Cole beleidigt Divas, Kelly² vs. Beth auf WWE.com, Brodus Clay bei Superstars?..mehr

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Während der Werbepause direkt vor der Divas Battle Royal bei Monday Night Raw, schnappte sich Michael Cole ein Mikro und zog über die Divas her. Ein Ende wurde dem durch Kelly Kelly gemacht die etwas nach Cole warf.

- Auf WWE.com gibt es derzeit eine Fortsetzung der Storyline um Beth Phoenix und Kelly Kelly. Nachdem Phoenix auf ihrer Website Kelly Kelly "attackierte", gibt es dort jetzt Videos und Kommentare von beiden Divas zu sehen. Unter anderem spricht Beth darüber wie sie sich den Divas Titel holen wird, während Kelly ankündigt, dass sie sich Phoenix vornehmen will.

_ Vor den SmackDown Tapings wurden die Matches Alicia Fox vs Kaitlyn und Brodus Clay vs Alex Silva aufgenommen. Während Fox vs Kaitlyn für WWE Superstars aufgezeichnet wurde ist es noch unbekannt ob dem auch bei Clay vs Silva so war. Letztere Matchpaarung gab es bekanntlich schon als Dark Match am vergangenen Montag bei Monday Night Raw.

- Wallstcheatsheet.com hat jetzt einen Blick auf die möglichen Einnahmen des zweiten Quartals geworfen, welche die WWE am Donnerstag veröffentlichen wird. Experten sagen eine Steigerung von 29.6% im Vergleich zum Vorjahr voraus. Dies entspricht ungefähr 138.5 Millionen $. Die Schätzungen für das gesamte Jahr belaufen sich auf 487.3 Millionen $, was einem Zuwachs von 2% im Vergleich zum Jahr 2010 (77.7 Millionen $) bedeuten würde.

Quelle: wrestlenewz.com, gerweck.net
 
Endlich mal überhaupt ein Pushing für eine Diven-SL, auch wenn eher klassisch ist. Naja, ich wage zu bezwifeln, dass die dünne K² denn Beth phoenix clean besiegt. :D
Immerhin kommt Beth wieder stärker zum Einsatz.
Es ist inzwischen ein Running Gag, dass Cole sich über Diven aufregt. Hat man ja wunderbar im NXT S3 gesehen^^

Hmm, von Silva habe ich nie gehört. Clay, wohl aber schon. Wollen wir mal seh'n.

Aha, ein Plus gegenüber im Vorjahr. Wie schön^^
 
Was sie wohl geworfen hat? Ich will das jetzt gar net weiter vertiefen^^

Das könnte mal eine gute Diven Fehde werden wenn man die beiden Kommentare liest!
Beth will den Diven Title und Kelly² will den verteidigen und Beth fertig machen! Hört sich interessant an aber so wie ich denke wird das nix werden mit einer guten Fehde da die WWE ja Diven Matches in letzter zeit eig. nur als Lückenfüller macht.......

Ich schätze mal das Plus kommt durch die Punk Cena Story aber vorallem durch die Punk Story ;)
 
-Tja, ich hätte gerne gesehen was der gute Michael Cole den Diven da an den Kopf geworfen hat :D. Aber wo wir gerad be Kelly sind: die Fehde mit Beth Phoeix könnte wirklich mal sehr interessant werden. Beth gefällt mir als Heel Diva sowieso viel besser als als Face. Das Match beim Summer Slam ist seit langem das erste Diven Match das mich wirklich ein wenig interessiert. Bessr als Kelly vs. Bella wird es wohl zu 100 % werden.

- Mich würde es sehr freuen wenn man das Match von Brodus Clay bei Superstars zeigen würde. Er hat mir als Monster Hel schon seit NXT gut gefallen. Vielleicht schafft er ja doch noch den Sprung zu Smackdown.

- Kann Youngblood da nur zustimmen. Man hat in denletzten Monaten viele starke Storys aufgebaut, was sich natürlich positiv auf die Einnahmen auswirkt.
 
Man muss Cole ja auch weiterhin als Heel irgendwie hypen, deswegen müssen für Michael Cole eben die Diven her. Außerdem wissen wir ja, wie gut Michael Cole & die Diven agieren, siehe NXT Season 3, die nur durch Michael Cole ansehbar wurde. Außerdem will man die Diven Division wohl wieder glaubhafter und besser dazustellen als sonst, denn solche Videos von Diven auf wwe.com kommt nicht oft vor, wenn dann nur, wenn eine Wende kommt und die kommt auch, wenn bedenkt, dass Natayla & Beth Phoenix Heel geturnt sind.

Tja, dazu muss man wohl die WWE Superstars Episode abwarten, aber ich denke, dass das Match von Brodus Clay nur ein Dark Match war, denn sowas mit lokalen Wrestlers in WWE Matches On-Air kommt nicht oft vor. Für das letzte dieser News kann man nur hoffen, dass die Zahlen positiv werden.
 
Naja, ich wage zu bezwifeln, dass die dünne K² denn Beth phoenix clean besiegt. :D
Oh Gott, wie ich solche Kommentare liebe. Gail Kim z.B. ist auch dünn, und hat meiner Meinung nach mehr Talent im Ring als Beth Phoenix, zumindest wenn man sie richtig einsetzt.
_____

Die Fehde von Kelly Kelly gegen Beth Phoenix ist mal wieder was anderes, da man durch Beth Phoenix wieder schwung ins Titelrennen bring. Man sollte Phoenix den Titel spätestens bei WWE Night of Champions geben, da Kelly² im Ring kein Talent hat, und sich mit Beth Phoenix mehr Chancen für Fehden erlauben. So hoffe ich auch, das Melina wieder Face turnt, und es zu einer Fehde von Phoenix gegen Melina kommt.

Ich glaube schon, das wir dieses Match zu sehen bekommen, da wir sonst wieder nur drei Matches bei den Superstars hätten, und die WWE das in den letzten Wochen bei den Superstars änderte. Obwohl kommt es mir sehr merkwürdig, das Brodus Clay auf einen Lokalen Wrestler trifft, was normalerweise nur im Dark Bereich zutrifft. So hoffe ich, das es wirklich ein Dark Match war, auch wenn wir einige gute Aktionen hätten sehen können. Dazu fällt mir auf, das Justin Gabriel weder bei SmackDown noch bei den Superstars einen Auftritt haben wird, was wohl wieder auf ein Video bei SmackDown heraus laufen wird.
 
Die Diven sind momentan wirklich langweilig. Ich denke, dass es beim Summerslam endlich wieder ein interessantes Diven Match geben wird. Ich hoffe Beth gewinnt das Match. Sie gefällt mir als Heel viel mehr als Face.

Es ist gut, dass die Einnahmen wieder steigen.
 
Servus.

Ein Pushing für die Diven-Division? Dass ich nicht lache...
Wenn Cole über die Diven herzieht, ist das nur schädlich für diese, da sie sich nicht richtig wehren (mit Dingen werfen wird Cole nicht mal im Ansatz daran hindern weiter zu nerven...). Auch diese "Storyline" ist nicht wirklich als Push anzusehen. Schon, dass es über die Websites der Diven läuft, zeigt, dass die WWE sich zu schade ist, eine Fehde im TV zu pushen.

Tja...ich glaube nicht, dass die WWE bezüglich ihrer Women's Division in den nächsten Jahren etwas verbessert, oder zumindest richtig macht. Neuverplflichtungen gehen unter, Pushs verlaufen im Sand, TV-Zeit wird eher weniger, als mehr, Matchqualität leidet unter Zeitdruck und den falschen Damen, die dafür eingesetzt werden...im Moment ist die Division ein einziger Fehlschlag und nur als Hingucker zu gebrauchen...ich hoffe allerdings immer wieder, dass ich mich irre!

Bis denne,
euer Craggy.
 
Die Division der Diven ist ja bekanntlich nicht so stark besetzt, deswegen finde ich es gut dass man eine der guten Diven endlich mal in ei´nen Titelkampf nimmt. Mir ist auch aufgefallen dass man mal wieder ein richtig gute face diva einsetzen sollte, nachdem Beth Phoenix und Natalya Heel geturnt sind. Ich bin gespannt ob man nun Melina oder Gail Kim öfter einsetzt.
 
Für mich wirkt das so, als dass man versucht, die Diven durch Coles gutes Standing bei den Fans (im Sinne von das jeder ihn nur zu gerne ausbuht) zu pushen. Und dann dachte ich mir so:
Guckt die WWE etwa Impact Wrestling?
Mal ganz ehrlich, dass würde irgendwie naheliegen, denn bei TNA wollte man die X-Division pushen und hat sie erstmal von Immortal zerstören lassen.
Und die WWE will die Diven Division pushen und lässt erstmal Cole die Diven beleidigen.
Abschließend bleibt dazu dann nur zu sagen: Was die WWE und TNA Booker manchmal als Push verstehen, werde ich wohl nicht verstehen :D

Kelly vs Beth ist für mich too much auf einmal. Ich mein ok, ob Beth nun Face oder Heel ist, ist mir relativ, da sie beides kann, aber es ist halt zu plötzlich
 
Ich denke nicht, dass dies einen Push für die Diven Division bedeuten wird, auch wenn ich es mir wünschen würde. Die Hoffnung habe ich schon seit langem aufgegeben und ich sehe bis jetzt keine Anzeichen für eine Änderung. Mit Kelly Kelly hat man eine Titelträgerin, die im Ring nichts zu suchen hat und deren Mic Work auch verbesserungswürdig ist, und die Diven bekommen auch kaum Zeit, was ich aber bei der aktuellen Titelträgerin gar nicht nal so schlimm finde. Dass man die Fehde Beth vs KK auf wwe.com fortführt, zeigt nur, dass man bei Raw kaum Zeit für diese Fehde hat.
Das Match Fox vs Kaitlyn klingt alles andere als vielversprechend, da weder die eine noch die andere etwas drauf hat. Das kann gar nicht gut gehen.
 
Na auf jeden Fall werde ich mir die kommende Superstars Ausgabe ansehen. Würde mich schon interessieren was Clay nach seiner längeren Auszeit noch so zu zeigen hat. Ich bin ja gespannt wie man ihn ab sofort wieder in die Main Roster einbinden will. Ich sehe nämlich derzeit keinen Platz für eine gute Fehde.

Es ist gut, das man ein wenig Schwung in die Diven Division bringt, denn das ist ja mit den
2 Heelturns (Natalya und Beth Phoenix)
mehr oder weniger gut gelungen. Es zeigt zumindest, das der WWE die Division noch nicht komplett egal ist, und man einen neuen Versuch startet, sie vielleicht etwas aufleben zu lassen. Allerdings ist das unmöglich wenn man die falschen Leute zu Champions macht bzw. Pusht. Eine Gail Kim versauert im nirgendwo, aber man hat Alicia Fox, Kelly Kelly und die Bellas im "Main Event" der Diven-Division.
 
Michael Cole muss ja als Heel weiterhin jemanden beleidigen und da Jerry Lawler leider zu stark für ihn war, nimmt er sich jetzt die Diven zum Ziel, weil er sich vllt da sicherer fühlt, denn als großer straker Mann kann er sich ja wohl gegen ein paar kleine Mädels durchsetzten.
Brodus Clay´s Rückkehr ist da aber doch eine wesentlich erfreulichere Nachricht, denn der hatte ja vor seiner Verletzungspause schon einen kleinen Push bekommen und muss derzeit ja als eines der größeren Talente in der WWE gesehen werden. Jetzt bleibt zu hoffen, dass er nach seinem Comeback bei Superstars, seinen hoffnungsvollen Weg fortsetzen kann, denn das wäre für ihn zumindest sehr gut. Außerdem sehe ich in ihm einen der besseren Heels von Morgen.

 
Oh Gott, wie ich solche Kommentare liebe. Gail Kim z.B. ist auch dünn, und hat meiner Meinung nach mehr Talent im Ring als Beth Phoenix, zumindest wenn man sie richtig einsetzt.
Auf die Aussage von Hellknight und anschließend deine kurz einzugehen : Es wäre doch ziemlich unrealistisch, wenn Kelly Phoenix normal pinnen würde. Phoenix ist vom Körperbau und von dem Talent im Ring um weiten besser als Kelly². Würde sie gegen die entlassene Kim antreten, wäre der Sieg seitens Kim durchaus realistischer, da Kim zwar auch dünn ist, aber auch um weiten besser als Kelly².
- Zu Michael Cole. Er spielt untergeordnet wirklich den Diven Wrestling Hasser, was ich teilweise auch durchaus verstehen kann. Das Diven Wrestling ist größtenteils schlecht, überzeugt nur mehr als bedingt und geht einem irgendwann auf die Nerven ! Ich bin mir zwar nicht sicher, was der Sinn dieser Aktionen ist, da er aktuell keine Fehde gegen irgendeine Diva hat, doch mir wäre die Lösung am schlausten : Man will Cole einfach als Heel weiter pushen, was sich durch einfache Beleidigung vor allem von Face am einfachsten machen lässt. Er ist ein Hass Magnet, was er dadurch einfach nur unterstrich.
Eine weitere logische Lösung wäre einfach, dass sie einen Lückenfüller brauchten. ;)
- Nun die Fehde wurde zum Summerslam etwas knapp gestartet, weswegen man diese einfach etwas beschleunigt. Der Heel turn war einfach klassisch, dennoch überzeugend, was daran gelegen hat, dass Phoenix als Heel einfach besser dargestellt werden kann. Das Ziel von Phoenix war ebenfalls klar und ich hoffe, dass man diese "Fehde" wirklich auch so endet wie es jeder erwartet. Es wäre eine Schande, wenn Kelly² gegen Phoenix clean gewinnen würde, da man Phoenix quasi jede Glaubwürdigkeit ausgeprügelt hätte. Kelly² gibt sich mutig und will sie auseinander nehmen, was ihr hoffentlich nicht gelingt. Das Match zwischen den beiden, wird leider auch nicht allzu ansprechend, da es schwer für Phoenix wäre, Kelly² so darzustellen, dass sie im Ring "gut" aussieht. Ich hoffe auf einen klassischen Beat Down, was mir sicherlich verwehrt bleibt.
 
Oben