Conor McGregors Pub mit Molotow-Cocktail angegriffen - Leon Edwards nächster Titelherausforderer für Usman? - Greg Hardy-Kampf verschoben

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Conor McGregors Pub mit Molotow-Cocktail angegriffen

Der Pub des irischen MMA-Megastars Conor McGregor (22-6) wurde Mitte Januar mit mehreren Molotow-Cocktails beworfen. McGregor hatte den Pub The Black Forge Inn in Irlands Hauptstadt Dublin im Jahr 2019 gekauft. Bei dem Angriff entstanden glücklicherweise keine größeren Schäden. Der ehemalige Doppelchampion der UFC war zum Zeitpunkt des Angriffs nicht anwesend. Die irische Polizei ermittelt.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 13.01.2022

Leon Edwards nächster Titelherausforderer für Usman?


Laut UFC-Präsident Dana White wird der Engländer Leon Edwards (19-3) der nächste Titelherausforderer für den Weltergewichtstitel von Kamaru Usman (20-1) werden. Usman hatte Edwards im Jahr 2015 besiegt. Seitdem sammelte der Brite neun Siege und einen No Contest. Noch ist der Titelkampf aber nicht offiziell angesetzt.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 13.01.2022

Greg Hardy-Kampf verschoben

Wegen einer Fingerverletzung des ehemaligen NFL-Stars musste der nächste Kampf von Greg Hardy (7-4) um einige Wochen verschoben werden. Er wird nun bei UFC 272 am 5. März auf den Moldawier Sergey Spivak (13-3) treffen.

Quelle: BloodyElbow.com, Datum: 19.01.2022
 
Oben