Cody Rhodes und Tony Schiavone äußern sich zu den Aussagen von CM Punk über AEW und Tony Khan – Vorschau auf die heutige "AEW Rampage"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Nach CM Punk Anfang der Woche, war am Mittwoch auch Cody Rhodes bei Ariel Helwanis "MMA Hour" zu Gast und der frühere AEW-EVP wurde gefragt, wie er zu den Aussagen von Punk über Tony Khan und AEW steht.
Das ist seine Einschätzung, nicht meine Einschätzung. Es ist mir immer wichtig, die Leute daran zu erinnern, dass ich so stolz auf das bin, was ich, Matt, Nick, Kenny, Tony, Bernie, Brandi, Dana und Chris - und ich nenne all diese Leute geleistet haben. So sehr das Internet auch eine Geschichte in die eine oder andere Richtung spinnen mag, wenn nicht einer dieser Leute bei der Gründung dabei gewesen wäre, hätte es das Unternehmen nicht gegeben. Das ist nicht meine Einschätzung. Als ich dort war, wurde die Infrastruktur gerade erst aufgebaut. Wir haben neue Dinge ausprobiert und getan. Es war ein Start-up-Unternehmen, ein großes Start-up-Unternehmen, aber ein Start-up-Unternehmen, und ich wünsche ihnen nichts als das Beste.
Helwani wollte Cody Rhodes entlocken, ob nicht The Elite das Problem sein könnte. Daraufhin antwortete Cody:
Ich denke, was dort passiert ist, war eine Menge Missverständnise, eine Menge Fehlkommunikation. Ich liebe Matt, Nick und Kenny und ich liebe CM Punk. Ich freue mich einfach für alle Beteiligten (wenn sie erfolgreich sind). Ich denke einfach, dass es eine Sache von Missverständnissen war. Ich war allerdings nicht dabei.
Auch Tony Schiavone wurde im "What Happened When"-Podcast auf die Aussagen von CM Punk angesprochen und wie zuvor bereits Eddie Kingston, gab auch die Kommentatorenlegende an, dass ihm diese egal sind.
Das ist mir wirklich scheißegal. Ich werde mich da nicht einmischen. Ich weiß, was er gesagt hat, und lass ihn reden, wenn er will. Es ist mir egal, das ist alles, was ich sagen kann. Ich kann mich da nicht einmischen. Es wäre dumm von mir, mich darauf einzulassen. Ich habe keine Ahnung, was er gesagt hat, außer dass mir jemand gesagt hat: 'Oh, er hat deinen Namen erwähnt, und das hier hat er gesagt.' Und ich sagte: 'Na und?' [...] Wenn er sich kritisch über mich geäußert hat, werden die Leute sagen: 'Oh, Schiavone wird sich in seinem Podcast verteidigen...' Ich habe nichts zu verteidigen. [...] Dies ist an alle gerichtet, die sich gerne über Tony Khan lustig machen. "Er ist wirklich einer der nettesten Menschen, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Das ist er wirklich. Und du sagst vielleicht: 'Oh, du schleimst dich beim Boss ein'. Wenn du das denkst, dann fick dich selbst, denn das tue ich nicht.
Für die heutige Ausgabe von "AEW Rampage" sind vier Matches bestätigt. So wird es zu den Matches Malakai Black vs. Christopher Daniels, Serena Deeb vs. Trish Adora, Roderick Strong vs. London Lightning sowie Daniel Garcia vs. Komander vs. Bryan Keith vs. Action Andretti kommen.

All Elite Wrestling „Rampage #139“ (Tapings: 30.03.2024)
Ort: Budweiser Gardens in London, Ontario, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 05. April 2024 ab 4 Uhr MESZ auf TrillerTV
Zuschauer: Circa 4.300


Singles Match
Malakai Black vs. Christopher Daniels

Singles Match
Serena Deeb vs. Trish Adora

Four Way Elimination Match
Daniel Garcia vs. Komander vs. Bryan Keith vs. Action Andretti

Singles Match - AEW International Title Eliminator
Roderick Strong vs. London Lightning
 
Helwani ist so ein erbärmlicher Stooge das er mir schon fast leid tut: "oh bitte sag das es alles die Schuld der Elite ist, sag das AEW ein Witz ist, oh bitte bitte bitte". Alleine deswegen schon sollte man sein Interview mit Punk vor ein paar Tagen mit aller Vorsicht genießen. Schön das Cody ihn nicht das gegeben hat, was er wollte Sondern sich wie immer unfassbar Professionell gab und vor allem trotz WWE Vertrags die Promotion die er mit Aufbaute noch immer verteidigt vor Pfosten wie Helwani.
 
Helwani da jetzt Parteilichkeit andichten zu wollen. Nunja...

Aber hier im Forum ja nichts neues, dass AEW/Khan für 99% der Leute hier nix falsch machen kann und CM Punk das personifizierte Böse ist. Aber Hauptsache man wirft dann ständig irgendwelchen Leuten vor sie wären voreingenommen.
 
Helwani da jetzt Parteilichkeit andichten zu wollen. Nunja...

Aber hier im Forum ja nichts neues, dass AEW/Khan für 99% der Leute hier nix falsch machen kann und CM Punk das personifizierte Böse ist. Aber Hauptsache man wirft dann ständig irgendwelchen Leuten vor sie wären voreingenommen.
Das ganze sieht aber auch ziemlich eindeutig aus. Während die eine Seite entspannt schweigt und sich nicht in eine Schlammschlacht verwickeln lässt, bringt die andere Seite haufenweise widersprüchliche und verwirrende Äußerungen vor. Schießt aus allen Lagen und wirkt dadurch wie ein schwer verletzter unreifer Egomane, der ein großes Problem mit sich selbst hat und einen dubiosen Mix aus Eingeständnis und Verleumdung zeigt.
Das ist selbst als Punk Fanboy schwer bis gar nicht zu leugnen, dass bei ihm einfach sehr sehr viel schief läuft zur Zeit. Es tut zwar weh seinen Helden so fallen zu sehen, aber am Ende ist es für AEW sicherlich das Beste. Das Punk aber dieses Kapitel einfach nicht schließen möchte, sondern immer weiter um sich feuert, ist nervig und unnötig und lässt ihn selber noch schlechter dastehen.
 
Helwani da jetzt Parteilichkeit andichten zu wollen. Nunja...

Aber hier im Forum ja nichts neues, dass AEW/Khan für 99% der Leute hier nix falsch machen kann und CM Punk das personifizierte Böse ist. Aber Hauptsache man wirft dann ständig irgendwelchen Leuten vor sie wären voreingenommen.
Las da gerne mit mir diskutieren (zumal ich einer der wenigen bin hier im Board der das derzeitige WWE Produkt sogar mag), aber nicht über Helwani und zum einen nicht in diesen Interview. Er hat mehrmals versucht Cody dazu zubringen was schlechtes über seine Kumpels in der Elite zusagen und wurde zunehmend frustrierter als er das nicht bekam. Zudem ist er bekannt dafür WWE so wenig wie möglich auf die Füße zu treten weil er die bevorzugte Behandlung durch sie genießt.

Und ich habe keine Probleme damit AEW zu kritisieren obwohl sie derzeit meine Lieblingsliga sind, nur halt weiß ich nicht warum meine Kritik das Helwani nun mal ein Stooge ist was mit "wir alle denken Tony und AEW wären Jesus" zu tun hat. Denke du meinst damit meinen Satz zu Punk in den Post über dir. Wahrscheinlich hätte ich ihn mir besser sparen soll, denn der war zugegeben unnötig, aber meine Ansicht dazu ist: wenn du jemanden der sehr verbittert ist (und sorry, aber das Punk ein schnell verbitterter Mensch mit einer kurzen Zündschnur ist mit vielen Feinden ist nun wirklich nichts was neu ist, das Problem hatte er schon bei seinen WWE Run von vor mehr als 10 Jahren) mit einem voreingenommen Reporter zusammen setzt, was für ein Interview soll da bitte schön rauskommen wenn nicht das was wir bekamen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur sagen, danke Cody und Shiavone. Was ist das eigentlich für eine ätzende Bouleward Presse welche hier alles seit langen schon in Bezug auf Wrestling News durchs web schwappt. Klar die Leute antworten auf die fragen welche die Interviewer immer wieder stellen. Aber das ist alles so gezielt sensationsgeil. Früher konnte man solchen selbst ernannten News ja noch ausweichen heute schwappt es einfach überall rein weil jeder Vollspaten im Netz mit der Kamera oder nem Mikrofon sich für einen Newsbestatter hält.
Mehr Leute sollten genau das tun was aktuell einige schon getan haben auch Tony Khan sogar mal: einfach gar nichts zu brisanten Themen sagen. Vor allem wenn man damit eh nichts erreichen kann für sich.

Es ist wirklich nicht mehr schön durch Welt der Wrestling News zu blättern und WI ist die letzte Quelle, welche bei mir noch aktuell verfolge und abonniert habe.

Selbst die alteingesessenen Quellen lohnt es nicht mehr direkt zu verfolgen, da es zu Großteil nur noch auf hörensagen um 3 Ecken basiert und neutrale Nachrichten kaum noch gegeben sind

Ich bin echt zu alt für diesen Teenie Drama Mist wie es scheint

Nur so kann man diesen nervigen Sumpf an pseudo Drama austrocknen. ..
 
Am Ende wissen wir überhaupt nichts. Das alles geht doch so weit zurück bis zu diesem Podcast von Colt und CM Punk.
Art of Wrestling 2014 oder 2015., sowie der daraus resultierenden Klage des WWE Arztes usw usf...

Ich könnte es, wenn ich es denn wollte, auch so interpretieren, dass Colt ja schon vor CM Punk bei AEW war, sich mit The Elite, Page und whatever anfreundete, denen es so erzählt hat, wie er die Vorgeschichte halt empfand.
Dann kommt eins zum anderen für Punk und der Brawl und alles was dann kam, ja, war dann geboren...CM Punk zu unterstellen er wäre wahnhaft (delulu habe ich hier irgendwo gelesen), ja, ist schon ohne genaueren Wissens wahnhaft^^
 
Das ganze sieht aber auch ziemlich eindeutig aus. Während die eine Seite entspannt schweigt und sich nicht in eine Schlammschlacht verwickeln lässt, bringt die andere Seite haufenweise widersprüchliche und verwirrende Äußerungen vor. Schießt aus allen Lagen und wirkt dadurch wie ein schwer verletzter unreifer Egomane, der ein großes Problem mit sich selbst hat und einen dubiosen Mix aus Eingeständnis und Verleumdung zeigt.
Das ist selbst als Punk Fanboy schwer bis gar nicht zu leugnen, dass bei ihm einfach sehr sehr viel schief läuft zur Zeit. Es tut zwar weh seinen Helden so fallen zu sehen, aber am Ende ist es für AEW sicherlich das Beste. Das Punk aber dieses Kapitel einfach nicht schließen möchte, sondern immer weiter um sich feuert, ist nervig und unnötig und lässt ihn selber noch schlechter dastehen.
Als er das damals mit WWE auf der anderen Seite gemacht hat, war er aber der große Held und Märtyrer. ;)
 
Als er das damals mit WWE auf der anderen Seite gemacht hat, war er aber der große Held und Märtyrer. ;)
Damals wirkte es auch viel glaubwürdiger, weil bei WWE eben wirklich sehr viel schief gelaufen ist. Bei WWE wurde er bewusst von Leuten wie Vince & Triple H klein gehalten und ich konnte den Frust 100% nachvollziehen. Bei AEW ist er einzig an sich und seinem viel zu großen und fragilen Ego gescheitert.
 
Er wird vor 10 Jahren teilwiese auch auch an seinem Ego gescheitert sein, dass sollte uns mittelweile schon klar sein. Damals war den meisten diese Seite an ihn vermutlich nicht so bewusst, einschließlich mir. Aber in der AEW Zeit hat er sich halt der ganzen Welt "geöffnet".^^
Und wenn man jetzt von dem "nur etwas gewürgt" und seiner Kindheit liest.. naja lassen wir das..kann sich jeder selbst seinen Reim draus machen .
Für ist es Fakt, dass die andere Seite rund um die Bucks Crew auch nicht unschuldig ist und dass TK natürlich mehr Boss sein muss (und auch sicherlich draus gelernt hat) aber ein Punk die Sache am Ende aufgrund seinen Egos verkackt hat. So benimmt sich kein erwachsener Mann mit mitte 40.
 
Helwani da jetzt Parteilichkeit andichten zu wollen. Nunja...
Helwani ist parteiisch. Es stellt bei WWE-Gästen nicht eine unangenehme Frage bzw. fragt kritisch nach. Sehr schön vergleichbar durch die Interviews mit Tony Khan und Triple H. Einer von beiden wurden keine kritischen Fragen gestellt und es wurde nicht nachgehakt, wenn er fragwürdige Antworten gegeben hat. Der andere wurde zu einem Thema gelöchtert, von dem klar war, dass er keine Fragen beantworten würde, und dann wurde sich öffentlich beschwert, dass sie nicht beantwortet wurden. Als er dann auch noch bei einer WWE-Show auftrat, hat er sich damit herausgeredet, dass er ja kein Wrestling-Reporter ist. Ohnehin ist jeder "Reporter", der bezahlte Auftritte von WWE bekommt oder sogar irgendwie unter WWE-Vertrag steht, nicht unparteiisch. Da ist Helwani ja nicht einmal allein, da gibt es dutzende Leute auf beiden Seiten. Ich behaupte ja auch nicht, dass Tony Schiavone oder Jim Ross unparteiisch sind.
 
Helwani ist parteiisch. Es stellt bei WWE-Gästen nicht eine unangenehme Frage bzw. fragt kritisch nach. Sehr schön vergleichbar durch die Interviews mit Tony Khan und Triple H. Einer von beiden wurden keine kritischen Fragen gestellt und es wurde nicht nachgehakt, wenn er fragwürdige Antworten gegeben hat. Der andere wurde zu einem Thema gelöchtert, von dem klar war, dass er keine Fragen beantworten würde, und dann wurde sich öffentlich beschwert, dass sie nicht beantwortet wurden. Als er dann auch noch bei einer WWE-Show auftrat, hat er sich damit herausgeredet, dass er ja kein Wrestling-Reporter ist. Ohnehin ist jeder "Reporter", der bezahlte Auftritte von WWE bekommt oder sogar irgendwie unter WWE-Vertrag steht, nicht unparteiisch. Da ist Helwani ja nicht einmal allein, da gibt es dutzende Leute auf beiden Seiten. Ich behaupte ja auch nicht, dass Tony Schiavone oder Jim Ross unparteiisch sind.
Dann wäre es vielleicht klug sich von solchen Podcastern fern zu halten halten.
 
Oben