Conor McGregor spendet 500.000 $ an gemeinnützige Organisation - Dopingsünder für 2 Jahre gesperrt - Diego Sanchez entlassen

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Conor McGregor spendet 500.000 $ an gemeinnützige Organisation

Nachdem es zwischen Conor McGregor (22-5) und Dustin Porier (27-6) zu einem Streit um die geplante Spende des Iren an die gemeinnützige Organisation von Poirier gekommen war, hat der ehemalige Doppelchampion McGregor nun 500.000 US-$ an eine andere Organisation in Lafayette, Louisiana gespendet: den Boys and Girls Club of Acadiana. Die Organisation hat in der Vergangenheit bereits mehrfach mit Poirieres Organisation zusammengearbeitet.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 26. April 2021

Dopingsünder für 2 Jahre gesperrt

Der Dopingsünder Raphael Pessoa (10-2) wurde nach einem positiven Test von der USADA für 2 Jahre gesperrt. Gleich bei 4 Tests im Februar und März dieses Jahres sollen verbotene Substanzen festgestellt sein worden. Somit darf der Brasilianer erst Anfang 2023 wieder ins UFC-Oktagon steigen.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 03. Mai 2021

Diego Sanchez entlassen

Die UFC hat sich nach über 16 Jahren vom The Ultimate Fighter 1-Sieger Diego Sanchez (30-13) getrennt, nachdem es Komplikationen bei medizinischen Papieren gegen hatte. Zuletzt hatte es schon einige Auseinandersetzungen zwischen der größten MMA-Liga und Sanchez und seinem Coach Joshua Fabia gegeben. Sanchez scheint phychische Probleme zu haben, so sagte er in einem Interview, dass er Angst vor einer Vergiftung oder einem Überfall hat, da er gegen die UFC ausgesprochen hat. Sanchez hofft seine Karriere außerhalb der UFC fortsetzen zu können und markierte in seinem Post Bellator MMA, PFL und Bare Knuckle Fighting Championship.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 30. April 2021
 
Dieser Fabia hat einen sehr negativen Einfluss auf Sanchez. Er hat quasi sein ganzes Leben übernommen und ihm verrückte Dinge eingeredet. Unglaublich, schaut euch nur mal das Trainingsvideo an....... :rolleyes:🤯

 
Dieser Fabia hat einen sehr negativen Einfluss auf Sanchez. Er hat quasi sein ganzes Leben übernommen und ihm verrückte Dinge eingeredet. Unglaublich, schaut euch nur mal das Trainingsvideo an....... :rolleyes:🤯

Diego hatte leider schon immer einen richtigen Schaden, schade dass er über die Jahre kein "stabilieres" Umfeld gefunden hat. Ich denke es ist wie bei BJ dass ihn an diesem Punkt auch niemand mehr helfen kann, die Tragödie fängt gerade erst an. Tony ist leider auch ein Kandidat den ich da sehe. Manche Fighter bringen einfach schon so ein Level an Verrücktheit mit sich dass die ein großes Potenzial haben mental in diesem Sport richtig abzuschmieren.
 
Oben