Crimson gegen Goldberg, Hulk Hogan feiert Geburtstag, Melina zu TNA?

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
- Nach dem PPV Hardcore Justice hat Goldberg den folgenden Tweet in Richtung Crimson verfasst:

"Sorry Crimson, a spear w/out a Jackhammer just sucks."
(Entschuldigung Crimson, aber ein Spear ohne einen Jackhammer stinkt.)

Crimson antwortete darauf dann wie folgt:

@Goldberg while you were gettin stretched by Chris Jericho I was dodging bullets for this country… #whosnextnotme #destroyinglives"
(Während du dich mit Chris Jericho angelegt hast, bin ich Pistolenkugeln für unser Land ausgewichen.)

Als Abschluß brachte Goldberg dann nur noch folgendes Statement:

"Who are you again????"
(Wer bist du nochmal?)

- Hulk Hogan wurde gestern am 11.08. 58 Jahre alt. W-I gratuliert.

- Noch ist es nicht offiziell, doch es könnte sein, dass TNA an einer Verpflichtung von Melina interessiert ist. Bruce Prichard, der als Head of talent relations bei TNA arbeitet, sei ein großer Fan von Melina und beide haben schon zu WWE Zeiten zusammen gearbeitet. Noch habe TNA aber noch kein Angebot gemacht. Auch gäbe es noch keine genaueren Informationen, ob weitere ehemalige WWE Stars ins Visier von TNA geraten.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Crimson vs. Goldberg Sache sind nur zwei Dinge zu sagen:

1. Ja, jeder Spear außer dem von Goldberg suckt. Und erst durch den Jackhammer wird der Spear geil.

2. Lieber Goldberg, was soll dieser völlig sinnlose Shoot gegen Crimson? das hat soch einfach keinen Sinn, jetzt sowas loszulassen. Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, dann hol dir die doch nicht durch so einen Quatsch.

Herzlichen Glückwunsch an Hogan auch von mir persönlich.

Und Melina zu TNA wäre glaube ich nicht die passende Lösung. Für Melina wäre es alledings sicher die erste Wahl, denn sie dürfte hier die Aufmerksamkeit bekommen, die sie anscheinend braucht. Mit diesen Verbindungen in die TNA Führung sollte einer Verpflichtung eigentlich auch nicht sehr viel im Weg stehen.
ich kann ihr nur wünschen, dass sie bei ihrer neuen Promotion, welche auch immer das sein wird, glücklich wird.
 
Ich hoffe einfach nur, dass wenn Melina zu TNA kommt, Morrison direkt hinterher kommt. Das wäre wenigstens eine gute Verstärkung :)
 
TNA sollte lieber Gail Kim verpflichten anstatt Melina. Diese mag zwar von ihrem Können her nicht schlecht sein, wird aber sicherlich sehr viel Geld verlangen und ihr Verhalten ist auch nicht gerade positiv zu bewerten. Wenn sie dieses bei TNA nicht verändern sollte, wird sie sich dort nicht gerade viele Freunde machen und nur für noch mehr Unruhe sorgen, wenn sie sich weiterhin so verhalten sollte und sie trotzdem noch dafür belohnt wird. Man sollte lieber versuchen, Gail Kim zu verpflichten. Diese finde ich nicht nur im Ring besser, sie ist auch bei den Fans sehr beliebt und an ihrem Verhalten gab es bis jetzt auch nichts auszusetzen.
Da scheint jemandem der momentane Push von Crimson nicht zu gefallen. Ihm gefällt anscheinend nicht, dass TNA versucht einen neuen Goldberg zu machen, nur mit dem Unterschied, dass der eine etwas drauf hat und der andere nicht (außer Leute zu verletzen).
 
-Bahnt sich hier etwas an? Würde man jetzt ganz verrückt sein und wild spekulieren, könnte man ja auf sowas wie eine baldige Fehde der beiden kommen, denn in einem Video auf Youtube redet Goldberg davon, dass er irgendwann nächstes Jahr vielleicht wieder in den Ring kommen wird. Aber da wurde schon zu viel soekuliert und ich will mir da jetzt keine weiteren Gedanken zu machen. Wahrscheinlich ist Goldberg einfach nur neidisch, da er nicht mehr der einzige ist, der unter Hogans Regime in den Himmel gepusht wurde.

-Hogan ist also 58 Jahre alt. Glückwunsch meinerseits und die Empfehlung in Hinblick auf die Zukunft, dass das definitiv kein Alter ist, um nochmal für ein allerletztes Match in den Ring zu steigen (!).

-Ich hoffe inständig, dass Melina NICHT zu TNA kommt. Unter der Tatsache, dass ein Familienmitglied bei TNA ist, musste seiner Zeit schon Matt Hardy leiden, dieses Mal würde es wohl John Morrison treffen. Das will ich nicht hoffen, sonst kommt Morrison wohl direkt hinterher und das fände ich unschön.
 
- Wow. Die Verantwortlichen geben sich ja nicht mal mehr Mühe jede ersichtliche Parallele zu WCW zu verdecken. Man hatte die ganze Zeit schon so nen gewissen Namen im Hinterkopf, nachdem bei Crimson schon nach wenigen Siegen von einer Serie gesprochen wurde. Und dieser Name war sein "Vorgänger", Bill Goldberg. Ich hoffe nur, dass wir den vielleicht unsaubersten Mainstreamwrestler nicht wiedersehen. Der würde nur Geld verschlingen und sich wohl nicht mal für Crimson hinlegen.

- Melina kann ich mir gut bei TNA vorstellen. Die Stimmung kann sie sowieso nicht mehr kaputt machen, die ist schon am Boden. Also kann da nur was positives bei rum kommen, wenn man sie richtig einsetzt. Die Fähigkeiten dazu besitzt sie.
 
Für mich ist das einfach nur so, dass Goldberg sich in die Reihe der Herren einreiht, die nicht mehr wissen, was sie machen sollen, und einfach mal gegen irgendjemanden shooten. Denn seine Statements sind eigentlich ziemlich daneben....

Glückwunsch an Hogan ;)

Melina bei TNA.... Uh.. das weiß ich nicht genau.... Fähigkeiten hat sie ja und Backstage kann sie eh keinen Schaden anrichten, denn die Stimmung dort ist, wie RvD schon gesagt hat, bereits im Keller. Allerdings gefiel mir ihre In-Leistung in den letzten Monaten gar nicht mehr, woran auch immer das gelegen hat.
Ich denke mal, dass Melina kommen wird und erstmal alles besiegen darf...
 
Oben