Cris Cyborg bestreitet nächste Titelverteidigung am 23. April - Sergio Pettis verletzt, Juan Archuleta als Ersatzkämpfer im Bellator MMA Bantamgewichts World Grand Prix - Bellator kehrt nach Irland zurück

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Cris Cyborg bestreitet nächste Titelverteidigung am 23. April

Lange gab es Spekulationen, dass Bellators Federgewichts-Titelträgerin Cris Cyborg (25-2, 1 NC) ihren Titel als nächstes Gegen Cat Zingano oder Kayla Harrison verteidigen könnte. Beide Kämpfe haben sich nicht ergeben. Daher wird die Brasilianerin nun in einem Rückkampf auf Arlene Blencowe (15-8) aus Australien treffen. Cyborg steht seit ihrem Wechsel zu Bellator bei 4-0 und konnte Julia Budd, Arlene Blencowe, Leslie Smith schlagen. Nun wird sie erneut auf Blencowe treffen, die seit dem Titelkampf im Oktober 2020 zwei Siege gegen Dayana Silva und Pam Sorenson einfahren konnte.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 08.03.2022

Sergio Pettis verletzt, Juan Archuleta als Ersatzkämpfer im Bellator MMA Bantamgewichts World Grand Prix

Der anstehende Bellator Bantamgewichts World Grand Prix startet in einem Monat. Doch nun musste das mit Spannung erwartete Turnier einen herben Rückschlag hinnehmen. Der amtierende Bantamgewichtschampion Sergio Pettis (22-5) hat sich verletzt und wird nicht am Bantamgewichts World Grand Prix teilnehmen können. Doch Bellator MMA hat bereits einen hochkarätigen Ersatzkämpfer gefunden. Der ehemalige Bantamgewichts-Champion Juan Archuleta (25-3), der am Turnier teilnehmen sollte, aber bisher noch keinen Gegner hatte, wird nun in einem Kampf um den Interimstitel auf Raufeon Stots (17-1) treffen. Stots ist bei Bellator noch ungeschlagen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 22.03.2022

Bellator kehrt nach Irland zurück

Bellator MMA, die zweitegrößte MMA-Liga der Welt, wird am 23. September nach Irland zurückkehren. Dabei werden wieder einige von Bellators großen europäischen Stars antreten. Bisher wurde die beiden irischen Topkämpfer Peter Queally (13-6-1) und Sinead Kavanagh (8-5) angekündigt. Das Event findet erneut im der 3Arena in Dublin statt.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 22.03.2022
 
Oben