Cody Rhodes und Brock Lesnar erhält keine Stipulation – Warum wurde Becky Lynch vs. Trish Stratus verschoben? – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von "Friday Night Smackdown" und "NXT Level up"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Eigentlich wurde lange davon ausgegangen, dass das dritte Aufeinandertreffen von Cody Rhodes und Brock Lesnar beim "WWE SummerSlam 2023" eine zusätzliche Stipulation erhalten wird. Bereits vor Monaten wurde berichtet, dass Cody Rhodes ein Dog Collar Match vorgeschlagen haben soll, was die Offiziellen aber ablehnten. Zuletzt war von einem möglichen Bullrope Match die Rede. Wie Fightful Select nun berichtet, ist nicht geplant dem Match noch eine Stipulation hinzufügen und angeblich wurde dies auch niemals wirklich diskutiert. Vielmehr soll man sich bei WWE die Frage gestellt haben, ob die Paarung Cody vs. Brock wirklich eine Stipulation benötigt und man einigte sich schnell auf "nein" als Antwort.

Die Paarung Becky Lynch vs. Trish Stratus findet derweil gar nicht erst beim "WWE SummerSlam 2023", sondern erst am 14. August bei "Monday Night RAW" in Winnipeg, Kanada, statt. WWE-Quellen hatten zunächst gegenüber Fightful Select behauptet, dass es einen sehr guten Grund dafür gibt, warum das Match nur bei "RAW" und nicht bei einer der größten WWE-Shows des Jahres über die Bühne gibt. Nachdem man zuerst eine Verletzung bei einer der beiden Frauen vermutete, heißt es aber nun, dass beide fit sind und am Wochenende in den Ring steigen könnten. Der angeblich so "gute Grund" besteht vielmehr daraus, dass man die Anzahl der Matches und die Laufzeit der PPV-Show stark beschränken möchte. Aus diesem Grund finden Becky Lynch vs. Trish Stratus und wohl auch Rhea Ripley vs. Raquel Rodriguez nicht wie ursprünglich beim PPV statt. Es heißt, dass Lynch vs. Stratus beim "WWE SummerSlam" nur sehr wenig Zeit bekommen hätte, sodass man sich entschied dazu, das Match auf die erwähnte "RAW"-Ausgabe in Kanada zu verschieben. "WWE Payback"-PPV am 02. September zu verschieben, bevor man sich doch auf die "RAW"-Ausgabe in zwei Wochen festlegte. Zwischenzeitlich war auch der "WWE Payback"-PPV am 02. September als Termin im Gespräch. Weder Becky Lynch noch Trish Stratus sollen begeistert davon sein, dass ihr Match es nicht auf die "SummerSlam"-Card geschafft hat. Wie WRKD Wrestling passend dazu berichtet, soll es innerhalb der Company auch wachsende Frustration bezüglich des Umgangs mit der Women's Division geben.

Für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe am heutigen Freitag wurden bisher ein Match und zwei Segmente angekündigt. Bestätigt ist bisher das Match LA Knight vs. Sheamus. Darüber hinaus wird sich Jey Uso vor seinem Titelmatch gegen Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns beim "WWE SummerSlam" zu Wort melden und wir werden sehen, wie sich WWE Women's Champion Asuka, Charlotte Flair und Bianca Belair auf ihr Triple Threat Match beim Pay-per-view vorbereiten.

World Wrestling Entertainment "Friday Night Smackdown #1254"
Ort: University Nutter Center in Dayton, Ohio, USA
Datum: 04. August 2023


Singles Match
LA Knight vs. Sheamus

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* "The Real Chief" Jey Uso meldet sich zu Wort.
* WWE Women's Champion Asuka, Bianca Belair und Charlotte Flair bereiten sich auf ihr Titelmatch beim "WWE SummerSlam" vor.


Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT Level Up“ weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Gigi Dolin vs. Tatum Paxley, Myles Borne vs. Trey Bearhill sowie Edris Enofé & Malik Blade vs. Tyson DuPont & Tyriek Igwe. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #77“ (Tapings: 01.08.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 4. August 2023 auf dem WWE Network


Singles Match
Gigi Dolin vs. Tatum Paxley

Tag Team Match
Edris Enofé & Malik Blade vs. Tyson DuPont (fka Rickssen Opont) & Tyriek Igwe (fka Chukwusom Enekwechi)

Singles Match
Myles Borne vs. Trey Bearhill (fka Tiller Bucktrot)
 
Glaub, Brock wollte nicht mit Hundehalsband auftreten.... 🐶😅
Kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich würde mal vermuten, dass da aber vielleicht auch das letzte Dog Collar Match von Cody Rhodes eine Rolle gespielt haben könnte, denn das war ja leider zugleich das letzte Match in Mr. Brodie Lee's Leben (und darüber hinaus ein sehr, sehr gutes Dog Collar Match). Glaube, dass da unweigerlich der Vergleich da gewesen wäre und vielleicht auch Cody sich nicht wohl gefühlt hätte damit; seine enge Verbindung zu Brodie Lee und seiner Familie ist ja bekannt...
 
Oben