Cole bei Liveevent im Dezember, Summerslam, Smackdown Segment

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Michael Cole wird für die Raw Live Show am 26. Dezember im Madison Square Garden beworben. So soll er für einige "Sehr spezielle Nachrichten" des RAW General Managers anwesend sein. Es ist also durchaus möglich, dass man den Angle um den mysteriösen GM noch einige Zeit weiter führen wird.

-Es geht aktuell das Gerücht um, dass der kommende Summerslam im Madison Square Garden ausgetragen werden soll, allerdings ist dies noch nicht bestätigt worden. Es wurde zuvor berichtet, dass dieser in Los Angeles stattfinden soll, aber diese Pläne könnten sich geändert haben.

-Für die kommende Smackdown Ausgabe ist ein Segment mit einer Beerdingung des Undertakers geplant. Diese wird vom World Heavyweight Champion Kane durchgeführt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das man die Story um den General Manager noch so lange hinziehen will, kann ich nicht verstehen, da man auf länger die Interesse an der ganzen Sache verliert. Ich bin eh der Meinung, da Michael Cole immer die Nachrichten vorließt, dass er der General Manager sein wird. Dies wäre allerding sehr schade, da er als Kommentator nicht zu ersetzen ist.

Das man sowass wie eine Beerdigung zeigen will, war eigentlich schon zu erwarten. Ich bin mal gespannt, ob nur Kane eine Rede hät über den Undertaker, oder sogar das der Undertaker vielleicht wieder aufersteht. Allerdings wäre dies etwas früh und daher denke ich das nur Kane etwas dazu beitragen wird. Leider wird es bestimmt das Main Event einnehmen was ich schade finde, da solch eine Beerdigung schon oft zu sehen war und man kann sich denke was dort passiert.
 
- Das die Story um den GM weitergeführt, dachte ich mir schon. Wahrscheinlich weiß die WWE nichtmal, wer der GM ist :rolleyes: Denn der GM ist eindeutig Tweener. Dazu kommt noch, das er einen sehr neutralen "schreibstil" verwendet bzw. Cole vorliest :eek: Daher denke ich, das die WWE noch einen sucht.

- Wegen der Stipulation, fällt eine Beerdigung nicht aus dem raster. Bei Kane kann man von einer richtig geilen Promo ausgehen. Vielleicht kommt dazu noch Edge für ein Angle, damit Kane einen neuen Herausforderer hat. Auf jedenfall bin ich gespannt.
 
- Ohja, da können wir uns jede weitere Raw Show auf diese nervigen Geräsuche freuen. Aber nachdem man beschlossen hat wieder Guest Hosts einzusetzen, war eigentlich klar, dass man diese Masche noch etwas länger durchzieht. Die Ankündigung wird wohl irgendein bekannter ehemaliger Wrestler sein, der einen One-Night Only Auftritt bestreiten wird.

- Eine Beerdigung könnte richtig stark werden. Klar hatten wir das schon einige Male, zumindest ähnlich, aber Kane hält momentan mit die besten Promos in der Promotion und auch Bearer gibt dem Ganzen noch etwas Würze. Ich glaube nicht, dass man den Taker schon etwas unternehmen lässt, selbst für Mind Games ist es meiner Meinung noch zu früh, diese kommen meist erst 1-2 Monate vor der Rückkehr.
 
Naja, momentan stört diese Laptop-GM Storyline eigentlich gar nicht, es ist sogar besser, als wenn man einen menschlichen GM hätte. Grund dafür sind, dass immer wieder Überraschungen kommen, die man nicht erahnt hat. Zudem ist dieser Stil etwas ganz neues, auch wenn man in den vergangenen Jahre gute GM bei RAW hatte, siehe nur Ric Flair, Eric Bischoff, Jonathan Coachman, William Regal usw. Von mir aus kann man es so lassen, vorübergehend natürlich.

Der Text für WWE Summerslam ist etwas verwirrend. Wenn ich richtig verstanden habe, dann soll der PPV für nächstes Jahr im Madison Square Garden oder Los Angeles stattfinden. Eigentlich ist es auch egal, hauptsache der PPV findet statt, denn was anderes wäre echt ein Unding.

Das Segment einer Beerdigung des Undertakers gab es ja Ende 2003 ebenfalls, als Kane den Undertaker bei der Surivor Series begrub. Die Promo von damals war klasse, auch heute ist Kane in Promos führen wieder gut, dennoch gehen seine Promos seit Bearer´s Turn gegen den Taker irgendwie nach unten. Mir gefallen mir sie nicht mehr so, da er nun laut spricht und nicht so unheimlich.
 
Eigentlich gefällt es mir nicht wirklich, dass man diese Story noch so weit zieht. So langsam aber sicher machen sich gewisse Abnutzungserscheinungen breit und man muss hier aufpassen, dass man nicht den richtigen Zeitpunkt völlig verschläft. Aktuell ist Cole mit seinem Spruch natürlich so etwas wie Kult und für seinen Charakter mehr als förderlich, aber so etwas kann auch schnell umschlagen, weshalb man wirklich aufpassen muss.
Dies unterstreicht aber auch mal wieder die Vermutung, dass die WWE noch gar keinen genauen Plan bezüglich einer Auflösung hat.
Cole schließe ich aber eigentlich aus. In letzter Zeit waren die Entscheidungen des GM doch sehr Pro Nexus, und Cole ist mir trotz seines aktuellen Heel Status zu sehr gegen den Nexus. Dies könnte natürlich ein geschicktes Ablenkungsmanöver sein, aber Cole würde als GM ja nicht nur für den Raw Kommentatorenposten wegfallen, sondern auch für den bei Smackdown.
Ich bin gespannt, wer es am Ende sein wird, man sollte sich aber tunlichst bemühen, hier etwas großes zu präsentieren, alles andere wäre nach diesem langfristigen Aufbau eine Enttäuschung.

@ The Olympic Champ
Der Summerslam findet auf jeden Fall statt, es geht nur um den Ort. Ich persönlich fände den Garden Klasse, zu einem großen PPV gehört auch eine große und legendäre Arena. Und was gibt es da besseres als den Madison Square Garden. Ich hoffe wirklich, dass man nach den Enttäuschungen der letzten beiden Jahre im nächsten mal wieder was großes auf die Beine stellt.

Auf dieses Segment freue ich mich besonders. Mal sehen ob es eine reine Kane Promo wird, oder ob man möglicherweise bereits seinen nächsten Gegner dort mit einbezieht. Das Segment selber wird wohl noch einmal einen krönenden (vorläufigen?) Abschluss der Fehde bedeuten, bei dem noch einmal ein gewisses Oldschool Flairt aufkommen wird.
 
Oben