellt euch doch mal vor Rose oder eine andere etwas beleibtere Dame gewinnt ihn.

Ärger zwischen Cody - Bucks und Omega, - gibt halt immer wieder Leute die denken das was sie im TV sehen wäre real.

Khan vs Khan wäre doch ein hübsches Match^^ Ich wäre dann für Olli. Diese Kurzmeldung auf twitter passen vielleicht bei vielen Sachen. Bei Wirtschaft überhaupt nicht da geht zuviel hinter den Kulissen ab, was man auch nicht öffentlich machen will. Von daher eigentlich ziemlich unnötig das man das noch in eine Art Promo bringen will. Aber wayne interessierts.
OH doch. In dem er "jede" schreibt wirds sexistisch. Eventuell sogar diskriminierend. @JME @Cruncher @Silentpfluecker
 
Der neue Gürtel mich stört weniger der Zeitpunkt der Einführung (Ist ja noch nicht sicher das sie ihn verliert^^)... Segment war unnötig ohne Match. Mich stört das Aussehen, sorry das Ding sieht so billig/klein aus, wie ein Accessoire fürs Handtäschchen. Ein Titel sollte ein Blickfang sein, der zeigt hier bin ich, ich bin der/die Beste. Dazu muss er größer sein richtig dominant wie die Männertitel. Bei Shida haben sie ja da noch Glück sie ist ja eher zierlich, aber stellt euch doch mal vor Rose oder eine andere etwas beleibtere Dame gewinnt ihn.
Ich fühle mich bemüßigt darauf hinzuweisen, dass der neue Gürtel genau das liefert was du hier bemängelst: Er ist größer als das Vorgängermodell.

Ich finde es übrigens genau aus diesem Grund richtig und wichtig den neuen Gürtel einzuführen. Der alte Gürtel passte größentechnisch zu Riho, aber bei Nyla Rose sah er einfach nur lächerlich aus und eigentlich war er sogar für Shida zu klein.
 
Mit der Einstellung kann man in jeder Aussage Sexismus, Rassismus oder Diskriminierung finden.
Es gibt genügend echten Sexismus usw., dass man nicht krampfhaft danach suchen muss.
Ich suche nicht. Nur war das genau der erste Gedanke den ich hatte als ich das gelesen habe. Und anscheinend bin ich auch nicht alleine mit der Meinung. Vielleicht äußert sich ja Phrose nochmal dazu.
 
Nichts für ungut, aber bisher ist Shida bei AEW nicht mehr als eine gute Wrestlerin. [...] Es geht ja nicht immer nur ums Wrestling selbst, sondern auch die Art und Weise wie du dich präsentierst.
Richtig. Hikaru Shida ist eine gute Wrestlerin. Britt Baker nicht! Das allein ist für mich Grund genug den zu 99,99% kommenden Titelwechsel schlecht zu finden. Ansonsten: Ja, klar geht es auch um die Art und Weise, wie du dich präsentierst, nur wie auch oben ausgeführt ich finde halt nichts an Britt Baker, was ihren Push rechtfertigt. Sie ist nicht gut im Ring, hatte einige Schwachsinns-Momente und Promos und das einzige, was mir bisher in ähnlichen Diskussionen genannt wurde, was sie gut gemacht hat ist das angesprochene blutige Lights-Out Match. Und auch da verstehe ich halt jetzt nicht, warum das so krass ist. Ja das Match war gut, weil sie eine Gegnerin hatte, die sie durch das Match führen könnte.
Ansonsten bleibt von dem Match halt, dass sie es verloren hat und dass sie ein Bild mit blutverschmiertem Gesicht danach hatte, das gut ankommt und ein erfolgreiches T-Shirt Motiv wurde. Ich sehe das halt nicht als adäquate Rechtfertigung warum jetzt ausgerechnet sie den Titel unbedingt gewinnen muss, wie es ja die große Masse der Fans sehen will...
Dazu weiss ich auch nicht ganz, wieso das ein Disrespect an Shida sein sollte, dass sie einen neuen Gürtel erhalten hat. Ich glaube AEW hat ihr schon mehr als genug Vertrauen entgegen gebracht, sie den Gürtel ein Jahr lang in der schweren Phase ohne Fans und so halten zu lassen. Was nicht heisst, dass man es nicht hätte besser machen können.
Würde es bei dem neuen Titel um sie gehen, dann hätte man den Titel für sie geändert. Dass der Titel am Ende ihrer Regentschaft geändert wird zeigt doch nur, dass es nicht um sie und ihre Regentschaft, sondern schon um ihre Nachfolgerin geht. Vor Allem weil das "Problem" das viele (ich btw. nicht) mit dem Titel hatten (zu klein/zu billig) halt schon bei der Einführung des Titels als ihn Riho gewann angesprochen wurde und seither immer präsent war. Sei es eben bei Riho, bei Nyla oder bei Shida. Bei der Frau, die seit Beginn von AEW mehr TV Zeit als der jeweilige Champion bekam und jetzt vor dem Titelgewinn steht muss der Titel dann plötzlich getauscht werden und wird auf die Kritik, die eben seit Jahren besteht umgesetzt werden.​
 
Ich suche nicht. Nur war das genau der erste Gedanke den ich hatte als ich das gelesen habe. Und anscheinend bin ich auch nicht alleine mit der Meinung. Vielleicht äußert sich ja Phrose nochmal dazu.
Erinnert mich an das DFB, bei dem ein Kommentator bezüglich Rüdiger und einer Schwalbe sagte, er solle sich nicht zum Affen machen. Ein völlig normaler Spruch, aber weil Rüdiger dunkelhäutig ist, hat sich auf Twitter ein wütender Mob gebildet, weshalb eine Entschuldigung während des Spiels erfolgte. 🤦🏼‍♂️
Wenn ein weiblicher User bezüglich eines männlichen Wrestlers geschrieben hätte, dass alle Männer schön bluten, wäre niemandem in den Sinn gekommen, dass das sexistisch sein könnte, aber weil Frauen zufälligerweise einmal im Monat bluten, darf man nichts bezüglich Frauen und bluten schreiben, weil das dann Sexismus ist?
Mit solch einer Auffassung verharmlost man echten Sexismus und Rassismus, weil es völlig verwässert und lächerlich gemacht wird.
 
Erinnert mich an das DFB, bei dem ein Kommentator bezüglich Rüdiger und einer Schwalbe sagte, er solle sich nicht zum Affen machen. Ein völlig normaler Spruch, aber weil Rüdiger dunkelhäutig ist, hat sich auf Twitter ein wütender Mob gebildet, weshalb eine Entschuldigung während des Spiels erfolgte. 🤦🏼‍♂️
Wenn ein weiblicher User bezüglich eines männlichen Wrestlers geschrieben hätte, dass alle Männer schön bluten, wäre niemandem in den Sinn gekommen, dass das sexistisch sein könnte, aber weil Frauen zufälligerweise einmal im Monat bluten, darf man nichts bezüglich Frauen und bluten schreiben, weil das dann Sexismus ist?
Mit solch einer Auffassung verharmlost man echten Sexismus und Rassismus, weil es völlig verwässert und lächerlich gemacht wird.
Seh ich komplett anders. Ich will hier weder was suchen noch "echten" Sexismus und Rassismus verharmlosen.

Und Ja bei einer Frau ist dieser Zusammenhang doch da. Also kann sich eine Frau auch angegriffen fühlen. Ich habe nur geschrieben was ich denke.
 
Seh ich komplett anders. Ich will hier weder was suchen noch "echten" Sexismus und Rassismus verharmlosen.

Und Ja bei einer Frau ist dieser Zusammenhang doch da. Also kann sich eine Frau auch angegriffen fühlen. Ich habe nur geschrieben was ich denke.

Und du bist Darkwing Duck, Beschützer der Stadt und Alptraum alles Bösen, oder wieso musst du sofort jeden verteidigen, der sich angegriffen fühlen könnte?
Ist dir eigentlich bewusst, was du gemacht hast?
Jemand schreibt einen potentiell völlig normalen Satz, der theoretisch auch sexistisch sein könnte und du wirfst ihm sofort Sexismus vor. Keine möglicherweise Betroffene Person hat sich geäußert und trotzdem greifst du direkt einen User an, anstatt einfach mal normal nachzufragen. Ziemlich toxisch von dir, findest du nicht?
Findest du nicht, dass eine betroffene Frau sich vielleicht auch selbst zur Wehr setzen könnte, oder ist sie dafür zu schwach? Das wäre aber ein Fakt schön sexistischer Gedankengang.
Also darf man nichts im Bezug zu Frauen und Blut schreiben, weil es da einen biologischen Zusammenhang gibt, der etwas völlig Normales ist und mit solchen übertriebenem White Knight Verhalten nur wieder tabuisiert wird?!

Wenn such eine Frau von Phroses Kommentar angegriffen fühlt, kann sie sich doch selbst dazu äußern, bei einer vermeintlich harmlosen Äußerung muss man sich nicht gleich schützend davor werfen. Bei einem klar sexistischen Kommentar kann ich einen Aufschrei defintiv verstehen, da habe ich selbst im Privatleben auch schon Dinge zu gesagt, aber bei einem solch interpretativen Satz muss man den Verfasser nicht direkt angreifen.
 
Und du bist Darkwing Duck, Beschützer der Stadt und Alptraum alles Bösen, oder wieso musst du sofort jeden verteidigen, der sich angegriffen fühlen könnte?
Ist dir eigentlich bewusst, was du gemacht hast?
Jemand schreibt einen potentiell völlig normalen Satz, der theoretisch auch sexistisch sein könnte und du wirfst ihm sofort Sexismus vor. Keine möglicherweise Betroffene Person hat sich geäußert und trotzdem greifst du direkt einen User an, anstatt einfach mal normal nachzufragen. Ziemlich toxisch von dir, findest du nicht?
Findest du nicht, dass eine betroffene Frau sich vielleicht auch selbst zur Wehr setzen könnte, oder ist sie dafür zu schwach? Das wäre aber ein Fakt schön sexistischer Gedankengang.
Also darf man nichts im Bezug zu Frauen und Blut schreiben, weil es da einen biologischen Zusammenhang gibt, der etwas völlig Normales ist und mit solchen übertriebenem White Knight Verhalten nur wieder tabuisiert wird?!

Wenn such eine Frau von Phroses Kommentar angegriffen fühlt, kann sie sich doch selbst dazu äußern, bei einer vermeintlich harmlosen Äußerung muss man sich nicht gleich schützend davor werfen. Bei einem klar sexistischen Kommentar kann ich einen Aufschrei defintiv verstehen, da habe ich selbst im Privatleben auch schon Dinge zu gesagt, aber bei einem solch interpretativen Satz muss man den Verfasser nicht direkt angreifen.
Genau. Deswegen hab ich ja auch geschrieben das ich hoffe Phrose meldet sich noch.

Und klar wegschauen wär eventuell auch ne Möglichkeit. Bin ich aber leider nicht der Typ für.
Ich glaube ich habe alles gesagt was ich dazu sagen will. Habe da anscheinend ein anderes Weltbild.
 
Genau. Deswegen hab ich ja auch geschrieben das ich hoffe Phrose meldet sich noch.

Und klar wegschauen wär eventuell auch ne Möglichkeit. Bin ich aber leider nicht der Typ für.
Ich glaube ich habe alles gesagt was ich dazu sagen will. Habe da anscheinend ein anderes Weltbild.
Tja, es gib einen Unterschied zwischen wegschauen und diffenzieren.
Was du zunächst gemacht hast, ist einen User zu beleidigen und ihm Sexismus vorzuwerfen, dass du hoffst er würde sich noch dazu äußern, kam erst bei Gegenwind. Wieso nicht erstmal nachfragen, bevor man zuschlägt?
Direkt das Schlechte im Gegenüber zu sehen ist eine ziemlich negative Eigenschaft.
Wenn Phrose den Satz so gemeint hat, wie du ihn verstanden hast, hau gern drauf, mach ich dann auch nochmal, aber frag doch erstmal nach. Mit deinem Verhalten begibst du dich auf das Niveau, welches du Phrose vorwirfst. 🤷🏼‍♂️
 
Tja, es gib einen Unterschied zwischen wegschauen und diffenzieren.
Was du zunächst gemacht hast, ist einen User zu beleidigen und ihm Sexismus vorzuwerfen, dass du hoffst er würde sich noch dazu äußern, kam erst bei Gegenwind. Wieso nicht erstmal nachfragen, bevor man zuschlägt?
Direkt das Schlechte im Gegenüber zu sehen ist eine ziemlich negative Eigenschaft.
Wenn Phrose den Satz so gemeint hat, wie du ihn verstanden hast, hau gern drauf, mach ich dann auch nochmal, aber frag doch erstmal nach. Mit deinem Verhalten begibst du dich auf das Niveau, welches du Phrose vorwirfst. 🤷🏼‍♂️
Also Beleidigt habe ich hier niemanden. Oder meinst du weil ich ihn gefragt habe ob er 12 ist?
Und Ja ich sehe eher das schlechte im Menschen. Dank der Pandemie die mich in letzter Zeit sehr pessimistisch macht.
Und nachfragen ist noch drin. Den sonst wird diskutiert. Und eigentlich will ich nicht diskutieren. Den ich denke nicht das dann sowas kommt wie: Ja Sorry war doof. Sondern eher: War doch nur ein Witz.

Aber ich wiederhole es nochmal Phrose soll sich bitte dazu äußern. Ich bin ja nicht alleine der das gedacht hat.
 
Also Beleidigt habe ich hier niemanden. Oder meinst du weil ich ihn gefragt habe ob er 12 ist?
Und Ja ich sehe eher das schlechte im Menschen. Dank der Pandemie die mich in letzter Zeit sehr pessimistisch macht.
Und nachfragen ist noch drin. Den sonst wird diskutiert. Und eigentlich will ich nicht diskutieren. Den ich denke nicht das dann sowas kommt wie: Ja Sorry war doof. Sondern eher: War doch nur ein Witz.

Aber ich wiederhole es nochmal Phrose soll sich bitte dazu äußern. Ich bin ja nicht alleine der das gedacht hat.
Schöne Doppelmoral, die du an den Tag legst. 🤦🏼‍♂️
Für mich ist das dann damit auch erledigt.
 
Oben