Cody Rhodes spricht sich für eine "WrestleMania" in England aus – WWE veröffentlicht Bildmaterial von Kevin Owens' Attacke gegen Randy Orton – Vorschau auf die heutige "NXT"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Cody Rhodes sprach diese Woche mit der BBC und machte bei dieser Gelegenheit noch einmal Werbung für eine "WrestleMania" im Vereinigten Königreich. Der amtierende WWE Champion gab an, dass er auf eine "WrestleMania" im UK in den kommenden 5 Jahren hofft.
Wenn ich ein Ziel habe, wäre es cool, in den nächsten fünf Jahren eine Wrestlemania in Großbritannien zu bekommen. Es gibt hier einige wirklich große Veranstaltungsorte, die eine WrestleMania ausrichten könnten. Ich glaube, die amerikanischen Fans würden die Chance ergreifen, zu einer WrestleMania [in Übersee] zu kommen, sei es in Manchester oder London, ich glaube, sie würden verrückt danach sein. Wenn der Größte aller Zeiten, wie wir John [Cena] gerne nennen, da rausgeht und es sagt, dann ergibt sich das fast von selbst. Ich freue mich schon sehr darauf, zu sehen, wie sich diese Situation entwickelt.
Kevin Owens scheint es sich zur Gewohnheit zu machen, Wrestler auf Parkplätzen zu attackieren, fernab der Kameras. Und doch sind die Kameras irgendwie immer in der Nähe. Bei "WWE SmackDown" am vergangenen Freitag wurde Nick Aldis Zeuge von Kevin Owens' Parkplatz-Attacke auf Randy Orton. Heute hat Sports Illustrated das komplette Bildmaterial der Sicherheitskameras veröffentlicht, das Owens' Angriff auf Orton auf dem Parkplatz zeigt.


Für die heutige „NXT“-Ausgabe sind bisher fünf Matches angekündigt. So kommt es zu Stephanie Vaquer vs. Wren Sinclair, Lola Vice vs. Nikkita Lyons, Riley Osborne vs. Ridge Holland, Wes Lee vs. Ethan Page vs. Je’Von Evans um die NXT Title #1 Contendership sowie zu einem Gentleman's Duel zwischen Lexis King und Oro Mensah. Ebenfalls bestätigt ist eine Titelfeier des frischgebackenen NXT North American Champions Tony D’Angelo sowie die Rückkehr des Halloween Havoc Wheel. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment NXT #805
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 15. Oktober 2024 auf dem CW Network


NXT Title #1 Contendership – Three Way Match
Wes Lee vs. Ethan Page vs. Je’Von Evans

Singles Match
Lola Vice vs. Nikkita Lyons

Singles Match
Stephanie Vaquer vs. Wren Sinclair

Singles Match
Riley Osborne vs. Ridge Holland

Gentleman's Duel
Lexis King vs. Oro Mensah

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Der frischgebackene NXT North American Champion Tony D’Angelo feiert seinen Titelgewinn.
* Das Halloween Havoc Wheel kehrt zurück.
 
Oben