Comeback von HBK verschiebt sich wohl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun wenn er dafür nochn Jahr draufmacht bin ich eigentlich dafür das er nochn bisscehn wegbleibt. Ich vermisse ihn momentan nicht und dann könnte er bei der RtWM 26 einen Titelrun bekommen. WWE Champ werden und noch ein Jahr weiterwresteln bis er bei WM27 in Rente geschickt wird.
 
Ich finde er soll sich ruhig richtig auskurieren! Umso fitter kann er dann wieder zurückkehren. Und wenn er noch ein länger bleibt, dann wäre das ja auch wirklich nicht schlimm ;)

Natürlich wäre es aber trotzdem nicht schlecht, wenn er früher wieder da wäre, denn das Main Event von Raw kann ohne ihn schon ein wenig langweilig werden! Als Face hat man nur Cena, Batze, HHH und als Heels Orton und Big Show! Da kann man fast nur Paarungen draus bilden, welche man in letzter zeit schon häufig sah. Aslo entweder HBK soll zurück kommen oder ein paar Midcarder sollen endlich zu Main Eventern werden, wie MVP, Matt Hardy oder The Miz!
 
Matt Hardy und The Miz werden niemals zu MEs aufsteigen!
Dafür sind sie nicht gut genug.
Er hatte ne gute Fehde, weil Edge sein Gegner war, und ne erfolgreiche Zeit im Team mit seinem Bruder.
Aber alleine ist er ziemlich schwach!
The Miz war nie erfolgreich. MnM fand ich nicht sooo großartig.
 
ich kann nur sagen er hat sich seine auszeit verdient. wenn er sich noch ein wenig schont und dafür noch ein paar jährchen dabei bleibt, bin ich ihm nicht böse ^^
 
Ich hoffe natürlich auf ein baldiges Comeback von HBK, kann ihn aber verstehen das er lieber noch pausiert. Doch wenn er zurück kommt hoffe ich auf jeden Fall auf viele Matches von ihm. Gute Matches versteht sich.
 
HBK sollte schon bei Summerslam zurück kehren Raw braucht ihn im Moment den die Shows sind nicht gerade die besten bei WM wäre es viel zu spät .
 
schade das sich das noch so lange hinzieht ich hoffe das "Mr Wrestelmania" bei wrestelmania wieder da ist
 
Naja ich finde es schade. Das er für eine genial Wrestlmania fehde zurückkehren soll ist ansich gut. Nur die Fehde gegen den Undertaker war ansich ja eine geniale Fehde. Er sollte wirklich bei SummerSlam zurückkehren Raw hat es nötig
 
Find ich echt schade dass HBK noch nicht zurückkommt, aber wenn es bei WM 26 dann richtig geil wird , dann warte ich lieber noch ein Jahr :)
 
Er soll jetzt lieber ne lange pause machen.Und bei wm back kommen.Der gute man soll sich einfach mal richtig erholen.

Längere pause,ja!
Bis WM,NEIN!
Er sollte nach Summerslam wieder kommen,Raw braucht jetzt einen erstärkten HBK wieder.
Triple H & Randy Orton als Champion sind langweilig.
HBK sollte wieder um die WWE Championship fehden durfen.
 
HBK soll beim summerslam zurückkomm
find seine moves einfach geil
ich kein bock bis wm 26 zu warten :mad:
 
also ohne einen HBK ist es zwar auszuhalten aber nicht lange
ich hoffe das er wie Undertaker und Edge beim Summerslam zurück kommt
 
Naja wenn HBK erst nächstes Jahr kommen will... soll er das machen. Aber mir wäre es lieber wenn man ihn beim Summerslam zurück kommen lässt und dann gleich in die WWE Titel Fehde steckt!
 
erst nächstes jahr... das ist eine lange zeit. schade, dass er so lange pausieren will, ich möchte ihn endlich mal wieder um den titel fehden. hoffentlich darf er das nach seiner rückkehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben