Cody Rhodes in Interviews über All Elite Wrestling und seine Fehde mit Anthony Ogogo

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- In einem Interview mit "Fite in Focus" von Fite TV sprach Cody Rhodes über All Elite Wrestling, den Weg der Liga im kommenden Jahr und den Kader.
"2022, es ist einfach, das zu sagen, wird AEWs bestes Jahr werden. Wir festigen unsere Beziehungen zu FITE und zu WarnerMedia, neue Talente kommen hinzu, Verträge laufen aus. Wrestling funktioniert am Besten, wenn es so real wie möglich ist. [...] Es ist wundervoll, [die neuen Talente] zu sehen. Es ist wie eine neue Generation. Es macht Spaß, die neuen Charaktere zu sehen, sie in Storys zu packen und abzuwarten, wie sie sich machen. [... ] Ich hoffe, die Fans sehen mich jetzt nicht als arrogant an. Wir wachsen seit drei Jahren und ich sehe nicht, dass das aufhören wird, dafür lieben wir es zu sehr. Wenn Du backstage bist, es ist unvergleichlich. Es hat seine eigenen Probleme, seine eigenen Egos, es gibt auch Leute, die sich nicht mögen. Aber alles in allem war ich in meinem Leben noch nirgendwo, wo es ein besseres Team war als hier."
- In einem Auftritt beim Barstool Sports' Rasslin' Podcast sprach Cody Rhodes über seine Fehde mit Anthony Ogogo, bei der seiner Ansicht nach einiges schief gelaufen ist.
"Ich kann direkt sagen, ich bereue die [Promo] und fast alles, was mit dem Angle um Anthony Ogogo zu tun hat. Ich habe es nicht gehasst, [...] Anthony ist ein früherer Teilnehmer der olympischen Spiele, definitiv ein Talent, was sehr talentiert ist. Wir trainieren ihn, wir haben ihn angestellt. [...] Ich stand dazu, was ich in der Promo gesagt habe, der Inhalt war gut, die Intention war gut. Aber als Weißer über 'Rassenbeziehungen' zu reden, mit einem Tattoo der amerikanischen Flagge am Hals - ich verstehe schon, warum die Leute [es nicht mochten]. [...] Wie gesagt, die Absichten waren gut, ich war auch so aufgeregt wegen Brandi und des Babys. [...] Hier haben wir es einfach zu sehr überdacht. [...] Es war kein Duell USA vs. UK, wie man es hätte hinbekommen können. Ursprünglich wollte ich ein Rückmatch im UK stattfinden lassen, jetzt möchte ich einfach nie wieder daran denken."
Quellen: Fite in Focus, ITN, Barstool Sports' Rasslin' Podcast, wrestlingINC.
 
Hab das Interview auch gesehen, ist ja auch gar nicht so lang her. Noch interessanter finde ich es in Bezug auf seinen aktuell angeblich nicht vorhandenen aew Vertrag. Weil er in dem Interview ja noch erzählt wie busy er ist abseits des inring Geschehens für die aew. Ich glaub ja, das ist alles nur ne Ente :)

Zu dem Rest stimme ich ihm zu, bin eh kein Freund von solchen Fehden und das war alles ziemlich mit der heißen ynaden gestrickt um es noch schnell rumzubekommen. Zumindest wirkte es so auf mich.
 
Oben