Cody Rhodes über die stetige Erwähnung seines verstorbenen Vaters im WWE-Programm - MJF sorgt für Änderung der Pläne bei RAW - Wie groß ist das Interesse der TV-Partner vor den Rechte-Verhandlungen?

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- In einem Interview mit SportsKeeda äußerte Cody Rhodes seine Gedanken dazu, dass sein verstorbener Vater immer wieder in Promos des laufenden WWE-Programms gebracht werde.

"Das kann ich nicht verhindern. [...] Roman [Reigns] hatte eine besondere Beziehung zu meinem Vater, genauso wie ich. All die Emotionen, alles, was ihr seit meiner Rückkehr gesehen habt, ist echt. Es geht darum, den Titel zu gewinnen, den mein Vater niemals halten konnte. Die letzte Möglichkeit, die wir hatten, war in den 70ern. [...] Ich habe die Verantwortung, aber auch die Bürde, mich selbst zu spielen. Aber das macht es noch besser, die Story zu Ende zu bringen. Es ist eine reale Geschichte."

- MJF sorgt für Änderung der Pläne bei Monday Night RAW? Das ergibt keinen Sinn? Nun ja. MJF schüttete beim AEW-PPV "Revolution" bekanntlich einem kleinen Jungen einen Becher mit Flüssigkeit ins Gesicht. Nach Informationen von Fightful Select sorgte die Kritik an der Aktion dafür, dass man die Pläne, einen Wrestler "jemandem während eines Match ein Getränk ins Gesicht zu schütten", fallen ließ. Um welchen Wrestler und welches Match es sich handelte, ist unbekannt, genauso wie die Person, die den Drink abbekommen sollte.

- Bekanntlich wird es bald zu einer Neuaushandlung der TV-Rechte für das WWE-Programm kommen - einer der Gründe für die Rückkehr von Vince McMahon, der die Liga am liebsten vorher noch verkaufen möchte. Comcast, die bislang schon circa 465 Millionen US-Dollar in RAW (ausgestrahlt auf dem USA Network) und das WWE Network (für Peacock) stecken, scheiden inzwischen als Käufer aus. Wie die "Wells Fargo Securities"-Analysten jetzt berichten, soll man auch bei Fox vorsichtig geworden sein. Falls überhaupt Interesse an deiner Verlängerung der TV-Rechte besteht, werden diese die 205 Millionen US-Dollar, die bislang gezahlt werden, wohl definitiv nicht überschreiten.

Quellen: SportsKeeda, Fightful Select, Wells Fargo Securities.
 
Oben