Cody Rhodes schließt Heelturn aus – Snoop Dogg bestätigt: Bei WWE war man nicht begeistert von seinem Auftritt bei AEW – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW DARK": Ehemaliger Lucha Underground Champion feiert sein Debüt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Cody Rhodes lehnt laut eigener Aussage einen Heelturn seines On-Air Charakters ab. So antwortete der 35-Jährige auf die Nachricht eines Fans auf Twitter, dass es für einen Heelturn kaum eine Chance gibt, da er eine "starke und wachsende Verbindung" zu den Fans etabliert habe. Er wäre ein Idiot, diese aufzugeben, um gegen den Strom zu schwimmen.


- WWE Hall of Famer Snoop Dogg bestätigte nun Berichte vom Dezember, laut denen man bei WWE wenig begeistert von seinem Auftritt bei "AEW Dynamite" am 6. Januar war.
"Leute, Snoop Dogg ist kein Wrestler, er ist größer als das, das müsst ihr verstehen. Folgendes ist passiert: Ich hatte eine Show auf TBS, sie hieß 'Go-Big Show'. Cody Rhodes war eines der Jurymitglieder in der Show, er ist einer der Topleute bei AEW. Also ging ich zu AEW, um die Show zu promoten."
Er führte weiter aus, dass er nach der Ankündigung, bei AEW aufzutreten, einen Anruf von WWE bekam, in welchem man ihm mitteilte, dass man nicht glücklich mit seinem Auftritt bei der Konkurrenz sei. Zwei Wochen später bekam er jedoch nach eigener Aussage einen weiteren Anruf, weil man "an diesem Videospiel arbeitet, für welches man Snoop Dogg braucht". Es wird vermutet, dass es sich beim genannten Videospiel um WWE 2K22 handelt.

- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" sind bisher 8 Matches bestätigt. Gestern hatten wir noch darüber berichtet, dass der frühere Lucha Underground Champion Martin Casaus (fka Marty "The Moth" Martinez) ein Debüt bei AEW angedeutet hat, heute ist es bereits soweit. Der 36-jährige wird bei "AEW DARK" gegen Brian Cage in den Ring steigen. Ebenfalls bestätigt ist die Paarung The Dark Order (Pres10 Vance, Evil Uno & Stu Grayson) vs. The Hardy Family Office (The Blade & Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen) sowie Matches von Lance Archer, Christopher Daniels & Frankie Kazarian, Penelope Ford, Brian Pillman Jr. & Griff Garrison, Leyla Hirsch und Lee Johnson. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling DARK #85
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 20. April 2021 auf Youtube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ


6 Man Tag Team Match
The Dark Order (Pres10 Vance, Evil Uno & Stu Grayson) vs. The Hardy Family Office (The Blade & Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen w/ Matt Hardy)

Singles Match
Marty Casaus vs. Brian Cage (w/ Hook)

Singles Match
Penelope Ford (w/ Kip Sabian) vs. Ashley D’Amboise

Singles Match
Leyla Hirsch vs. Renee Michelle

Singles Match
Lee Johnson vs. Will Allday

Singles Match
Lance Archer (w/ Jake Roberts) vs. Jake St. Patrick

Tag Team Match
SCU (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) vs. Liam Gray & Adrian Adonis

Tag Team Match
Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) vs. Duke Davis & Ganon Jones

Quellen: AEW, Twitter, wrestlingINC
 
lol WWE hätte sich den ersten Anruf echt sparen können, oder fiel da jmd auf die eigene Propaganda rein? Peinlich dazu allerdings schon wie Unverzichtbar er für WWE2k22 zu sein scheint. Merkte da jmd das sie da nicht mit jmd arbeiten den sie rumschubsen können wie sie wollen?

Gut, das Cody seinem Gimmick treu bleibt, Der turn ist nicht der Weisheit letzter Schluss, eher der Sargnagel wenn man es zu oft macht.
 
Marty Casaus sehr nice. Fand seinen Marty 'The Moth' Charakter damals bei LU wirklich gut. Aber sind wir mal ehrlich AEW hat mittlerweile genug dieser Leute 🤷‍♂️
 
Oben