Corey Anderson unterschreibt bei Bellator MMA - Bellator 243 mit Rekordrating - Valerie Loureda verlängert bei Bellator MMA

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Corey Anderson unterschreibt bei Bellator MMA

Der Top 5 Halbschwergewichtskämpfer Corey Anderson (13-5) ist von der UFC zu Bellator MMA gewechselt und wird die dortige 265 lbs.-Division weiter verstärken. Er verbrachte fast seine gesamte Karriere beim Marktführer, wo er einen 10-5 Rekord erkämpfte und unter anderem Jan Blachowicz, Fabio Maldonado, Glover Teixeira, Ilir Latifi, Johnny Walker und Patrick Cummings schlagen konnte. Anderson hat einen starken Ringer-Hintergrund. Gegen wen und wann er sein Bellator-Debüt geben wird, ist noch unklar. Bei Bellator MMA wird er eine gut besetzt Division rund um Champion Vadim Nemkov, Phil Davis, Ryan Bader, Lyoto Machida und Liam McGeary weiter verstärken.

Quelle: MMAFighting.com

Bellator 243 mit Rekordrating


Bellator 243, welches unter anderem den Rückkampf zwischen Michael Chandler und Benson Henderson bot, konnte das beste Bellator-Rating im Jahr 2020 erzielen. Im Schnitt schalteten 403.000 Zuschauer ein. Dies zeigt, dass Chandler für Bellator ein verlässlicher Zuschauermagnet ist.

Quelle: Sherdog.com

Valerie Loureda verlängert bei Bellator MMA

Die weibliche Fliegengewichtskämpferin Valerie Loureda (3-0) hat einen neuen Vertrag bei Bellator MMA unterschrieben. Sie kämpfte alle ihre drei Kämpfe bei Bellator und gewann alle drei Kämpfe, zwei davon durch (T)KO.

Quelle: MMAFighting.com
 
Corey Anderson ist eine starke Verpflichtung für Bellator. Bin aber auch sehr überrascht, dass die UFC ihn gehen lassen hat. Er ist zwar nicht der unterhaltsamste, aber halt immerhin eine Top 5 Halbschwergewicht.
 
Oben