Crimson spricht über den Vergleich mit Goldberg, seinen Streak, TNA und mehr

HarderStyle

World Champion
Hier sind die Highlights aus einem Interview von MondyNightMayhem.com mit TNA Wrestler Crimson:

Über seine frühen Erfolge:
Es war bisher ein großes Jahr. Nachdem ich unterschrieben hatte, wurde ich sehr schnell ins Geschehen geworfen und die Dinge starteten sehr schnell. Ich bin immer bereit für alles und kann mich allem anpassen. Ich versuche das beste zu tun, das ich tun kann. Fakt ist, dass ich in den Main Spot gesteckt wurde und ich denke, dass ich meinen Job ziemlich gut gemacht habe. Von den Leuten hinter der Bühne wurde ich immer sehr gut behandelt.

Darüber, wie er noch besser werden will:
Ich habe nicht vor, hier zu sitzen und auf meine Fehler und die Dinge, von denen ich denke, dass ich sie falsch gemacht habe, aber es gibt immer es gibt immer Raum für Verbesserungen und immer einen Weg, sich selbst zu verbessern. Es gab nur kleine Kritiken von Agenten und Produzenten und den Leuten, die wirklich zählen, und wenn man die umsetzt, macht es einen besser. Ich sehe eine Menge Rückmeldungen der Leute und manchmal überschattet die Meinung eines einzelnen die Fakten. Tatsache ist, dass ich die Leute beeindruckt habe und so dahin gekommen bin, wo ich heute stehe. das ist Fakt.

Über seinen Streak und Vergleiche mit Goldberg:
Es gibt keine Feindschaft zwischen mir und Goldberg. Ich folge Goldberg nicht auf Twitter. In diesen Tagen schenke ich Bill Gildberg keine Aufmerksamkeit. Leute kamen zu mir und nannten mich einen "Goldberg für Arme" und er retweetete diesen Kram. Es ist traurig, dass die einfälltigen Leute da draußen bei einer Siegesserie gleich denken, dass ich Bill Goldberg nachmache, was ich aber einfach nicht tue. Die Tatsache, dass mein In-Ring-Style intensiv ist und dass ich den Spear benutze ( wie es hunderte Wrestler tun) macht mich automatisch zu Bill Goldberg. Aber unterm Strich versuche ich nicht Goldberg zu sein.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Gut , dass sich Crimson nicht als zweiter Goldberg sieht und überhaupt finde ich , dass auch keine Ähnlichkeit besteht. Wenn es nach der Siegesserie gehen würde , wäre Samoa Joe wohl auch nur ein ''Goldberg für Arme'' , genauso wie Edge, Christian, Gunner, Rhino......... da Sie ja auch einen Spear benutzen.

Aber falls die TNA mit Crimson alles richtig macht , könnte Er in ein paar Jahren einer der Topstars der TNA werden.
 
Wenn es nach der Siegesserie gehen würde , wäre Samoa Joe wohl auch nur ein ''Goldberg für Arme'' , genauso wie Edge, Christian, Gunner, Rhino.........

*Hust...Röchel...um Fassung ring*

Goldbergs beeindruckende Siegesserie bestand zu 90% aus Siegen gegen Jobber und Undercarder.:rolleyes: Deshalb hinkt der Vergleich mit Samoa Joe eher in die andere Richtung.

Auch hat Goldberg den Spear nicht erfunden. Zumal das Moveset der anderen Aufgezählten, nicht aus 3 Moves bestand/besteht. Das ist für Wrestler wie Christian, Edge, Rhino und Joe mehr als eine Beleidigung, sie als Schatten von Goldberg zu bezeichenen.

Goldberg ist wohl der Worker der am meisten überschätzt wird. Lausiger und unsauberer Wrestler und kein Mic-Work. Einzig sein Aussehen in Verbindung mit seiner Darstellung zeichneten ihn aus. Das beeindruckenste an Goldberg war sein Entrance. Goldberg war auch ganze 5-Jahre Fulltime Wrestler. Auch nicht gerade beeindruckend.:rolleyes:

An Goldberg sollte sich Crimson also nicht orientieren. So oder So nicht. Crimson könnte Mal wieder ein größerer Star werden den TNA selbst kreiiert. Auch wenn er mit seiner Frisur manchmal wie ein Baby wirkt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr gut von Crimson, dass er nicht ein zweiter Goldberg sein will. Meiner Meinung nach war Goldberg sowieso der überschätzteste Wrestler. Ich finde, dass er sehr schlecht im Ring war und am mic fand ich ihn auch sehr schlecht. Das einzigste interessante an Goldberg ist sein Aussehen.
Crimson könnte mal in ein paar Jahren ein großer Topstar bei TNA werden. Bis jetzt gefällt Crimson mir auf jeden Fall sehr und er hat meiner Meinung nach sehr viel Talent.
 
*Hust...Röchel...um Fassung ring*

Goldbergs beeindruckende Siegesserie bestand zu 90% aus Siegen gegen Jobber und Undercarder.:rolleyes: Deshalb hinkt der Vergleich mit Samoa Joe eher in die andere Richtung.

Auch hat Goldberg den Spear nicht erfunden. Zumal das Moveset der anderen Aufgezählten, nicht aus 3 Moves bestand/besteht. Das ist für Wrestler wie Christian, Edge, Rhino und Joe mehr als eine Beleidigung, sie als Schatten von Goldberg zu bezeichenen.

Mein vorheriger Beitrag war natürlich ironisch gemeint.
(Ich dachte eigentlich ,dass könnte man ganz gut herauslesen)
 
Mein vorheriger Beitrag war natürlich ironisch gemeint.
(Ich dachte eigentlich ,dass könnte man ganz gut herauslesen)

Ohh!:eek:

Ähhm...ja...vielleicht bin ich schon so Startseiten geschädigt, dass es mir manchmal schwer fällt, einige Posts richtig einzuordnen. Dafür gibt es auch Smileys, Mann.:D Dennoch nichts für ungut.;)
 
Oben