Cody Rhodes gibt Hinweis auf möglichen Comeback-Zeitpunkt – Roman Reigns vs. AJ Styles in Planung? – NXT-Wrestlerin unterzieht sich Operation – Vorschau auf die heutige "NXT"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Interview mit TMZ Sports sprach Cody Rhodes in der vergangenen Woche über den Heilungsverlauf seiner Brustmuskelverletzung. Angesprochen darauf, ob es eine zeitliche Prognose für ein Comeback gibt, erklärte der 37-Jährige, dass die Ärzte ihm keinen Zeitpunkt genannt haben, da sie befürchten, er könnte versuchen, diese Zeitspanne zu unterbieten. Generell verlaufe die Heilung aber nach Plan und ein Comeback zeichnet sich rechtzeitig zu dem Zeitpunkt ab, den er und die Fans wohl im Sinn haben. Anzunehmen ist wohl, dass Cody damit auf eine Rückkehr beim "Royal Rumble" im Januar 2023 oder zumindest rechtzeitig zu "WrestleMania 39" anspielt.

- Nachdem Roman Reigns bei der Houseshow in Vancouver, Kanada am vergangenen Wochenende (zum Bericht gelangt ihr HIER) ein Match gegen AJ Styles bestritten hatte, mehreren sich nun die Spekulationen, laut denen Styles einer der nächsten Herausforderer WWE Undisputed Universal Champions werden könnte. Laut WrestlingNews.co könnte der "The Penomenal One" demnächst eine Chance auf den Titel erhalten.

- NXT-Wrestlerin Yulisa Leon gab über Twitter bekannt, dass sie sich mittlerweile der nötig gewordenen Knieoperation unterzogen hat. Die Art der Verletzung ist nach wie vor unklar, vermutlich wird sie aber bis zu 9 Monate ausfallen.


- Für die heutige Ausgabe von "NXT" sind bisher sechs Matches sowie ein weiteres Debüt angekündigt. So kommt es zu den Paarungen Cameron Grimes vs. Joe Gacy, Brooks Jensen & Josh Briggs vs. Gallus (Mark Coffey & Wolfgang), Damon Kemp vs. Brutus Creed, Nikkita Lyons vs. Kayden Carter, Wes Lee vs. Tony D'Angelo in einem NXT North American Title Ladder Match Qualifier, sowie zu einem Non-Title Match zwischen NXT Women's Champion Mandy Rose und Fallon Henley. Nach einigen Matches bei "NXT LVL" wird außerdem Sol Ruca ihr Debüt in der NXT-Hauptshow feiern.

WWE NXT 2.0 #55 (Tapings: 14.09.2022)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 27. September 2022


Singles Match
Cameron Grimes vs. Joe Gacy

Singles Match
Damon Kemp vs. Brutus Creed

Singles Match
Nikkita Lyons vs. Kayden Carter

Pub Rules Tag Team Match
Brooks Jensen & Josh Briggs vs. Gallus (Mark Coffey & Wolfgang)

NXT North American Title Ladder Match Qualifier - Singles Match
Wes Lee vs. Tony D'Angelo

(Non-Title) Singles Match
NXT Women's Champion Mandy Rose vs. Fallon Henley

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Sol Ruca feiert ihr Debüt.

Quelle: TMZ Sports, WrestlingNews.co
 
- Nachdem Roman Reigns bei der Houseshow in Vancouver, Kanada am vergangenen Wochenende (zum Bericht gelangt ihr HIER) ein Match gegen AJ Styles bestritten hatte, mehreren sich nun die Spekulationen, laut denen Styles einer der nächsten Herausforderer WWE Undisputed Universal Champions werden könnte. Laut WrestlingNews.co könnte der "The Penomenal One" demnächst eine Chance auf den Titel erhalten.
passt absolut, hat immer sein Standing, kann man sogar als realen Gegner aufbauen, der eine Chance hat und seine Niederlage gegen Reigns schadet ihm auch Null.
 
Ich "brauche" Cody schon. Ein Sohn eines der besten Entertainment-Wrestler ever, ist immer zu gebrauchen. Geschäft von der Pike auf gelernt, genau das braucht das Business.

Ich sehe noch seine Tränen bei der HoF-Einführung seines Vaters...
Die Rhodes-Familie hat -Gott sei Dank- ihre amerikanischen Fan-Lager, da wissen sie so etwas zu würdigen...

All In wäre ohne Cody + Buddies undenkbar gewesen, vergessen die meisten zu schnell...Hat das Geschäft halt verändert.

Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen Triple H und Cody? Hat man da mal was zu geschrieben nach der Rückkehr zu WWE?
 
Wenn Cody nicht so ein übertriebener Selbstdarsteller wäre, würde ich ihn auch feiern. Aber so wie er sich gibt usw. hab ich schon seit der Fehde mit MJF keinen Bedarf ihn irgendwo zu sehen. Ist natürlich alles Geschmackssache, für mich ist es halt nix. Da Acknowledge ich lieber Roman, unser aller Tribal Chief👑
 
Wenn Cody nicht so ein übertriebener Selbstdarsteller wäre, würde ich ihn auch feiern.

Halt Wrestling...

Da Acknowledge ich lieber Roman, unser aller Tribal Chief👑

Keine Frage, wem es gefällt. Roman hat für mich leider mehr als begrenzte Fähigkeiten, da sähe ich nicht mal im Ansatz einen Vergleich zu Cody...
Trotzdem fand ich das letzte Aufeinandertreffen von Roman mit Lesnar unterhaltsam.
Das lag auch nicht am Wrestling sondern an der eingebauten Action mit dem Bagger/Trekker usw...
 
Ich finde den Song von Cody Rhodes inhaltlich schon so gruselig kitschig, dass ich da am liebsten direkt abschalten möchte.. :D
Aber ja, sicher gibt es viele, die ihm etwas abgewinnen können und das mit Sicherheit auch mit Recht.
Dass er mit AEW einen Meilenstein miterschaffen hat, würde ich ihm nie absprechen. Dadurch unterhält er mich aber nicht mehr, sobald er die Halle betritt
 
Oben