Conor McGregor wegen gefährlichem Fahren verhaftet - Gastelum gegen Imavov abgesagt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Conor McGregor wegen gefährlichem Fahren verhaftet

Der MMA-Superstar Conor McGregor (22-6) wurde erneut in seinem Heimatland Irland verhaftet. Das Vergehen lautet dieses Mal gefährliches Fahren. Der ehemalige UFC-Doppelchampion war mit seinem Bentley unterwegs. Er bestand jedoch sowohl den Alkohol- als auch den Drogentest. Weitere Details sind noch unklar.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 23.03.2022

Gastelum gegen Imavov abgesagt

Der spannende Mittelgewichtskampf zwischen Kelvin Gastelum (16-8) und Nassourdine Imavov (11-3), welcher bei UFC 273, dem anstehenden PPV im April stattfinden sollte, musste abgesagt werden. Grund dafür sind Visaprobleme bei Imavov. Ob der Kampf erneut angesetzt wird, oder Gastelum einen Ersatzgegner bekommt ist unklar. Zudem wurde noch der Schwergewichtskampf zwischen Ilir Latifi und Aleksei Oleinik für UFC 273 angesetzt.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 28.03.2022
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben