- In einem Interview mit "Popculture" stellte Cody Rhodes in dieser Woche einmal mehr klar, dass er nicht mehr um die AEW World Championship antreten und vermutlich auch niemals zum Heel turnen wird:
- Für die heutige Ausgabe von "AEW Rampage" sind vier Matches angekündigt. So wird es unter anderem zu CM Punk vs. Daniel Garcia und Skye Blue vs. Jade Cargill kommen. Außerdem erhalten The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) eine Chance auf die AEW World Tag Team Championship der Lucha Brothers und Ricky Starks verteidigt die FTW Championship gegen Brian Cage. Nachfolgend das komplette Line-up:
All Elite Wrestling "Rampage #9" (Tapings: 06.10.2021)
Ort: The Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 08. Oktober 2021
Singles Match
CM Punk vs. Daniel Garcia (w/ 2point0: Jeff Parker & Matt Lee)
FTW Championship
Philadelphia Street Fight
Ricky Starks (c) vs. Brian Cage
AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (c) vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens)
Singles Match
Skye Blue vs. Jade Cargill (w/ Smart Mark Sterling)
Quelle: Wrestlenomics
- Die Doppelfolge der Reality-Serie "Rhodes To The Top" wurde am vergangenen Mittwoch von 443.000 (22.00 Uhr 22.30 Uhr) beziehungsweise von 295.000 Zuschauern (22.30 Uhr 23.00 Uhr) gesehen. In der Hauptzielgruppe P18-49 schalteten 243.000 Zuschauer (Platz 15 mit 0,19 Ratingpunkten) und 166.000 Zuschauer (Platz 36 mit 0,13 Ratingpunkten) ein. Die Folge in der Vorwoche sahen insgesamt 422.000 Zuschauer, davon 228.000 Zuschauer in der Hauptzielgruppe P18-49 (Platz 16 mit 0,17 Ratingpunkten)."Das wird sehr viele Leute enttäuschend, manche werden auch begeistert sein, aber ich kann zwei Dinge garantieren - und das sage ich nicht mit gekreuzten Fingern. Ich sage dir das aus tiefster Überzeugung: Ich werde in dieser Company nicht zum Heel turnen. Ich würde vorher eher zurücktreten. Ich bin jetzt Vater eines kleinen Mädchens, ich werde kein Heel-Zeug im Fernsehen tun. Ich turne nicht Heel und ich werde auch nicht mehr um den AEW World Title antreten. [....] Wenn Tony Khan seine Meinung ändern will, dann kann er das. Und man kann im Wrestling niemals nie sagen, aber ich glaube nicht, dass es eine Notwendigkeit gibt, die böse Autoritätsperson zurückzubringen."
- Für die heutige Ausgabe von "AEW Rampage" sind vier Matches angekündigt. So wird es unter anderem zu CM Punk vs. Daniel Garcia und Skye Blue vs. Jade Cargill kommen. Außerdem erhalten The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) eine Chance auf die AEW World Tag Team Championship der Lucha Brothers und Ricky Starks verteidigt die FTW Championship gegen Brian Cage. Nachfolgend das komplette Line-up:
All Elite Wrestling "Rampage #9" (Tapings: 06.10.2021)
Ort: The Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 08. Oktober 2021
Singles Match
CM Punk vs. Daniel Garcia (w/ 2point0: Jeff Parker & Matt Lee)
FTW Championship
Philadelphia Street Fight
Ricky Starks (c) vs. Brian Cage
AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (c) vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens)
Singles Match
Skye Blue vs. Jade Cargill (w/ Smart Mark Sterling)
Quelle: Wrestlenomics