Cody und Dom Dom mit Horror-Aufbau - Ausblick auf Money in the Bank: Was dürfen wir von der Show erwarten? - W-IPin Wrestling Weekly #233

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Heute im Angebot: Koffer über Leitern und Traummatches bei AEW & NJPW!

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Hallo Jungs und mal wieder danke für den Podcast.

Antwort zur Frage über Jimmy Hart, der Nasty Boy Jerry Knobbs und Greg Valtentime Wrestling Promotion=
xcitement wrestling federation
XWF.
Kenne ich nur, weil ich mal in einem YouTube Rabbithole versunken bin
... Und mich dann dazu online n bissl schlau gemacht habe.

Erwähnenswert ist da eigentlich nur, dass man dort das erste mal AJ Styles und Christopher Daniels im TV sehen konnte ,als junge Buben.


Ich schaue MITB nicht, höre mir eure Review an und gucke mir nochmal in Ruhe die 2 Matches der Big 4 (Danielson, Ospreay, Omega und Okada) an.

Schöne Grüße und ich höre euch nächste Woche.
 
Willkommen auch in dieser Woche bei EWP (Extreme Wrestling Podcasthören)! Hab ich das richtig verstanden? Nur wenn ich Euch 100,-€ auf Patreon zahle ladet Ihr keine nudes auf OF hoch? Dann shut up and take my money! Ich will Eure Astralkörper in meiner Vorstellung behalten und nicht von der Realität geblendet werden! ;):p

Aber mal zum Vorprogramm der User-Ecke:
AEW:
Mein persönliches MotN war doch Omega vs. Ospray, bei Danielson vs. Okada fehlte mir einfach etwas (was aber wahrscheinlich an der Verletzung lag).

WWE:
Ich freu mich auf MitB heute Abend. PPVs für die man sich nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen muss find ich super, bzgl. Kofferträger wäre ich tatsächlich für LA Knight und Bailey, aber mal schaun WWE verbookt das schon.

Ich glaube das Kinderbuch-Cody immer noch funktioniert liegt an seinem Homelander-Gimmick, ich glaub von @Chr1s kam dieser passende Vergleich mal. Amis sind einfach gestrickt: USA, USA, USA = super!
Mehr brauchen die eher nicht.
Ich persönlich war WWE-Cody gegenüber von vornherein nicht wohlgesonnen, weil ich den Wechsel von AEW, die er nunmal f-ing mitbegründet hat, zu WWE nicht gut fand. Auch wenn er seine Gründe haben mag, ich finds falsch! Aber hey, casuals scheinen ihn zu feiern. 🤷‍♂️

Abschließend möchte ich mich ganz gezielt an @Silentpfluecker wenden der mich so gerne als Shaun das Schaf im Podcast bezeichnet und zwar mit den dies ein für alle mal klärenden Worten: "Määh, mäh, määääääh!" 😘

Cheers!
 
OK, jetzt erinnere ich mich wieder. @Silentpfluecker hält sich und @Chr1s für das W-I-mperium und wer bis zum Ende den Podcast hört, ist ein die hard(core) Fan. Schön, gefällt mir soweit.

Mit dem Match Riddel gegen Gunther hattet ihr wohl Recht, wenn man vom Bericht ausgeht. Habe mir aber mintb nicht angesehen. Mir fehlt tatsächlich im Moment die Motivation und jemand der es mit mir zusammen schaut, denn seien wir Mal ehrlich, wrestling wird nur in Gesellschaft gut.

Danke nochmals für den Podcast, den ich diesmal zweimal genießen konnte.
 
Danke für den Podcast.
Brit Baker ist vollkommen korrekt.

Frage: Welcher Wrestler war unter dem Kostüm des Gobbley Gooker als dieser 1990 bei der Survivor Series aus dem Ei geschlüpft ist und mit Gene Okerlund, wie die zwei absoluten Vollpfosten, im Ring rumgehampelt sind.

Tipp, die arme Sau hat bei WWE nichts gerissen und ging 1992 zu Smoky Mountain Wrestling.
 
Oben