Cyborgs erste Titelverteidigung angesetzt - Frank Mir zu BKFC - Pitbull vs. Willis bei Bellator 249 - CFFC Heavyweight Champion verpflichtet

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Cyborgs erste Titelverteidigung angesetzt

In ihrer ersten Titelverteidigung wird Cris Cyborg (22-2) auf ein Top 15 Federgewicht treffen. Am 15. Oktober heißt ihre Gegnerin bei Bellator 249 Arlene Blencowe (13-7). Cyborg konnte in ihrem Bellator-Debüt Champion Julia Budd schlagen und den Titel gewinnen. Blencowe konnte in ihren letzten sieben Kämpfen sechs gewinnen. Dabei unterlag sie nur Julia Budd. Ebenfalls auf der Karte stehen Patricky Pitbull, Ricky Bandejas, Leandro Higo, Saad Awad und Curtis Millender.

Quelle: MMAJunkie.com

Frank Mir zu BKFC


Der ehemalige UFC Heavyweight Champion Frank Mir hat bei Bare Knuckle Fighting Championship unterschrieben. Zuletzt trat er für Bellator MMA an, wo er jedoch die meisten Kämpfe verlor. Damit verlässt er vermutlich Bellator MMA.

Quelle: MMAFighting.com

Pitbull vs. Willis bei Bellator 249

Im Co-Hauptkampf von Bellator 249 wird Patricky "Pitbull" Freire (23-9) auf Jaleel Willis (13-2) treffen. Pitbull ist ein Bellator-Urgestein mit viel Knockout-Power, Willis ist ein Debütanter, der zuletzt bei der Leagcy Fighting Alliance den Leichtgewichtstitel halten konnte.

Quelle: Sherdog.com

CFFC Heavyweight Champion verpflichtet


Bellator MMA hat den Cage Fury Fighting Championship Heavyweight Champion Shawn Teed (6-2-1) unter Vertrag genommen. Er wird sein Debüt bei Bellator 249 geben und auf den ungeschlagenen Steve Mowry (7-0) treffen. Teed trat auch bei Dana Whites Tuesday Night Contender Series an.

Quelle: MMAJunkie.com
 
Frank Mir sollte einfach aufhören. Die drei Bellator Kämpfe waren einfach nur traurig.
Ein neuer Tiefpunkt leider. Diese Bare Knuckle Kacke ist echt so abgefuckt. Da kämpfen teilweise Leute, die keine Lizenz mehr kriegen.

Bin aber mal gespannt, wie sich seine Tochter entwickelt, die ist ein richtiges Tier und gibt bald ihr Debüt, finde ich cool.
 
Oben