Cody Rhodes deutet für "Bad Blood" eine Ankündigung bezüglich eines WWE Title Matches bei "Crown Jewel" an – Erste Finalistin des Turniers um den WWE Speed Women's Title steht fest – WWE schließt Exklusivklauseln mit Veranstaltungsorten ab

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Teammitglied
In der "Pat McAfee Show" verriet Cody Rhodes am Mittwoch, dass es am kommenden Wochenende beim "WWE Bad Blood"-PLE eine Ankündigung bezüglich eines Matches um die United WWE Championship beim "WWE Crown Jewel"-PLE in Saudi Arabien am 02. November geben wird.
Die WWE Championship steht dieses Wochenende nicht auf dem Spiel aber es gibt etwas, das bei "Bad Blood" passieren wird, ich schätze, ein Videopaket oder eine Vignette, die in der Show laufen wird. Ich muss es vage halten, aber es wird große Auswirkungen auf den Titel bei "Crown Jewel" haben. Tut mir leid, dass ich so vage bin, aber es ist ein kleiner Spoiler.
Iyo Sky sicherte sich am gestrigen Mittwoch mit einem Sieg über Naomi den ersten Platz im Finale um die neue WWE Speed Women's Championship. Ihre Final-Gegnerin wird nächste Woche bei "WWE Speed" im Match Candice LeRae vs. Kairi Sane ermittelt.

Nachdem WWE in den vergangenen Monaten versucht hatte, rechtlich dagegen vorzugehen, dass der Bundesstaat Texas die Vereinbarung mit dem Marktführer für den "Royal Rumble 2023"-PLE im Alamodome in San Antonio öffentlich zugänglich macht, ließ man die Klage gegen den Generalstaatsanwalt von Texas nun fallen. Somit war es Brandon Thurston von Wrestlenomics nun möglich, die Papiere von den Behörden zu erhalten. Wenig überraschend kam eine Klausel zum Vorschein, die WWE für einen bestimmten Zeitraum Exklusivrechte zugestand. Demnach stimmte die Stadt San Antonio zu, dass der Alamodome von 90 Tagen vor der Show an, bis 60 Tage nach der Show an keine andere Wrestling-Company vermietet werden darf. Auch durfte die Stadt San Antonio im selben Zeitraum keine Shows von anderen Wrestling-Promotions bewerben. Dies bedeutet im Grunde, dass andere Promotions, wie beispielsweise AEW, in einem Zeitraum von 150 Tagen keine Shows offiziell über die Stadt promoten durften. So fielen beispielsweise die AEW-Tapings vom 16. März 2022 in San Antonio genau in diesen Zeitraum. Anzunehmen ist, dass WWE auch mit weiteren Städten entsprechende Vereinbarungen besitzt und man es eigentlich verhindern wollte, dass diese Information an die Öffentlichkeit gelangt.

Gerissener Mistkerl 😬
Das nenne ich mal eine raffinierte und ausgeklügelte Marketing Strategie, um die Zuschauer ans Land zu ziehen.

Ich brauche kein Cody Rhodes der die Werbetrommel rührt.
Es ist zwar nicht alles Gold was glänzt bei der WWE, aber endlich habe ich mal wieder Spaß beim schauen der Shows. Und ich lese mir nicht mehr nur die Berichte durch. Well done Hunter and HBK.
Das ich mir Bad Blood anschaue ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Oben