Comeback-Match von Kota Ibushi angekündigt – Powerhouse Hobbs deutet baldige Rückkehr an – Nigel McGuinness über ein mögliches letztes Match gegen Bryan Danielson

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Kota Ibushi kehrt am 25. August in den Ring zurück. Dies gab nun seine ehemalige Heimatpromotion DDT bekannt, für die der 42-jährige erstmals seit 8 Jahren wieder in den Ring steigen wird. So wird er in der Korakuen Hall in Tokio an der Seite von Akito & Danshoku Dino in einem Six Man Tag Team Match gegen Yuki Iino, Yuya Koroku & Tetsuya Endo wrestlen. Ibushi hatte sich im Januar Operationen an der Schulter sowie am Knöchel operieren lassen und bestritt seitdem lediglich am 01. Juli anlässlich seines 20-jährigen Wrestling-Jubiläums bei einer "GLEAT"-Show ein fünfminütiges Exhibition Match gegen Daisuke Sekimoto. Am 25. August wird er damit sein erstes richtiges Match seit dem 02. Januar 2024 bestreiten und grundsätzlich dürfte damit auch eine Rückkehr zu AEW nur eine Frage der Zeit sein.


Seit April fällt Powerhouse Hobbs aus, nachdem er sich aufgrund einer Knieverletzung einer Operation unterziehen musste. Auf X deutete der 33-Jährige nun ein baldiges Comeback an. Hobbs verletzte sich in den letzten Momenten des IWGP World Championship Matches gegen Jon Moxley bei „AEW Dynamite“ am 24. April 2024.


Hartnäckig halten sich die Gerüchte über ein Comeback von Nigel McGuinness. Der AEW-Kommentator und ehemalige ROH World Champion sprach in dieser Woche nun im Interview mit Chris Van Vliet über die Möglichkeit eines weiteren Matches.
„Als Tony Khan mich einstellte, erzählte er mir, dass sie eine Show im Wembley-Stadion veranstalten werden. Ich habe natürlich darüber nachgedacht, noch einmal in den Ring zu steigen. Doch der einzige Gegner für mich wäre Bryan Danielson, der hatte sich dann aber den Arm gebrochen.“
Van Vliet wollte wissen, ob ein Match zwischen den beiden realistisch gewesen wäre.
„Das weiß ich nicht, das ist außerhalb meiner Kontrolle.“
Im weiteren Verlauf des Interviews gab McGuinness an, dass Danielson der einzige Gegner sei, für den er aus dem Ruhestand kommen würde. Ein Interesse daran, wieder Full-Time-Wrestler zu werden, habe er nicht. Er habe „nur ein Interesse daran, Bryan zu verprügeln. Das ist unsere Geschichte.“

 
Hmm. McGuinness vs. Danielson könnte ganz interessant sein. Je nachdem was halt McGuinness nich kann
 
Oben