Crimson über 2 Fans die ihn kritisierten

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
TNA Star Crimson schrieb nun eine Nachricht an 2 Typen aus dem Internet, dass einer von ihnen doch einmal einen Schlag von Crimson abkriegen könnte. Hintergrund ist, dass die Hosts von einem Internet Wrestling Podcast die Fähigkeit von Crimson einen geschauspielerten Punch zu zeigen, kritisierten. Sie bezogen sich dabei auf das Match zwischen Crimson und Samoa Joe bei Slammiversary. Crimson hörte sich das ganze an und schrieb folgendes auf Twitter:

"Ich bitte einen dieser 2 Internet-Freaks einen meiner Schläge abzukriegen..."
Anschließend bedankte er sich mit einer weiteren Nachricht bei seinen Fans und den Haters:

"Danke für die Tweets und die Unterstützung. Ihr Leute seid die besten...An die Hater, die hinter dem Computer sitzen: Ich danke euch auch. Die Welt braucht Trottel."
Quelle: wrestlenewz.com
 
Völlig überzogene Reaktion, mit sowas macht er sich definitiv keine Freunde (okay, Bischoff vielleicht, der mag ja keine Fans :D). Jeder Wrestler der im Rampenlicht steht bekommt mal Kritik auch, wahrscheinlich auch unberechtigte (ich kann das jetzt nicht beurteilen), aber man muss über sowas stehen und freundlich bleiben.
 
Ach man, da gefiel mir Crimson doch so gut in der letzten Wochen und dann macht er sowas. Der erste Post ist ja noch ganz ironisch, aber der zweite geht nun mal garnicht. Soll er sowas in seine Promo´s einbauen, dann denkt man wenigstens, es gehört zu der Show. So denkt man, er hat persönlich keinen Bock auf die Fans und das kann er sich nicht erlauben. Wenn Bishoff sowas macht ist das ja egal, denn der hat bei den Fans eh schon verkackt, aber als jemand, der noch auf die Fans angewiesen ist, ist das eine ganz schön dämliche Idee gewesen.
 
Ich denke mal, dass die Fans, die tweeten und für die sich Crimson bedankt sitzen doch auch hinter dem Computer.!?!
Mit Crimson oder auch mit Bi***off hat man hier die Gegenteile wie zB zu einem Mick Foley, denn hier sieht man deutlich, wer professionell und wer es nicht ist. Völlig übertrieben wie er sich hier aufführt, denn niemand ist perfekt und jeder hat Fehler, weshalb Crimson sich mal der Kritik annehmen soll, sowie zu versuchen, diese dann auch erfolgreich umzusetzten.
 
Ist das jetzt die neue Taktik bei TNA? Ich klenne das ja aus dem Theater: Publikumsbeschimpfung! Das es jetzt bei TNA chic zu sein scheint Fans zu beschimpfen ist aber auch mal was anderes. Von Hogan und Bischoff wissen wir das schon, nun reihen sich also auch aktuelle Wrestler in diesen Reigen ein. Ich kann mir nicht vorstellen das sowas TNA hilft neue Fans zu finden.

Es ist ja jetzt nicht so das jedwegige Kritik an Crimson unberechtigt wäre. Sein Match gegen Samoa Joe wurde eindeutig von Joe geführt und Crimson's Aktionen kann man an einer Hand abzählen und sind mir jetzt auch nicht im Gedächtnis geblieben. Er hat Talent im Ring, aber er muss noch einiges lernen. Bei TNA stehen nunmal ganz andere Kaliber unter Vertrag und Crimson sollte von denen lernen, anstatt Fans zu attackieren. Diese Aussagen sind dumm und frech. Er sollte sich darauf konzentrieren erst mal ein großartiges Match zu zeigen, dann darf er offensiver mit Kritik umgehen. Wobei dieser Wortlaut in keinem Fall gerechtfertigt ist.
 
Momentan macht es irgendwie Spaß, TNA zu motzen. Und das Bete daran ist: Es hat seine Berechtigung! :D

Unabhängig davon, wie Crimson im Ring war, so ein Verhalten ist nicht unbedingt proffessionell, auch wenn man im Internet eh nichts ernst nehmen kann.
Egal, wer welche Kritik ausübt, man muss einfdarüber stehen. Es gibt auch wirklich kluge Leute, wie die meisten hier, die durchaus berechtigt Kritik anbringen können.

Aber offenbar will TNA sich mit voller Absicht ins Ruin treiben. Nun gut, wenn Hauptteil der Internetfans Marks wären, hätte seine Äußerungen schon Sinn gehabt - aber hey, Smarks liesen auch mit.

Oder versucht TNA etwa, pleite zu gehen und somit Insolvenz anzumelden, um möglichst billig an WWE oder RoH verkauft zu werden? :D
 
Da scheint jemand nicht mit Kritik umgehen zu können. Crimsons Verhalten nach dieser Kritik ist vollkommen unprofessionell, egal ob die Kritik berechtigt oder unberechtigt ist. So macht man sich bei den Fans nicht gerade beliebt. Aber was die Fans denken, zählt bei TNA schon lange nicht mehr. Wozu braucht man auch Fans?:rolleyes: Und so perfekt wie Impact Wrestling momentan mit ihrem vielen und herausragendem Wrestling ist, kann es ja gar nicht möglich sein, dieses Produkt nicht gut zu finden.:rolleyes: Crimson mag zwar talentiert sein, auch wenn ich einige bei TNA als viel talentierter sehe, aber sein Verhalten sollte er ändern.
 
Oben