CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "We Love Wrestling Series - Part 1" (11.05.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
ich schreibe mit denn wrestlern bei myspace drake younger hat von mir ein foto wo ich mit ihm drauf bin in sein ordner emm ich meine 2 fotos,tuumbtack jack der hat von mir ein video gesehen wo drake und jack ein match hatten er fands cool
 
Mit der Zeit würde der Mist wahrscheinlich langweilig werden,weil ständig das selbe passiert,z.B. Schlag mit der Leuchtstoffröhre,die schlagen sich nicht mit Fäusten sondern mit den Dingern!!
 
Ich find dieses sinnlose Drauflosdreschen ehrlich gesagt langweilig.
Das einzig bemerkenswerte ist die sehr hohe Schmerzgrenze^^
Aber richtiges Wrestling ist mir lieber.
 
Das is doch alles gefakt wie bei der wwe und der tna...

aber trozdem normal is das nich...

die ham nich mal show... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben natürlich alle ne Profi-Ausbildung.
Aber ne gute Show liefern die nicht,und diese Namen wie
Tournament of Death sind Krank(und falsch geschrieben)!!!
 
Hat einfach was krankes und sadistisches an sich, aber ab und zu guck ichs mir ganz gerne an. Ausserdem weiß man danach immer, was man show-mäßig an der WWE hat :)
 
Och, ich gucks mir ab und zu gerne an. Einmal halt der extreme Faktor, und auf der anderen Seite einfach die doch teilweise sehr amateurhafte Präsentation des ganzen, und die unfreiwillig komischen Gimmicks - ich liebe trash ;)
 
Immer nur hardcore matchs das kotzt an die haben keine richtigen tricksler wie Rey,CMpunk,Jeff,Mad ect...und ich glaube nicht das da was Show ist ich denke schon das die sich auch mal echt eine auf die fresse da bei denen geben!
 
Oben