Das Continental Classic ist bereits in vollem Gange, doch jetzt gibt es schlechte Nachrichten. Laut Fightful Select hat sich Juice Robinson bei der gestrigen Ausgabe von „AEW Collision“ im Match gegen Will Ospreay verletzt, was bereits am 27. November aufgezeichnet wurde. Später wurde gesehen, wie Juice Robinson auf Krücken mit einem verbundenen Knöchel unterwegs war. Noch ist unklar, ob seine Matches im Turnier herausgezögert oder komplett gestrichen werden müssen, doch es ist durchaus auffällig, dass er bei allen angekündigten Matches (HIER) nicht vorkommt. Sollten weitere Informationen über seinen Verletzungsstatus bekannt sein, werdet ihr sie von uns erfahren.
Kaum eine Personalie wird so sehr diskutiert, wie Rey Fenix und Penta El Zero Miedo. Während Penta wohl mittlerweile ein Free Agent sein soll, wurde der Vertrag von Rey Fenix per Option um seine Ausfallzeit, also einige Monate, verlängert. Fenix äußerte sich jetzt selbst per Videobotschaft zur aktuellen Situation und sagte, dass man über manche Dinge besser nicht reden sollte.
In einem Interview mit dem US Magazine sprach Britt Baker ausführlich über ihr bisheriges Jahr 2024, das viele Höhen und Tiefen für sie bereithielt. Dabei sprach sie auch über mentale Herausforderungen und die Medien, von denen sie mittlerweile derart genervt ist, dass sie aufhören wird, so freundlich zu sein. Nachfolgend findet ihr einige Aussagen der Zahnärztin.
Noch vor „AEW Full Gear“ hatte Cheeseburger ein 2-on-1-Handicap Match gegen Bobby Lashley, was er verlor. Auch wenn nicht davon auszugehen ist, dass er noch eine große Karriere als AEW-Wrestler hinlegen wird, zeigt er sich äußerst interessiert daran, hinter den Kulissen bei AEW und ROH zu helfen. Besonders für Ring of Honor würde er sehr gerne Matches produzieren und mit den Talenten trainieren. Während dieser Ausführung benannte er auch Jay Lethal als einen der besten Wrestler aller Zeiten, der definitiv zu wenig Anerkennung bekomme. Die beiden hatten besonders bei ROH schon einige Matches. Lethal steht seit 2021 bei AEW unter Vertrag, ist aber seit Monaten kein fester Teil der Shows mehr.
Quellen: Fightful Select, Wrestling Observer, US Magazine, Fightful Overbooked
Kaum eine Personalie wird so sehr diskutiert, wie Rey Fenix und Penta El Zero Miedo. Während Penta wohl mittlerweile ein Free Agent sein soll, wurde der Vertrag von Rey Fenix per Option um seine Ausfallzeit, also einige Monate, verlängert. Fenix äußerte sich jetzt selbst per Videobotschaft zur aktuellen Situation und sagte, dass man über manche Dinge besser nicht reden sollte.
„Es gibt viele Dinge, die nicht bekannt sind, über die aber auch nicht gesprochen werden sollte. Wir müssen abwarten. Professionalität steht an erster Stelle. Wir dürfen nicht so sein wie all die Podcasts, die ausspucken, was nicht ausgespuckt werden sollte. Wir dürfen unsere Arbeit nicht schmälern. Es gibt Dinge, die immer respektiert werden sollten und viele vergessen alles, was der Wrestling-Sport ihnen gegeben hat.“
In einem Interview mit dem US Magazine sprach Britt Baker ausführlich über ihr bisheriges Jahr 2024, das viele Höhen und Tiefen für sie bereithielt. Dabei sprach sie auch über mentale Herausforderungen und die Medien, von denen sie mittlerweile derart genervt ist, dass sie aufhören wird, so freundlich zu sein. Nachfolgend findet ihr einige Aussagen der Zahnärztin.
„Ich bin erschöpft. Ich werde nicht mehr höflich sein. Lasst mich in Ruhe. Höflichkeit ist 2024. Jeder muss echt und authentisch sein, und die Welt wird ein besserer Ort sein. [...] Achterbahn ist ein gutes Wort für mein 2024, aber ich denke auch, dass es nicht angemessen ist, denn bei einer Achterbahn gibt es einen Anfangs- und einen Endpunkt. Ich kann nicht wirklich sagen, wo die Achterbahn begonnen hat, und ich weiß definitiv nicht, wo sie enden wird. [...] Man darf nie glauben, was man über sich selbst liest, egal ob es wirklich gut oder wirklich schlecht ist, sonst muss man am Ende womöglich medikamentös ruhig gestellt werden. Es ist schwierig, weil wir in einer Welt leben, in der die sozialen Medien so präsent sind. Die sozialen Medien sind im Wesentlichen der Motor für unser Handeln.“
Noch vor „AEW Full Gear“ hatte Cheeseburger ein 2-on-1-Handicap Match gegen Bobby Lashley, was er verlor. Auch wenn nicht davon auszugehen ist, dass er noch eine große Karriere als AEW-Wrestler hinlegen wird, zeigt er sich äußerst interessiert daran, hinter den Kulissen bei AEW und ROH zu helfen. Besonders für Ring of Honor würde er sehr gerne Matches produzieren und mit den Talenten trainieren. Während dieser Ausführung benannte er auch Jay Lethal als einen der besten Wrestler aller Zeiten, der definitiv zu wenig Anerkennung bekomme. Die beiden hatten besonders bei ROH schon einige Matches. Lethal steht seit 2021 bei AEW unter Vertrag, ist aber seit Monaten kein fester Teil der Shows mehr.
Quellen: Fightful Select, Wrestling Observer, US Magazine, Fightful Overbooked