Cody Rhodes über seine Red Flag bei Pro-Wrestlern – Producer der aktuellen "Monday Night RAW"-Tapings – Jacob Fatu darf wohl seinen Namen behalten

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Cody Rhodes wurde vom früheren WWE-Kommentator Jonathan Coachman in der neuesten Episode von "Behind the Turnbuckle" gefragt, was für ihn persönlich bei einem Pro-Wrestler eine absolute Red Flag darstellt. Der 38-Jährige antwortete, dass Veteranen, die behaupten, sie seien nur für die jungen Talente da, eine Red Flag für ihn seien.
Wenn du ein junges oder mittleres Talent bist, ist das erste Warnsignal, wenn du jemanden sagen hörst: "Ich bin nur wegen der jungen Leute hier". Ich weiß bereits, dass du nicht nur wegen der jungen Leute hier bist. Mir wäre es lieber, wenn du mir ganz offen sagen würdest: "Ich bin für einige von euch da, aber auch für mich selbst. Das ist ein egoistisches, wettbewerbsorientiertes Geschäft. Ich mag die transparentesten Leute, die einfach nur sagen: 'Hey, das hier würde ich gerne tun, lasst es uns tun'. Wann immer ich höre: 'Ich bin für die jungen Leute da', was nicht oft und nicht immer (in letzter Zeit) der Fall ist, ist das für mich sofort das größte Warnsignal überhaupt. Das war's. Ich würde es lieber hören, wenn er sagen würde, dass er nur für sich selbst hier ist.
Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen "Monday Night RAW"-Tapings verantwortlich waren.
* Bron Breakker vs. Ludwig Kaiser: Chris "Abyss" Park
* Shayna Baszler vs. Lyra Valkyria vs. Kairi Sane: Petey Williams
* Die Promo von Liv Morgan und Zelina Vega: Tyson Kidd
* Chad Gable vs. Bronson Reed vs. Braun Strowman: Jason Jordan
* Alba & Isla vs. Katana & Kayden: Tyson Kidd
* Die Promo von Seth Rollins und Damian Priest: Adam Pearce
* Kofi Kingston vs. Karrion Kross: Shawn Daivari
* Awesome Truth vs. Judgment Day: Michael Hayes & Bobby Roode
* Das "Main Event"-Match Akira Tozawa vs. Joaquin Wilde: Adam Pearce
* Das "Main Event"-Match Creed Brothers vs. AOP: Adam Pearce

Jacob Fatu feierte bekanntlich in der vergangenen Woche bei "Friday Night Smackdown" sein WWE-Debüt und wie Fightful Select nun berichtet, wird der frühere MLW World Heavyweight Champion auch beim Marktführer unter seinem bürgerlichen Namen in den Ring steigen. So ist wohl nicht geplant, dem 32-Jährigen einen WWE-Namen zu verpassen.
 
Oben