Cyber Sunday - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
„Da Flow: Ich hoffe Marella loost ! Sorry an seine Fans !“
à das hoffe ich auch, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Die WWE will sicher mit seinem HONK-A-METER weitermachen.

die sollen weiter machen

„Raul (Spanien Bull): Freue mich schon voll drauf, Hofendlich nicht Triple H gegen Jff und Kozlov, ich will nur Kozlov sehen“
à jo, HHH gegen Kuzlov alleine wünsche ich mir auch. Aber G-Styler hat recht, dann müsste die WWE die Votings fälschen. Wird halt ein match mit Hardy und Kuzlov.

Triple Threat finde ich besser

Jackass vs Khali interessiert mich nicht.

mich auch net

Freue mich unendlich auf Y2J vs. Batista. Hoffentlich gewinnt Batze!!!

ne YJ2 gewinnt das weis ich
 
na klar gewinnt er bzw er wird auf jedenfall seinen titel behalten...ich freu mich schon richtig auf cs denke mal wird ein sehr gutes ppv werden da man kaum einschätzen kann wie die meisten matches ausgehn
 
Cyber Sunday wird sicherlich der hammer
am meisten freue ich mich auf Undertaker vs Big Show
wer weis was da alles passieren kann
 
Ich hoffe Shelton wird den Titel beim Cyber Sunday verlieren, da er mich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr überzeugt. Ich glaube aber er wird ihn halten denn R-Truth ist momentan noch zu neu für einen Titel, MVP befindet sich derzeit in einer Kriese und dann gibts noch Festus hmmm schwer zu sagen, ich glaube nicht das die WWE ihn zum U.S. Champ werden lässt.
 
Ich hoffe Shelton wird den Titel beim Cyber Sunday verlieren, da er mich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr überzeugt. Ich glaube aber er wird ihn halten denn R-Truth ist momentan noch zu neu für einen Titel, MVP befindet sich derzeit in einer Kriese und dann gibts noch Festus hmmm schwer zu sagen, ich glaube nicht das die WWE ihn zum U.S. Champ werden lässt.

Oh gott bitte noch nicht Festus. Ich will MVP oder Shelton und der Goldstandart wird es auch bleiben.
 
Gefällt mir eigentlich sehr gut. Wird auch ein bisschen spannend gemacht, da man ja bei manchen Matches nicht weiß wer antritt!
Hoffe nur das die richtigen gewähltv werden und das Stone Cold special Referee wird.
 
Stone Cold wird doch eh Referee^^
Naja, ich denke, der PPV wird ganz gut, aber ich denke nicht, dass irgend ein Titel wechseln wird. Also abwarten und Tee trinken^^
 
ich würde mich besonders auf das tag team match freuen cryme tyme vs john morisson und the miz es ist einfach cool wie cryme tyme dass macht :):D:cool:
 
Aber ein Match zwischen den beiden gab es ja schon in einer Raw Show und da haben John Morrison und The Miz gewonnen.
Darum würde ich lieber das Match zwischen Priceless vs. CM Punk & Kofi Kingston bevorzugen. Ich hoffe da nur, dass CM Punk & Kofi gewinnen. :)
 
betrachtet man das ganze mal so im nachhinein, wollte die WWE wohl auch das Tag Team Championship match bei Cyber Sunday haben. Immerhin haben sie es danach sofort bei RAW nachgeholt. Wäre es bei CS gewesen, hätten wir wohl einen Titelwechsel mehr gesehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben