Conor McGregor verkündet Rücktritt - Kattar vs. Ige als Fight Night Hauptkampf verkündet - Rachel Ostovich wegen Doping-Verstoß suspendiert

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Conor McGregor verkündet Rücktritt

Der größte Mixed Martial Arts-Star aller Zeiten Conor McGregor (22-4) hat am Abend des UFC 250-PPVs über Twitter erneut seinen Rücktritt verkündet. Anbei findet Ihr den kompletten Tweet von McGregor.


McGregor hatte bereits zwei Mal (2016 und 2019) seinen Rücktritt verkündet und war jeweils wieder zurückgekehrt. Zuletzt hatte er im Januar bei UFC 246 Donald Cerrone in wenigen Sekunden besiegt.

Quelle: MMAFighting.com

Kattar vs. Ige als Fight Night Hauptkampf verkündet

DIe UFC Fight Night am 15. Juli in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate, hat einen Hauptkampf. So werden die beiden talentierten Federgewichte Calvin Kattar (21-4) und Dan Ige (14-2) aufeinander treffen.

Kattar ist seit dem Sommer 2017 bei der UFC. Er konnte unter anderem Ricardo Lamas, Jeremy Stephen, Shane Burgos, Andre Fili und Chris Fishgold besiegen. In Der UFC hat er einen 7-2 Rekord. Ige ist seit Januar 2018 beim Marktführer. Nachdem er sein Debüt gegen Julio Arce verlor, konnte erzuletzt 6 Siege in Serie einfahren und dabei unter anderem Mirsad Bektic, Edson Barboza und Kevin Aguilar schlagen.

Quelle: Sherdog.com

Rachel Ostovich wegen Doping-Verstoß suspendiert

Die weibliche Fliegengewichtskämpfer Rachel Ostovich (4-5) wurde wegen eines Dopingverstoßes für 1 Jahr gesperrt. Der Test fand bereits im Januar statt. Dabei wurden zwei verbotene Substanzen gefunden.

Quelle: MMAFighting.com
 
McGregor ist einfach nur lächerlich, genauso wie der Umgang mit ihm. Dass Dana White ihm ernsthaft rät, nicht zu kämpfen und auf Gaethje vs. Khabib zu warten, ist erbärmlich. Der Typ hat gegen Cerrone in einer anderen Gewichtsklasse gewonnen und sich so einen weiteren Title Shot verdient? Warum? Soll er doch erstmal gegen Ferguson oder den Sieger von Porier/Hooker kämpfen. Als ob McGregor nicht so groß wäre, dass die PPV Buys trotzdem stimmen, auch ohne Titelkampf. Naja, hoffentlich meint er es ernst mit dem Rücktritt.
 
Oben