Cover des WWE-Buches "Rumble Road" bekannt & mehr zu kommenden Büchern

luke54

Upper Card
- Die WWE hat das Cover für das Buch “Rumble Road – Untold Stories from
Outside the Ring” veröffentlicht:

51FlbfWwWtL._SS500_-e1276180817781.jpg



- Auch der ehemalige WWF Champion Bob Backlund arbeitet an einem Buch, wann dieses erscheinen wird ist noch unbekannt.

- Das Buch des Ex-WCW-Bookers Kevin Sullivan wird den Namen “WWE Championships: Sports-Entertainment’s Most Coveted Prize Uncovered” erhalten und sich logischerweise den Titeln der WWE widmen.

- Die Biographie über die Hart-Familie, “Straight from the Hart”, verfasst von Bruce Hart, wird unter anderem davon handeln, wie Bruce als Sohn von Stu Hart und Bruder von Bret und Owen Hart aufgewachsen ist. Auch die Freundschaft Harts zu André The Giant und Killer Kowalski, der Tod von Owen oder der Montreal Screwjob werden thematisiert.

Quelle: PWInsider
 
Definit beobachtenswert
hm
ja..
und ich meine nicht das hart buch...das klingt nicht interessant
das road buch
klingt wie voller kleiner witziger süsser geschichten
und kein langweiliges biografie gedöns
das buch über die titel wirkt so
ich muss auch was schreiben
ne ich würde mir...
hmm
nein ich hole mir von denen nur
das erste es klingt echt spannend
:D

 
- Das Buch wird sicherlich interessant. Interessant dahingehend, dass man Backstage-Eindrücke kriegt, was abseits des Rings passiert und wie die Entertainer ticken, wenn sie nicht in Action sind. Ich nehme mal an, dass das Buch nicht in deutscher Ausgabe erscheinen wird (die Erlöse würden die Kosten nicht decken), darum wird das Buch wohl nicht in meinen Händen landen :D

Über die anderen Bücher werd ich nix sagen, da sie mich nicht wirklich interessieren ;)
 
Oben