Cody sucht sich seine Gegner selbst aus und erwählt Kevin Owens: Best for business oder kalter Kaffee? - Judgement Day im Daily-Soap-Himmel- W-IPin #289

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Cody sucht sich seinen Gegner aus.


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, TNA Wrestling gibt es bei „6 sided Talk“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Schöner Podcast wieder vom Hamburger Jung und seinem Globalplayer Partner.

Meine Frage vom letzten Mal habt ihr ja quasi beantwortet, sie lautete:
"Mich würde mal interessieren wen ihr nach Reigns, Cody und Seth sehr? Wird einer der bloodline die Shows maineventen, macht sich Bron Breakker zum nächsten Superstar, oder wie seht ihr es?"

Ach ja, ich hörte der Char vom @Silentpfluecker hat letztens ein Tagteam Match gewonnen... Sehr schön, das freut mich als Edelfan der ersten Stunde 😁 & für so viel Spaß möchte ich @justxjulez und @VidDaP noch einmal Danke sagen.
 
Schöner Podcast wieder vom Hamburger Jung und seinem Globalplayer Partner.

Meine Frage vom letzten Mal habt ihr ja quasi beantwortet, sie lautete:
"Mich würde mal interessieren wen ihr nach Reigns, Cody und Seth sehr? Wird einer der bloodline die Shows maineventen, macht sich Bron Breakker zum nächsten Superstar, oder wie seht ihr es?"

Ach ja, ich hörte der Char vom @Silentpfluecker hat letztens ein Tagteam Match gewonnen... Sehr schön, das freut mich als Edelfan der ersten Stunde 😁 & für so viel Spaß möchte ich @justxjulez und @VidDaP noch einmal Danke sagen.
Ab und zu gewinnt der auch mal. Bei dem Partner erst recht :)

In Sachen Bron wird viel vom Bookin abhängen. Ich sehe immer noch einiges in ihm.
 
Die neuste Ausgabe vom SprechenübersWetter-Infos.de Podcast war wieder unterhaltsam

Ich denke, selbst wenn Lesnar unschuldig wäre würde man noch warten. Denn ihn zurückzubringen wird zwangsläufig auch dazu führen das Vince und das Thema wieder in den Medien erscheinen wird

Gleichwohl, Lesnar ist ein Wrestler wie kein anderer und ich würde mich freuen wenn man ihn mit gutem Gewissen zurück bringen kann.

Und bejubelt wird er, egal was er getan hat. So sind die WWE fans
 
Zu Brock Lesnar muss man sagen das seine Matches bei Wrestlemania immer besonders waren, so wie die Matches vom Undertaker.
Die stachen aus dem Einheitsbrei Immer raus.

Trotz allem muss man sagen das, wenn es denn so stimmt, einfach ekelhaft ist so etwas zu lesen und eine verachtenswerte Einstellung das ist.
Die WWE hat ihr Publikum anständig erzogen. ;)

Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten , dann gehört Lesnar überhaupt nicht mehr ins Rampenlicht.
 
In Sachen Bron wird viel vom Bookin abhängen. Ich sehe immer noch einiges in ihm.
Ach, ich sehe in so vielen etwas.... Aber niemand kommt am "Broken" Corbin & "Verschwörungstheorie" Zayn vorbei.

Trotzdem finde ich das im Moment bei WWE die einzelnen Personen mehr Profil gewinnen und man die midcard stärkt. Man kann also hoffen das sich für die nächsten Jahre ein Sammelsurium entwickelt aus dem dann gefischt werden kann um "the next big thing" zu bekommen. Ich Frage mich allerdings ob von dem Credo weg ist, das die Kompanie keinen Star braucht, weil sie selbst der Star ist?
 
Mahlzeit Jungs.
Danke mal wieder für mein wöchentliches Update.

Zum Thema Brock:
Da er ja dieses "Date" nicht wahrgenommen hat (ob er ablehnte oder das Wetter schuld war....wobei man das ja hätte nachholen können...) wird er vermutlich aus der Nummer "sauber" rauskommen..solange keine Nachrichten nachgewiesen werden können, die bestätigen, dass er "zugesagt" hat, wird er es abstreiten und Ende.
Das mit den Bildern ist geschmacklos, wird aber niemals eine Dimension annehmen, wie dieses "Date"... Und halt Vinnys Anschuldigungen.
Das mit den Fans sehe ich auch so. Die online Smart Marks könnten "aufschreien", wobei ein Teil sicherlich pro Brock sein wird ("so lange nicht bewiesen bla bla bla) ....und solange der andere Teil nicht gross und laut genug ist, wird es irgendwann unter gehen. Außerhalb der Smartmarks sehe ich die Fans auch als "gut erzogen" an und die WWE weiss schon, was sie bringen kann und was nicht.


Zum Thema Owens bin ich bei Andy.
Diese PLE in Frankreich, Deutschland, Puerto Rico und co sind im klassischen Sinne ja keine PLE sondern Premium Houseshows.
Da bringt man die grosse Namen um den Fans was zu bieten. Ein Styles hatte auch keine ausreichende Relevanz und durfte in Frankreich gegen Cody. Der Styles, der kurz davor noch sein Mania Match verlor... Das kann ich auch irgendwo nachvollziehen.
Für Hayes z.B. bleiben die USA B-PLE.
Aber Chris hat ansonsten schon recht. Eigentlich sind diese Ansetzungen Blödsinn..

Btw Vinci hatte bei NXT schon dieses Gimmick zuletzt und ich glaube, dass war dort auch schon irrelevant, bevor es überhaupt angefangen hat. Vllt baut man ihn für den Italien PLE auf...wobei das dann jetzt vermutlich zu früh wäre.
Freue mich aber für den Kerl, aber glaube kaum, dass das Gimmick und auch er Zukunft hat ...
 
Oben