Cody Rhodes Update, Daniel Bryans Bart, McCool vor Comeback?, Wo finden WM 29 und WM 30 statt?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-In Bezug auf eine Fehde zwischen Cody Rhodes und Booker T geht man aktuell davon aus, dass es schon bei der Survivor Series zu einem Match der beiden kommen wird. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, soll Rhodes in ein traditionelles Survivor Series Tag Team Match involviert werden.


-Daniel Bryan kündigte nun an, seinen Bart bis Wrestlemania 28 im kommenden Jahr wachsen zu lassen und rief via Twitter seine Fans dazu auf, es ihm gleich zu tun.


-Bekanntlich waren The Undertaker und Michelle McCool in der vergangenen Woche bei RAW backstage anwesend. Die Offiziellen und McCool sollen sich dabei bezüglich eines In-Ring Comebacks in naher Zukunft angenähert haben.


-Noch immer steht nicht fest, welche Städte Wrestlemania 29 und 30 ausrichten werden. Favorisiert werden allerdings aktuell Toronto sowie Arlington, Texas, doch der Status ist noch weit von einer offiziellen Bestätigung entfernt. Auch über die Veranstaltungsorte für Wrestlemania 31 und 32 wurde bereits nachgedacht und man rechnet im Januar oder Februar mit ersten Tendenzen.


Quelle: f4wonline.com
 
Leute:

Wenn ihr in 2 Monaten Leute mit Bart an der Ringside seht -> das sind Daniel Bryan Fans :D Lustige Aktion von Bryan. Mal sehen, ob er sich den Bart wirklich nicht schneidett...und ob fans das auch machen werden :rolleyes:
 
Ich traue Bryan auf jeden Fall zu, dass länger durchzuhalten als Curt Hawkins:D Aber das wird übel aussehen und ich wundere mich, dass WWE ihm das in dieser Form überhaupt erlaubt. Aber egal wie es auch wird, an den Titelbart von Eric Young kommt er eh nicht ran:D
 
Das ist echt eine sehr lustige Aktion von Daniel Bryan. Ich frage mich wie lang sein Bart dann bei Wrestlemania 28 sein wird. Er wird auf jeden Fall mit den sehr langen Bart sehr lustig aussehen. Ich freue mich schon wegen Daniel Bryan auf Wrestlemania 28. :D
Ich frage mich aber ob auch ein paar Fans bei der Aktion mitmachen werden.

Ich würde mich freuen wenn Michelle McCool zu der WWE zurückkehren würde, weil ich finde, dass sie nicht schlecht im Ring ist. Ich frage mich aber ob sie wirklich nochmal zurückkommt.
 
Ist zumindest mal ne Aktion, mit der Bryan Aufmerksamkeit ziehen wird und sie past irgendwie auch zu ihm, weshalb ich mal davon ausgehe, dass WWE es ihm durchgehen lassen wird, denn auch mit Rauschebart wird sein Gimmick ja nicht so sehr verändert werden. Sollten wirklich einige Fans seiner Aufforderung nachkommen, wäre es um so lustiger, weil dann da dauernd irgendwelche bärtigen Typen in der Halle rumstehen würden. Lustig kann es auf jeden Fall werden, auch wenn er natürlich, wie Zack schon meinte, gegen Eric Young´s Bart keine Chance hat :D
 
Ich finde es gut, dass Rhodes bei der Survivor Series ein Match haben wird. Ich finde, dass er in der nächsten Zeit wieder gepusht werden sollte, weil er sein Gimminick genial spielt. Außerdem finde ich ihn im Ring auch gut.

Also da bin ich mal auf WrestleMania gespannt.:D

Ich denke, dass WrestleMania 30 wie immer im Madison Square Garden statt findet. Ich würde mal Toronto für eine WrestleMania bevorzugen.
 
Ich denke nicht, dass die Fehde zwischen Booker T & Cody Rhodes jetzt so aufgebaut wird, sodass gleich ein Match der beiden für die Survivor Series entsteht, es wird eher so werden, dass Bookman Rhodes aus dem Elimination Match rauswirft, sodass die Fehde dann richtig gestartet wird. Das bei Bryan muss man erstmal abwarten, bisher hält er sich ja ziemlich gut mit dem Bart :D.

McCool wäre momentan echt eine Verstärkung, besonders als Gegner für Beth Phoenix und der Rettung der Diven Division, nach dem man so viele Abgänge verkraften musste. Und WM, naja da muss man abwarten, bringt ja nichts jetzt schon darüber zu diskutieren.
 
Ich traue Bryan auf jeden Fall zu, dass länger durchzuhalten als Curt Hawkins:D Aber das wird übel aussehen und ich wundere mich, dass WWE ihm das in dieser Form überhaupt erlaubt. Aber egal wie es auch wird, an den Titelbart von Eric Young kommt er eh nicht ran:D

Ich glaube er versucht eher nen Necro Butcher Gedächtnisbart :D

Mit McCool würde man in naher Zukunft die Division wieder erheblich verstärken. Außer den Divas of Doom hat man momentan wirklich null interessantes in der Division. Wie lange fällt Layla noch aus? :(
 
Ich freue mich das es doch nun zu dieser Fehde kommt, nur hätte ich gerne noch ein Match gesehn, wo Rhodes Orton besiegt, denn die Fehde war mir jetzt zuschnell beendet, wobei jetzt der gute Randy auch keinen Gegner hat.

Denke mal das es Bryan durchzieht, dann hat er bei Wrestlemania 28 zwar einen Bart wie Santa Claus, aber egal, er ist so ein Typ, wenn er es sagt hält er auch sein Wort und macht es.

Das wäre natürlich der hammer, nach dem die Diven Division jetzt immer schlechter wird bei der WWE und alle gegangen sind, könnte McCool diejenige sein die sich Phoenix und Natalya in den Weg stellt oder eben auch wieder LayCool ins Leben rufen könnte, weil normal musste Layla bald wieder fit sein.

Sollte nicht Wrestlemania 30 wie immer im Madison Square Garden stattfinden? Sonst Toronto klingt gut, wäre Ideal Edge in die Hall of Fame einzuweihen.
 
1) Na dann darf man wirklich gespannt sein wie diese Fehde anfangen wird und wie sie auch sein wird. Ich denke Booker darf da auch auf Unterstützung von Faces und Rhodes auf die von Heels hoffen...

2) Wenn der nächstes Jahr einen Vollbart hat muss man sich nicht wundern :D

3) Jetzt ist sie erst gegangen und soll schon wieder kommen? Ich würde ihr bis nächstes Jahr auf jedenfall mal noch Zeit geben und dann kann sie ja als Valet von Undertaker zurückkommen :D

4) Ich denke mal Toronto wäre immer eine gute Alternative vorallem weil man dann mit einem Auftritt von Edge rechnen könnte ;)
 
Für den Ansatz der Fehde hat man ja bereits letzte Woche bei SmackDown! gesorgt, als sich Rhodes mit Booker am Kommentatorenpult streiten durfte. Man sollte die Situation also ausnutzen und es direkt am Freitag bzw. heute bei den Tapings weiterführen, ansonsten geht der dadurch gelegte Grundstein verloren und die Fans erinnern sich nicht mehr so gut daran, dass die beiden sich bei Rhodes Besuch am Pult so angegiftet haben. Booker und Rhodes sind beides talentierte Worker im Ring, es wäre als wünschenswert, dass wir die beiden in einem One on One Match bei der Survivor Series sehen dürfen, anstatt dass man Rhodes ins geplante 10 Men Tag Team Match packt. (ich hoffe man plant ohnehin nur eins, nämlich das mit Rock und Cena, mehr wären zu viel an einem Abend) So würde die Card nämlich nochmal an Qualität gewinnen.

Ich habe ja immer gesagt, dass es bei Daniel Bryan einige Probleme gibt, die es verhindern, dass er mal ein glaubwürdiger Wrestler werden könnte. Das wohl größte war seine Glaubwürdigkeit. Doch der neue Vollbart den er sich hat wachsen lassen gibt ihm ein erwachseneres Auftreten und hilft ihm zumindest in dem Bereich ordentlich weiter. Das ist mir letzte Woche bei SmackDown! aufgefallen. Er wirkt jetzt nicht mehr so kindlich und nerdhaft wie es ohne Bart der Fall war. Ob er wirklich zum Mike Knox werden und das ganze bis WrestleMania durchziehen muss wage ich zu bezweifeln, aber ich bin der Meinung es macht sein Auftreten glaubwürdiger.

Ein Comeback von Michelle McCool? Das wäre großartig! Die Divendivision hat, wie bereits das ein oder andere Mal erwähnt, einen Mangel an wirklich guten Diven. An Diven, die über das gewisse etwas, das sogenannte Gesamtpaket verfügen. Eine Trish Stratus ist im Ruhestand und kommt nurnoch gelegentlich, eine Maryse hat man selbst entlassen...da muss man wirklich alles versuchen eine Michelle McCool wieder zurückzuholen, denn sie ist eine dieser wenigen Diven die all die wichtigen Qualitäten einer Diva vorweisen kann. Bis zu ihrem Abgang hat sie ein Jahr lang die Divendivision angeführt, hat eine Layla von einer ewigen Jobberin zu einer etablierten Diva gemacht, und wurde sogar noch vor der Story um das Team LayCool zur ersten Diva die den Womens und den Divas Title halten konnte. Es wäre also wirklich von großem Vorteil für die WWE und ihre Divendivision wenn man McCool zurück ins Boot holen könnte.

Moment: WrestleMania 30 wird NICHT in New York City stattfinden? Ich hoffe doch sehr, dass man sich das nochmal genau überlegt, denn bisher fanden alle runden WrestleManias im MSG statt. Will man diese Tradtion wirklich verwerfen, und stattdessen Arlington Texas zum Austragungsort machen? Es wäre sehr traurig, denn mir gefällt es, dass man in der WWE gewisse Traditionen hat und diese auch beibehält. Dazu gehört auch die, dass WrestleManias mit runden Zahlen im MSG ausgetragen werden. Mit Toronto für WrestleMania 29 wäre ich absolut einverstanden, weil ich von der Crowd dort weiß, dass sie einiges her macht, aber Arlington ist eine Stadt die selbst mir unbekannt ist, und eine WM, noch dazu die 30., in einer eher unbedeutenden Stadt auszutragen würde dem ganzen etwas am gewissen Flair nehmen.
 
Naja, wenn es bei der Survivor Series schon zu einem Match der Beiden kommen sollte, dann sollte man so langsam die Fehde aufbauen. Es bringt doch nichts, wenn man genau zwei Wochen vor der besagten Veranstaltung erst beginnt, und eine Fehde startet, welche sich dann noch nicht einmal richtig ''ausdehnen'' kann. Ich hoffe echt, das man erst bei der Survivor Series, vlt. im Elimination Match mit der Fehde beginnt, und sie dann über TLC, bis zum Royal Rumble schleppt.

Das Daniel Bryan bis WrestleMania seinen Bart wachsen lassen möchte, finde ich mehr als nur lustig. Jedoch denke ich, das er schon in einem Monat kleine Korrekturen an ihm vornimmt, und das er darauf achtet, das der Bart nicht allzu lang wird. Sonst haben wir bald Mike Knox nur in einer schmaleren Version. :eek:

Michelle McCool ist eine gute Diva im Ring, jedoch sollte man sich wirklich gut überlegen, ob man sie zurückbringen möchte. Dann sollte man überlegen, ob man sie zu Phoenix/Natalya bringen soll, oder ob sie als Face zurück kommen wird. Die WWE sollte sich das Ganze mit Michelle McCool wirklich gut überlegen, denn ein Turn kurz nach seinem Comeback ist meiner Meinung nach sehr unglaubwürdig.

Naja, WrestleMania 29 sollte in Toronto stattfinden, 30 in New York (MSG), und was danach ist, interessiert mich jetzt noch nicht. Da sollte man noch ein Paar Monate warten.
 
Ich traue Bryan auf jeden Fall zu, dass länger durchzuhalten als Curt Hawkins:D Aber das wird übel aussehen und ich wundere mich, dass WWE ihm das in dieser Form überhaupt erlaubt. Aber egal wie es auch wird, an den Titelbart von Eric Young kommt er eh nicht ran:D
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Bryan's Ziel wesentlich wahrscheinlicher ist als Hawkins', der ja Bart tragen wollte, bis er mal bei RAW oder SD! auftreten darf... :D
 
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Bryan's Ziel wesentlich wahrscheinlicher ist als Hawkins', der ja Bart tragen wollte, bis er mal bei RAW oder SD! auftreten darf... :D

Naja, er hat im Gegensatz zu Hawkins einen festen Termin im Kopf. Bei Hawkins hätte es ne Woche oder ein Jahr dauern können:D Aber mittlerweile sieht man ihn ja rund einmal im Monat sinnlos im Backstagebereich rumstehen:D
 
Hm..es gab doch mal vor ein paar Monaten die News, wo Cena nach einer Houseshow im MSG verkündete, dass Wrestlemania 30 (wie wohl WM 10 und 20 auch) in jener Halle stattfinden wird. Das war vor einem halben Jahr ungefähr. Glaub ich. Bin mir nicht sicher.

Ich weiß natürlich nicht, ob die WWE das Vorhaben immernoch hat und ob sie im Glauben an denkschwache Zuschauer das "Versprechen" schon verworfen hat.

Edit: Google ist dein Freund. Hihi :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben