Cruiserweight Division?

steht schon da

  • Ja sehr wahrscheinlich

    Abstimmungen: 3 8,3%
  • Könnte so sein

    Abstimmungen: 7 19,4%
  • Ehr nicht

    Abstimmungen: 18 50,0%
  • Völlig unmöglich

    Abstimmungen: 8 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Dogu Alman King

Main Event
Für mich deuted zur Zeit alles darauf hin das beim draft alle Cruiser's zur ECW draften und dort einen Art Cruiserweight Division wie es sie schon einmal in der WCW gab aufzubauhen.
Natürlich wird dann auch der Cruiserweight Tietel wieder eingeführt und verhilft vileicht etwas zu besseren Ratings.

Haltet ihr das für Realistisch:619:?
 
ich finde die idee ja hammer geil..........
dann hat die ecw mehr wrestler und die cruserweights haben wieder eine verwndung und evan bourne muss nicht draften.......
aber es ist unmöglich...........
da die wwe auf sowas nicht kommt:(...........
aber hammer idee von dir;).......
 
Sieht nicht unbedingt so aus.. Ich meine okey.. Bourne.. Christian aber sosnt..?
MArk Henry, FInlay, Jack Swagger sind allesamt wohl eindeutig keine Cruiserweights und in den andern Brands gibt es ebenso viele Cruiserweightler
 
also die idee an sich finde ich ziemlich gut und dann würden die ratings von ecw bestimmt steigen aber ich denke nicht das es dazu kommt da dann die meisten draftpicks sich die ecw holen muss und einige draft die nix mit ecw zutun haben werden eh getätigt daher halte ich das eher für unwarscheinlich
 
Eher nicht.
Was deuten denn darauf hin? Nix.
Also es wäre sicher sehr geil aber wird leider nicht passieren....
 
Achja und was ist mit Tyson Kid der erst letzdenz sei debüt gab und Evan Bourne's rücker,ausserdem hat die ECW nurnoch einen Titel das meine ich mit deutet darauf hin.
 
Ich glaube auch eher nicht dran,zurzeit sind in der ECW fast nur ''Heavyweights'' und ich kann mir auch nicht vorstellen das nach dem Draft,überwiegend Cruserweights in der ECW sind,wäre viel zu auffällig^^.
 
Das ist in meinen Augen ziemlich unwahrscheinlich.
Wenn jetzt alle Cruiserweights zur ECW draften, dann könnte man die ECW gleich in CCW umbenennen! ;)
Und an die erneute Einführung des Cruiserweight Championship glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, da im Moment nichts darauf hindeutet!

Ich denke eher an sowas:
Rey Mysterio draftet als Intercontinental Champion am Montag zu SmackDown, dann fällt vielen auf, dass dies garnicht geht, da man dann fast alle Titel bei SmackDown hat..
Dann geschieht folgendes: Teddy Long kommt hinein & sagt, dass Rey Mysterio jetzt sofort den IC Championship wieder abgeben muss & der Intercontinental Championship ab sofort wieder bei RAW ist!
Damit ist Rey Mysterio natürlich nicht einverstanden & dann sagt Teddy Long: "Keine Angst, du kriegst dafür den Cruiserweight Championship um die Hüften geschnallt!" ;)
Und dann gibt es bei Backlash oder später eine Battle Royal um den vakanten IC Titel & Rey Mysterio besitzt somit den Cruiserweight Championship bei SmackDown!

 
wäre ne coole idee aber ich glaube nicht das T Lo denn titel raw zurück geben würde,hätte er den titel könnte er seine show weiter pushen
 
Glaube nicht das eine Cruser-Division entsteht.. Von der Idee her gut, aber dann würden in den anderen Brands die Highflyer fehlen .. naja gut nicht jeder Cruser is gleic ein Highfliyer hmm .. naja ich glaube nicht an das
 
Wäre natürlich sehr hammer glaube aber nicht daran .. Man braucht bei SD usw auch noch Highflyer
 
die idee ist schon ganz gut, an der ausführung wirds scheitern
wenn jetzt finlay, swagger usw zu raw oder sd! kommen werden sie kaum bis gar nicht mehr eingesetzt
 
Das ist glaube ich schwachinn denn wenn denn würde der Titel einfach bei SD odr Raw wieder auftauchen und nicht extra bei ECW sein. und es werden auch bestimmt nicht so viele zu ECW gehen. Interresanter wäre mal ein Main Eventer zu ECW so einer wie Reyy Mysterio oder Chris Jericho.
 
Ich finde es irgendwie unmöglich das es ohne guten Grund eine Cruiserweight Division wieder aufzubauen. Außerdem finde ich sollte es keine CW Division mehr geben, weil ich glaube das dies wieder eine menge der Rating kostet. Dazu muss man dann bei Night of Champions auch wieder ein Match das ohne Grund gestellt wurde ansehen. Oder auch wieder so ein Gautlet Match.
 
kann sein, aber da würde die ecw noch harmloser werden....und wenn evan bourne geht, verlieren sie einen
 
Bitte nicht!!!Ich mein die Idee nen Brand für Cruiserwieghts aufzumachen ist nich schlecht aber die ECW dafür zu nehmen finde ich nich so gut.Dann müsste man den ECW Titel einstellen und Leute wie Mark Henry,Finlay,Jack Swagger, The Miz und Christian auf SD! und RAW aufteilen.Ausserdem brauchen RAW und SD! auch noch Highflyer.


Aber nix gegen dich;);)
Die Idee ist ja nich schlecht
 
Ja die Idee ist nciht schlecht aber ein paar Superstars müssten wohl wieder entlassen werden da die zwei anderen Rosters zu voll sind;)
Aber ich finde es blöd wenn sie so traditionelle ECW ihre Brand dafür opfern muss ....
Wie man das am besten machen könnte weiß ich nicht :D
Naja die Idee ist schonmal nicht schlecht :)
 
Für mich deutet im Moment überhaupt gar nichts darauf hin, dass alle cruiserweights zu ECW gedraftet werden. Das würde für mich auch nich sehr viel Sinn ergeben, weil es nicht genug von denen gibt um damit wirklich das Rating zu verbessern, die wirklich guten Highflyer was besseres verdient haben als nen cruiserweght-titel(ich weiß, nich alle highflyer sind cruiserweights und umgekehrt), und weil "Cruiserweight-Division" sehr nach einem kläglichen Versuch die X-Divison von TNA nachzumachen klingt und ich denke, dass man keine so großen Ähnlichkeiten zur Konkurenz haben will.
 
Glaube nicht das eine Cruser-Division entsteht.. Von der Idee her gut, aber dann würden in den anderen Brands die Highflyer fehlen .. naja gut nicht jeder Cruser is gleic ein Highfliyer hmm .. naja ich glaube nicht an das

Jap sehe ich auch so. Und außerdem was soll man mit den Finlays und Dreamers machen ? Wo sollen die hin ? Und ich glaube das Kozlov oder Khali zur ECW gehen, die keine Fehde haben, was ist mit dennen ?
Also ich denke mal eher nicht ;) Wäre schön wenn der Cruserwight Titel einfach so wieder kommt, also für alle Brands :)
 
die idee an sich ist nicht schlecht,aber:
1.würde die ecw dann noch "unextremer" werden
2.kann man im moment glaub ich keine interessante cruiserweight division organisieren
3.is die anzahl der drafts auch beschränkt und vince wird nicht ungefähr 10 drafts "verschwenden" um so eine division ins leben zu rufen.

wie gesagt,die idee is nicht schlecht aber es ist sehr unwahrscheinlich
 
man kann es auch einfacher machen ohne das alle cruiserweights zu einem brand draften. einfach den cruiserweight wieder einführen und der kann zu jedem brand wechseln punkt.
 
Denke ich kaum die ECW heist nochimma extreme chmpionchip wrestling udn nicht cruiserweight championchip wrestling ^^ Dadurch würde ECW viel in den Ratigns absincken und das kann sich die ECW einfach nicht leisten .
 
es Könne scho sei, aber ich glaub, dass es weiterhin de ECw so gibt wie jetzt, sonnst könnte man ja die WCW MITTwochs dazupacken, nur fü die Cruiserweight Division
 
Achja und was ist mit Tyson Kid der erst letzdenz sei debüt gab und Evan Bourne's rücker,ausserdem hat die ECW nurnoch einen Titel das meine ich mit deutet darauf hin.
ECW hat sowieso wenige Entertainer wieso sollte man jetzt einen Titel zurück holen und ihn einfach in die ECW stecken eher muss der Cruiserweight Championship zu SmackDown!/Raw sein aber zur Zeit reichen erst mal die Championships und dann noch ein Titel? Das währe zu viel.
 
Von der Idee her ist das ehrlich nicht schlecht nur glaube ich, dass sowas nie im Leben passieren wird. Jedes Brand braucht heutzutage Cruiser´s und da wäre es schwachsinnig alle zur ECW zu draften. Ich denke eher, dass die WWE die Cruiserweights gleichmäßig auf alle Brands verteilen will.
Mir würde da sofort Jimmy Wang Yang einfallen. Meiner Meinung nach sind die Chancen, dass er zur ECW draftet sehr gut. Bei SD! geht er unter und bei der ECW könnte man mal was neues mit ihm ausprobieren ;)
 
Oben