CWN kehrt nach Henstedt-Ulzburg zurück!

CookieMonster Punk

World Champion
Im vergangenen Jahr legte Catch Wrestling Norddeutschland eine sensationelle Show im Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg hin. Mit Erick Stevens und Drake Younger traten gleich zwei US-Stars an und es gab eine britische Invasion mit Jon Ryan, Martin Stone, Zack Sabre Jr. und dem Kartel. Doch dieses Mal, am 10.09.2010, wird alles anders, denn es wird eine Show, bei der Entscheidungen getroffen werden müssen.

Die erste Entscheidung wird in einem spektakulären Teamkampf getroffen. Im Mai 2009 musste Michael Knight seinen CWN Mittelgewichtstitel gegen Crazy Sexy Mike verteidigen. Am Ende gelang es ihm knapp, als beide Catch Wrestler ausgeknockt waren und ausgezählt wurden. Gemäß den CWN Statuten wird ein Unentschieden als Titelverteidigung gewertet, doch dass sah Crazy Sexy Mike anders und stahl den Gürtel, den Knight bisher nicht wieder zu Gesicht bekommen hat.
Da Knight im November nicht für CWN antreten konnte, schickte er seinen Partner Pierre Le Prestee ins Rennen, um seine Ehre gegen Crazy Sexy Mike zu verteidigen. Doch Mike erkrankte kurzfristig und wurde von seinem Bruder Ahmed Chaer vertreten, der gegen den Deutsch-Franzosen knapp den Kürzeren zog. Doch dies sah der Berliner nicht ein und drohte an, beim nächsten Mal seinen Bruder mitzubringen.
Dies tat er - und er tat es mit Erfolg. Denn die Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) besiegten One Knight In Paris (Michael Knight & Pierre Le Prestee) nach einem Tiefschlag gegen Pierre. Dies wiederum wollten die beiden jungen CWN Stars nicht auf sich sitzen lassen und forderten ihrerseits einen Rückkampf, so dass nun vom CWN Office festgelegt wurde, dass es am 10. September zu einem letzten Kampf der beiden Parteien kommen wird. Doch damit die Entscheidung auch in Stein gemeißelt wird und sich kein Team beschweren kann, dass das andere Team nur Glück gehabt hätte, müssen zwei Siege in einem Kampf erzielt werden. Damit heißt es am 10.09.2010: Decent Society vs. One Knight In Paris - Two Out Of Three Falls!

Quelle: Newsmeldung der CWN!
 
Ich hoffe ja das Drake Younger wieder dabei ist :D! Letztes Jahr war die Show schon Bombe, allerdings nichts gegen Winsenamania II. Naja ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein, achja Michael Knight ist schon hammer, aber Pierré lé Presteé suckt mal sowas von. Naja mal abwarten wer noch so alles dabei sein wird :)

PS: KÜHE, SCHWEINE FARMER JOE :D WE WANT FARMER JOE! :)
 
Interessant...

Letztes Jahr war ich ja zusammen mit ESR & TheKing23 bei diesem Event anwesend. Hat mir sehr gut gefallen und bin damals erstaunt darüber gewesen, wie toll Indy Wrestling doch sein kann. Wenn es die Karten wieder für 15€ zu erwerben gibt, dann bin ich wohl auch wieder dabei.
 
So Karten sind bestellt! Freu mich wieder drauf :) und im November dann hoffentlich wieder nach Winsen/Luhe zu Winsenmania III :D
 
Weiss man inzwischen schon die komplette Matchcard? Würde mich mal interessieren, da ich immernoch am überlegen bin, ob ich mir das antun soll oder nicht.
 
Weiss man inzwischen schon die komplette Matchcard? Würde mich mal interessieren, da ich immernoch am überlegen bin, ob ich mir das antun soll oder nicht.
Europameisterschaft
Rampage Brown (Leeds, England) vs. TBA​

Einzelkampf
“Bad Bones” John Kay (Bitburg) vs. Eric Schwarz (Wiesbaden)​

Best Two Out Of Three Falls Tag Team Kampf
Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) vs. One Knight In Paris (Michael Knight & Pierre Le Prestee)​


sagt deren Page
 
Weiss man inzwischen schon die komplette Matchcard? Würde mich mal interessieren, da ich immernoch am überlegen bin, ob ich mir das antun soll oder nicht.

Nun ich geh davon aus das wieder ein paar Hochkaräter dabei sein werden, weil einen Tag später eine wXw Show ist. Nur deshalb war auch letztes Jahr z. B. Drake Younger dabei! Aber freu mich jetzt schon auf Bad Bones vs. Eric Schwarz. Hoffe aber noch auf die Teilnahme von Farmer Joe :)
 
Oben